Probleme mit IE - Bitte um hilfe

RedFox

Well-known member
11 Juni 2006
157
1
Hi,

habe ein Prob mit dem Internet Explorer V. 6.0.2800.1116.

Prob:

wenn ich zum Beispiel bei www.info-mails.de mich einloggen möchte und auf den Button Login drücke schließen sich alle Seiten.

Ok, versuchtet es wo anders, aber überall, wo ich einen Button drücken soll schließen sich alle seiten ( auch hier im Forum) Bin nun über FireFox hier.

Da meine Mutter aber nur den IE benutzt benötige ich Hilfe zur Problemlösung

edit:
Spyware schon beseitigt

Funktioniert immer noch nicht

edit2:
Hat keiner eine Idee
 
Seit heute Morgen (ist es jedenfalls aufgefallen)

Will nicht auf FireFox umsteigen ist halt kein Windows Styl - kann sie halt nicht und alte Leute etwas lernen - naja
 
RedFox schrieb:
Seit heute Morgen (ist es jedenfalls aufgefallen)

Will nicht auf FireFox umsteigen ist halt kein Windows Styl - kann sie halt nicht und alte Leute etwas lernen - naja

Jetzt möchte ich gerne wissen, wie alt Deine Mutter ist . . . vielleicht bist Du auch nur zu faul es ihr zu erklären? *grins*

Hast Du mal geschaut, ob Updates zum Browser vorliegen?

Oder gestern irgendwas installiert?

Wann hast Du diese Funktion das letzte Mal vorher genutzt und was hast Du seitdem geändert?
 
MartinezDaSilva schrieb:
Jetzt möchte ich gerne wissen, wie alt Deine Mutter ist . . . vielleicht bist Du auch nur zu faul es ihr zu erklären? *grins*

Hast Du mal geschaut, ob Updates zum Browser vorliegen?

Oder gestern irgendwas installiert?

Wann hast Du diese Funktion das letzte Mal vorher genutzt und was hast Du seitdem geändert?


Ist schon was älter - habe es ja erklärt, doch ....

naja, installiert wurde nichts - hatte nichts geändert wurde zu mindestens gesagt... ect.
Spybot und adaware drüberlaufen lassen - Norton ebenfalls bin am verzweifeln ...

meint ihr ich könnte die einstellungen von gestern irgendwo finden - meiner systemwiederherstellung von gestern
 
RedFox schrieb:
Ist schon was älter - habe es ja erklärt, doch ....

Jetzt mal Butter bei die Fische: Welches Alter?

RedFox schrieb:
naja, installiert wurde nichts - hatte nichts geändert wurde zu mindestens gesagt... ect.
Spybot und adaware drüberlaufen lassen - Norton ebenfalls bin am verzweifeln ...

meint ihr ich könnte die einstellungen von gestern irgendwo finden - meiner systemwiederherstellung von gestern

Wenn die Systemwiederherstellung läuft: Nimm die von vorgestern!

Btw. Welches Betriebsystem?