Mit Stoffwechsel Tabletten den Stoffwechsel anregen?

"Frage mich auch manchmal wie Promis so schnell Gewicht verlieren."

Meinst Du Thomas Müller spielt auf der Couch Tischfussball?
 
Steht heute in den NEWS.
Jeder 2. futtert sie.
Sind wohl billiger als Karotten.
 
:LOL:

Dachte eher an Heidi Klum nach Schwangerschaften, oder Schauspieler die viele Kilos für Rollen verlieren etc
Das geht mit eiserner Disziplin. Rückbildungsgymnastikkurse werden ja gern mal geschwänzt, aber Promi-Mütter haben Nannys, die ihnen die Zeit für solche Kurse verschaffen.

Bei den Schauspielern fällt mir spontan Tom Hanks ein, der für seine Rollen oft Gewicht zulegen und wieder (für die nächste Rolle) verlieren wollte. Das hat ihm einen Diabetes eingebracht. Da müsste auf dem 20-Mio.-$-Gagenscheck als Verwendungszweck eigentlich "Schmerzensgeld" stehen.
 
"Produkte aus Deutschland dürften keinen Schaden anrichten"

Die Ärzte sind anderer Meinung.
Aber verkaufe es.
Vielleicht an Salamipizzaesser.
 
Ich finde Stoffwechseltabletten können in vielerlei Hinsicht helfen, doch jeder sollte erstmal mit seinem Arzt reden, bevor man einfach so tabletten einnimmt. Ich habe aber noch ein interessantes Thema gefunden, und zwar vegane Kapseln. Mit Kapseln sind Pillen gemeint, in denen ein Pulver enthalten ist. Man kann die veganen Kapseln selbst befüllen und das sogar ziemlich einfach sogar von Zuhause aus. Diese neuartigen Kapseln wirken ziemlich positiv, da sie ja vegan sind und nicht sehr viele Chemikalien enthält wie gewöhnliche Kapseln. Ich selber habe sie schon probiert und hatte bis jetzt noch nie Probleme damit! Kann man nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
" In der Tat ist es am besten, einen Arzt zu konsultieren."

Den möchte ich sehen, der Tabletten vorschlägt.
 
"Produkte aus Deutschland dürften keinen Schaden anrichten"

Die Ärzte sind anderer Meinung.
Aber verkaufe es.
Vielleicht an Salamipizzaesser.

" In der Tat ist es am besten, einen Arzt zu konsultieren."

Den möchte ich sehen, der Tabletten vorschlägt.
Liest du echt dein eigenes Geschreibsel nicht?
Hast du dich selbst auf Igno gestellt (könnte ich durchaus verstehen)?
Altersheimer, diese Krankheit bei der du täglich dieselben Leute neu kennenlernst?

Ey, das findet schon lange nicht mal mehr der Peter Lustig!
 
Liest du echt dein eigenes Geschreibsel nicht?
Hast du dich selbst auf Igno gestellt (könnte ich durchaus verstehen)?
Altersheimer, diese Krankheit bei der du täglich dieselben Leute neu kennenlernst?

Ey, das findet schon lange nicht mal mehr der Peter Lustig!
Also Dein Arzt verschreibt Dir Tabletten zum Abnehmen.
 
beste Art den Stoffewechsel anzuregen ist es die Treppen hochzurennen.
Ja, grundsätzlich ist das richtig. Leider hat die Methode den Haken, nicht besonders (Knie-)gelenkfreudlich zu sein. Für Hochschwangere gibts noch ne weitere Nebenwirkung: Längeres Treppensteigen kann (vorzeitige) Wehen auslösen. Wer seinen Kreislauf mit Treppensteigen in Schwung bringen will, sollte also besser weder stark übergewichtig noch hochschwanger sein.

Wer längere Zeit untrainiert geblieben ist - wofür es durchaus Gründe geben kann -, sollte ohnehin vor der Aufnahme eines Trainings Rücksprache mit seinem Arzt halten. Neben einem wirklich fähigen Hausarzt bietet sich auch ein Sportarzt an. Wohl niemand will Nebenerscheinungen wie Meniskusschäden oder Bandscheibenvorfälle.

Natürlich ist eine gesunde Ernährung eine sinnvolle Unterstützung für den Stoffwechsel. "Das schönste am Sport ist der Durst danach" ist als Spruch zwar lustig, in der Praxis kann das aber echt kontraproduktiv werden, auch wenn Apfelsaft bei gleicher Menge genausoviele Kalorien wie Bier hat. Niemand kommt auf die Idee, eine Bierschorle mit 50 % zugesetztem Sprudelwasser zu trinken.
 
Ja, grundsätzlich ist das richtig. Leider hat die Methode den Haken, nicht besonders (Knie-)gelenkfreudlich zu sein. Für Hochschwangere gibts noch ne weitere Nebenwirkung:
um die geht es nicht. Die hochschwangeren sollten auch keine Stoffwechsel Anregenden Tebletten lutschen.
Die Knie gehen kaputt weil man sie nicht nutzt. Muskeln die beugen Unterstützen schafft man mit voila Bewegung.