Losethek

24 April 2006
3.269
461
Sorry aber ich hab jetzt sicher über ne Stunde damit zugebracht unter den verschiedenen Suchoptionen bei Klamm und hier im Forum den ofiziellen Tread zur Seite zu finden.

Darum versuche ichs nun einfach hier.

Kann mir jemand helfen?
 
Der Thread wurde aus dem öffentlichen Bereich des Forums entfernt, da brauchst du nicht suchen - den gibt es nicht mehr ;).
 
Hmmmm.... warum?

Ist doch ne externe Lose Seite wie so viele andere auch.

Wiederhaben will....

 
Zuletzt bearbeitet:
denke der webbi hat den Thread entfernen lassen, so wie Losedepot auch. Man das Guthaben hat da ja dramatisch abgenommen. Da lag ja auch mal deutlich mehr.
 
Ich verstehe nicht warum webbys ihre threads entfernen lassen? :roll:

Und gibts auf der Seite eigentlich ne Shoutbox? Hab ich bisher nämlich keine gesehen...

Mfg
 
Sorry aber ich hab jetzt sicher über ne Stunde damit zugebracht unter den verschiedenen Suchoptionen bei Klamm und hier im Forum den ofiziellen Tread zur Seite zu finden.

Darum versuche ichs nun einfach hier.

Kann mir jemand helfen?

hast Du einfach aus Interesse danach gesucht oder hast Du nen spezielles Anliegen?

Auch wenn der Thread nicht mehr da ist...

ein Diskussionsverbot gibts für die Seite nicht. Zumindest steht Losethek nicht in der Liste.

MfG

ZorDraK
 
ein Diskussionsverbot gibts für die Seite nicht. Zumindest steht Losethek nicht in der Liste.
Richtig, ein Diskussionsverbot besteht nicht - ansonsten wäre dieser Thread ja nicht mehr offen ;).

Einen Thread in bei den externen Seiten wird es aber wohl nicht mehr geben, außer, der Webmaster entscheidet sich in 1-2 Belangen zugunsten der Regeln um.
 
Falsch der Webmaster der ich bin, verzichtet auf einen Thread bei den externen Seiten. Und der Thread im externen Loseseiten Forum wurde auf mein bitten entfernt und dieser Thread hatte auch gegen keine Regel verstossen. Ich will mich einfach nur nicht der willkür einiger MODs ausetzen.

@Murdoch da liegt so viel guthaben wie noch nie, also bitte einfach mal deine falsch aussagen "das Guthaben hat da ja dramatisch abgenommen" unterlassen. Schon mal daran gedacht das es auch andere Anlageformen gibt als Sparguthaben. Da diese von Tageswert abhängen werden diese nicht in den Mediadaten angezeigt. In den Mediadaten werden nur Guthaben und Sparguthaben angezeigt. Diese sind stark schwankend je nachdem wieviel die User von den anderen Anlageformen auf ihr Konto oder Sparbuch umbuchen.

gruss hatty
 
Zuletzt bearbeitet:
hatty immer schön locker bleiben, wenn Mods Dich "willkürlich" droppen, kann ich mir meinen Teil schon denken;)

Aber Du machst das schon.
 
Ich empfinde das so, und deshalb verzichten wir auf die Möglichkeit das
Klammforum als Werbeplattform zu benutzen. Es gibt genug andere
Möglichkeiten seine Seite zu bewerben. Und jeder User der Fragen zur
Seite hat bekommt diese auch beantwortet wenn er mich per PN
anschreibt und die Fragen relevant für eine Anmeldung ist.

gruss hatty
 
naja, vielleicht wollen User ja einen INoffiziellen Seitenthread dazu starten, da es ja keinen gibt, wäre das ja möglich :evil:
 
naja, vielleicht wollen User ja einen INoffiziellen Seitenthread dazu starten, da es ja keinen gibt, wäre das ja möglich :evil:

Und was soll das bringen?

Solange Losethek läuft und alles gedeckt ist, wird sich niemand beschweren. Wenn hatty auf den Thread im Forum verzichten möchte, darf er das doch tun, aber was in einem inoffiziellen Thread stehen? ^^

Witti braucht erst einen Kaffee *g*
 
Wieso?

Wenn die User sich über die Seite austauschen wollen, es m uss ja nicht immer negativ sein, oder?
Oder sind alle Threads in Externe negative Threads?
Oh je, dann sind ja doch soviele Seiten schon pleite?? :ugly:
 
Ich sags mal ganz klar: Offizielle Threads sind Werbung und manchmal Support, sonst haben die keinen Sinn.

Inoffizielle Threads sind entweder nach wenigen Beiträgen verwaist oder es sammeln sich Schulden ;)
 
Wenn es der Informationsgewinnung über Seite XYZ dient, so sei es.
Und verwaiste Threads, derer gibt es tausende hier, also kein Argument.

Wenn ein Webbi hier nicht über seine Seite geschrieben haben wollte, hatte das bisher "meistens" nur ganz bestimmte Gründe, eher selten gute.

So, ich bin weg, der xte Kaffee wartet schon
 
Das mag sein, aber wie gesagt, inoffizielle Threads beinhalten meist noch weniger Infos und Sinn als offizielle *g*

Solange hatty die Seite unter Kontrolle hat ist es mir egal ob er hier einen Thread hat oder nicht ;)
 
war ja auch nur ein Vorschlag für die User, deren Informationsdrang es nicht zulässt, dass diese abends einschlafen oder so ...

wollen ja nicht, dass hier User gesundheitliche Schäden nehmen
 
War ja klar das du gleich wieder versucht dieser Entscheidung von uns einen negativen Tatsch zu geben.

Ich habe nicht darum gebeten das nichts über meine Seite geschrieben werden darf, sondern nur darum gebeten den externen Seiten Thread zu entfernen da wir das Klammforum weder zum Support noch als Werbeplattform benutzen möchten.

Also ist deine Aussage wieder mal völlig daneben.
 
Also ist deine Aussage wieder mal völlig daneben.

du hast schon gelesen, WAS ich geschrieben habe?
Wenn nein, dann nochmals lesen!
Da steht nichts von deiner Seite, sondern etwas allgemeines.
Wenn du das nun auf deine Seite beziehst, so sei es, das ist aber deine Entscheidung, nicht meine...
 
Hier geht es um Losethek nicht um allgemeine Seiten. Also bezieht sich deine Aussage auch indirekt auf Losethek. Genau wegen deiner Vorgehensweise haben wir diesen Entschluss getroffen.


Somit ist für mich das Thema beendet ich hab mich dazu geäussert und das wars dann auch.