LAST.FM / Audioscrobbler Thread

So, ich hab mich jetzt endlich doch dafür entschieden Itunes zu verwenden und bin ab sofort auch wieder fleißig am scrobbeln! Dauert aber noch ne weile bis ich meine gesamte Musiksammlung in Itunes importiert hab! 8O
 
Klappe! :biggrin: Die meisten haben schon ausführliche Metadaten aus meiner Winamp-Zeit, aber ist halt viel Kram dazugekommen, und da ich ein sorgfältiger Fanatiker bin lad ich jedes Album einzeln rein und überprüfe es! :mrgreen:
 
So, ich hab mich jetzt endlich doch dafür entschieden Itunes zu verwenden und bin ab sofort auch wieder fleißig am scrobbeln! Dauert aber noch ne weile bis ich meine gesamte Musiksammlung in Itunes importiert hab! 8O

Ich kann Songbird mit dem last.fm-Plugin empfehlen. Sieht genauso aus wie iTunes nur ist irgendwie angenehmer und ohne QuickTime nutzbar. Außerdem halt der von Mozilla gewohnte Plug-In-Mechanismus.
Mit IPods synchronisiert das Ding auch wunderbar.

Bin hin und weg :)
 
Jetzt hab ich mich schon in Itunes eingearbeitet.. :biggrin: Außerdem benutze ich als MacUser natürlich auch die MacSoftware.. 8) :ugly:

Trotzdem Danke, ich guck mir des Ding mal an..
 
Himmel, wieso sagt mir den keiner, dass es Scrobbler für jedes noch so winzige und unbekannte Programm gibt 8O
*gerade fasziniert vor der Liste sitzt*
Ich hing bist heute bei nichtfunktionierendem Winamp rum, weil ich dachte, dass das der letzte Player wäre, der auch ohne das superduperlast.fmextraplayerding scrobbelt... :LOL:

Ich geh jetzt erstmal Winamp in die Tonne treten und nutze VLC foobar2000 (bessere MediaLibrary), bis Amarok für Windows rauskommt (oder ich zu Linux wechsle... hab das Gefühl, das wird früher sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Songbird mit dem last.fm-Plugin empfehlen. Sieht genauso aus wie iTunes nur ist irgendwie angenehmer und ohne QuickTime nutzbar. Außerdem halt der von Mozilla gewohnte Plug-In-Mechanismus.
Mit IPods synchronisiert das Ding auch wunderbar.

Bin hin und weg :)

habs mal getestet. ich komm absolut gar nicht damit klar.
der kann bei mir netmal Songs abspielen 8O
 
sodele...nächstes Problem.

Fire.Fm will jetzt nach nem Update bei jedem Rechnerstart ne Berechtigung vom Firefox :ugly:
wat n Scheiss :roll:
 
Nach dem iTunes update gehts nicht mehr. Hat jemand das gleiche problem? Wird immer angezeigt das sich die Datei in einem Verzeichnis befindet in dem nicht gescrobbelt werden darf.