Neues Levelsystem, Quests, Buffs

Die PL-Party kann auch noch ein Buff für einen kleinen Tage-online-Quest sein.

Allerdings hatte ich noch gesehen, dass es nur eine 1x Alchemie gab. Ich vermute da den Questmaster als Quelle, bei 3x Verzichten hatte ich bisher immer eine zweifache Alchemie.
 
Hab noch mal ne Frage: Im Zuge der Verlinkung vom "BuffTrading" oben unter Lose, entschwand ja die Wechselstube. Es wurde gesagt, das sie überarbeitet wird. Meine Frage dazu nun: Gibt es einen zeitnahen Termin, wann sie wieder da ist, dann könnte man bei seinen Buff`s mit einigen Buff`s planem zum Beispiel "LoseParty" ect.
Würde auch gerne mein Guthaben wieder mal in KL umtauschen. LG Gigi65
 
Hab noch mal ne Frage: Im Zuge der Verlinkung vom "BuffTrading" oben unter Lose, entschwand ja die Wechselstube. Es wurde gesagt, das sie überarbeitet wird. Meine Frage dazu nun: Gibt es einen zeitnahen Termin, wann sie wieder da ist, dann könnte man bei seinen Buff`s mit einigen Buff`s planem zum Beispiel "LoseParty" ect.
Würde auch gerne mein Guthaben wieder mal in KL umtauschen. LG Gigi65
ich verkaufe dir gerne Lose
 
ich verkaufe dir gerne Lose
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das du mir etwa 1 Euro KlammGuthaben (Beispiel) in KL umtauschen kannst und würdest, ausserdem ist mir nicht bekannt, das man KlammGuthaben zu anderen Usern transferieren kann. Aber Danke, der Wille war da :)
P.s. Ich kaufe mit meinem privaten Barvermögen schon seid langem bei meinem "Stamm-KL-Dealer".