Rabbits VS Monsters / Paid4Gaming / Handy App / 25.02.24

geldverdienen84

Well-known member
ID: 107523
L
7 August 2006
12.170
1.299
Rabbits VS Monsters - Paid4 Gaming


Was ist "Rabbits VS Monsters" ?

Rabbits VS Monsters ist eine Handy App / ein Handy Game, welches einen für das Spielen des gleichnamigen Handy Games bezahlt. Das Spielprinzip ähnelt dabei sehr dem bekannten Indie Spiel "Vampire Survivors": Man steuert einen Charakter über eine kleine offene Welt, und muss sich gegen Monster- & Gegnermassen zur Wehr setzen. Dabei stehen uns verschiedene Skills und Fertigkeiten zur Verfügung, welche sich im Laufe des Spiels, durch das Anschauen von Werbevideos, aufleveln und erweitern lassen. Für den Abschluss der jeweiligen Level gibt es als Belohnung "Tickets", welche man ansammeln und gegen Paypal Guthaben tauschen kann. Ausserdem kann man Münzen und Coins sammeln, mit denen man sich dauerhafte Boni und Erweiterungen für seinen Charakter freischalten kann, welche einen dann im späteren Verlauf des Spiels helfen.


Verdienstmöglichkeiten:

➡️ Täglicher Login (Tickets)
➡️ Abschluss von Leveln (Tickets)
➡️ Abschluss von Bosskämpfen (Tickets)

Auszahlung:

➡️
Auszahlung via Paypal ab 0,50€

az.jpg

1709970252496.png


Die erste Auszahlung lässt sich schon ab 0,50€ durchführen und war auch innerhalb von ein paar Stunden auf meinem Paypal Account. Generell sei zu dem Anbieter gesagt, dass es hier eine mehrstufige AZ Grenze gibt, welche sich ab der ersten Auszahlung erhöht. So lässt sich die zweite Auszahlung dann erst ab 5,00€ durchführen.


Verdienst, Tipps, Erfahrung:

Das Wichtigste vorweg: Der Anbieter zahlt zuverlässig aus (siehe Screenshot). Die erste Auszahlung von 0,50€ hab ich innerhalb von einem Tag erreicht, indem ich einfach nur die ersten paar Levels gespielt habe. Generell kann ich sagen, dass das Spiel bisher wirklich Spaß macht, auch wenn man natürlich das ein oder andere Werbevideo dabei anschauen muss. Besonders gut und motivierend ist halt das Level & Skill System, bei dem man seinen Charakter dauerhaft boosten und stärker machen kann :) Natürlich ist das Spiel jetzt nicht dafür gedacht reich zu werden, oder sein Leben damit zu finanzieren, aber ich denke schon das sich der ein oder andere Euro damit machen lässt. Eine genauere Anleitung zu dem Spiel gibts dann nochmal hier in dem Video:

https://www.youtube. com/watch?v=dt3CzyRKgMY


Anmeldung:
➡️ Google App Store

Leider gibt es bisher noch kein Ref System, aber vielleicht mag sich ja trotzdem jemand das Spiel mal anschauen


Guten Verdienst und Viel Spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke dir, na dann werde ichs mal ausprobiern :)

Okay =)

Die ersten 0,50€ sind super schnell erspielt, und die 5€ oder was das sind krieg ich auch noch irgendwie in den nächsten 1-2 Wochen zusammen ...

Alles im allem: Macht Spaß, auch wenn man bisle grinden muss
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute die 2te Auszahlung erhalten, der Anbieter ist auf jedenfall legit und zahlt auch nach den ersten 0,50€ aus ... Screen ist im Anfangspost :)