Riesiges Maus-Problem !?

musikfreak

I love musi...
ID: 432167
L
22 September 2012
3.458
1
Hallo Klammi`ss !


Problem:
Bin schon fast am Verzweifeln mit dem Maus-Problem !-ständig hängt sie fest beim "Klicken"
Habe den PC ausgeschalten - nach einer Zt. wieder angeschalten, war das Problem mal kurz weg & die Maus ging ......
Ein paar Klicks gemacht, da war das Problem wieder da ... hat sie wieder gehängt !
..& das zum X ten Mal !

...............

erledigte Rep.-Versuche:
Habe schon den Browser gewechselt (Firefox, Internet-Explorer 11, Opera, Maxthon) deswegen - nix.
Avira-Virenscanner, Malwarebytes, CCleaner usw. durchlaufen lassen - nix hat geholfen. -
Problem besteht weiterhin.

Bitte - jetzt in die Runde, ob mir jemand einen ehrlichen, kompidenten Tipp oder Ratschlag schreiben bzw. geben kann !?

Danke schonmal im Voraus !


Gruss...
 
Zuletzt bearbeitet:
- Flash-Player durch NoScript ersetzen
- (I)Frames sperren
- diverses Mülltimedia-Zeug ebenfalls
- /etc/hosts aktualisieren
- Maus und/oder Festplatte ersetzen
 
Einfach mal eine neue Batterie einlegen? :mrgreen:
Sofern natürlich Kabellos....nicht lachen das hat mich auch schon mal zur Verzweifelung gebracht.
 
Mein erster Versuch wäre der Ersatz der Maus. Wenn eine andere Maus einwandfrei funktioniert, dürfte ja alles gesagt sein.

P.S. Ist ja lustig, dass du noch das Avatar aus meinem Verschenkthread führst ^^ Vllt sollte ich den mal weiterführen.
 
Hi, ist zwar ein etwas anderes Problem mit der Maus, aber ich dachte, das passt auch ganz gut hier hin: Und zwar hab ich ab und zu mal das Problem, dass sich der Mauszeiger von allein bewegt, bzw. die Seite einfach von allein runter scrollt. Woran könnte so was denn liegen?
 
Hi, ist zwar ein etwas anderes Problem mit der Maus, aber ich dachte, das passt auch ganz gut hier hin: Und zwar hab ich ab und zu mal das Problem, dass sich der Mauszeiger von allein bewegt, bzw. die Seite einfach von allein runter scrollt. Woran könnte so was denn liegen?
die Maus ist verdreckt, entweder auseinander nehmen und reinigen oder eine neue nutzen und dabei auch gleich ein neues Mauspad kaufen ;)
 
vielleicht mal den maus-treiber aktualisieren.bzw.desinstallieren>neuinstallieren!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin schon fast am Verzweifeln mit dem Maus-Problem !-ständig hängt sie fest beim "Klicken"
Habe den PC ausgeschalten - nach einer Zt. wieder angeschalten, war das Problem mal kurz weg & die Maus ging ......
Ein paar Klicks gemacht, da war das Problem wieder da ... hat sie wieder gehängt !

Die Maus hängt nicht, eher hängt sich das System auf.

erledigte Rep.-Versuche
Avira-Virenscanner, Malwarebytes, CCleaner usw. durchlaufen lassen

Das glaube ich dir allerdings nicht. Fahre deine Kiste in Abgesicherten Modus hoch, und Scanne deine Kiste gründlich durch.

Und wie oft war meine Maus dreckig, aber noch die mit Kugel, die wurden schnell schmutzig. Also lappert nicht so nenn Mist, Maus Reinigen.

Lg. Luckyze
 
Und wie oft war meine Maus dreckig, aber noch die mit Kugel, die wurden schnell schmutzig. Also lappert nicht so nenn Mist, Maus Reinigen.

Lg. Luckyze

Warum so Aggro? Weißt du was er für eine Maus hat und wie er sein System überprüft?
Etwas freundlicher formuliert ist doch nicht zuviel verlangt - oder?