Reise wo stornieren...

Apocalyptica

ò_Ó
ID: 500290
L
4 Mai 2006
268
9
Hallo zusammen,
wir haben eine Reise über weg.de gebucht und möchten diese nun stornieren.
Weg.de ist ja nur der Vermittler und, in unserem Fall, FTI der Veranstalter.

Im Online-Konto ist eine Bearbeitung der Reise nicht möglich, also soll ich anrufen...
Und da beginnen die Probleme:

Ständig werde ich wegen angeblich überlasteter Leitungen wieder raus geschmissen. Und das bei beiden Firmen. 8O

Da ich nun kein Bock mehr habe möchte ich das Ganze nun schriftlich auf dem Postweg machen, natürlich mit Rückschein.

Doch an wen geht die Stornierung ? FTI ? Weg.de ? Beide um sicher zu gehen ?
 
Hilfe & FAQ mal gelesen auf der Seite?

3. Umbuchung & Stornierung
Wie kann ich eine Reise umbuchen oder stornieren?
Prinzipiell können Sie eine Reise umbuchen oder stornieren. Bitte wenden Sie sich an das weg.de Service-Center unter folgender Telefonnummer 089 20700 1520 (Ortstarif). Aus Österreich erreichen Sie unser Service-Center gebührenfrei unter der Telefonnummer +43 800 400 044.

Generell gilt: Stornierungen oder Umbuchungen können nur schriftlich vorgenommen werden, entweder per Fax oder E-Mail. Beachten Sie dabei bitte die Storno- und Umbuchungsbedingungen des jeweiligen Veranstalters oder Leistungsträgers. Die Kosten für Stornierungen und Umbuchungen sind in den AGB dieser Leistungsträger festgelegt.