Sekundensparer kein Support, keine Shoutbox, kein Kontakt?

Likey

Well-known member
ID: 333090
L
3 November 2008
87
1
Hallöle,

ich bin seit einigen Tagen schon bei Sekundensparer dabei und kann leider nicht in der Shoutbox schreiben oder Pn's versenden. Support ist 24/7 Offline aber man eine Nachricht hinterlassen, welche nicht beantwortet wird? Frage mich - ob das Kundenbindend wirkt...
 
Komisch, also eigentlich sollte SB gehen,, aber das würde dir auch nciht viel bringen, naja je nach Frage.
Auszahlungen in Euro, BTC... dauern auch bereits Monate....

Und Klammlose muss man glück haben das man auszahlen kann. man muss es immer wieder versuchen.
 
Seit ner Weile muß man sich erst für SB & PN freischalten lassen.

- Neue User können erst nach Freischaltung PNs senden und im Chat schreiben (8.10.)

Wie man sich da aber nun freischalten lassen kann? Vermutlich über den Support der ja derzeit offline ist.
Also ist es wie mit Auszahlungen: Ich wünsche Dir viel Glück und baldigen Erfolg.
 
Naja ich hab' da nichts investiert und daher ist es nicht so wichtig. Allerdings zeigt es ja wiedermal auf wie armselig manche sind.
 
Das Radio ist aktuell in Wartung ( denke mal kommt auch nicht wieder ) da der Sponsor nicht zahlen soll

Die Wechselstube wurde wurde von Bitcoins und Litecoins befreit

Auszahlungen Euro sind mittlerweile fast 10 Wochen überfällig und weder auf Mahnungen noch auf das gerichtliche Mahnverfahren wurde bis jetzt reagiert.

Ich denke mal hier war es das nun.
 
Warte auch seit bald 4 monaten auf meine BTC AZ.
bis 524 wurde am 8. ausgezahlt und ich bin 529.

Aber ich habe damit ja gerechnet...
 
also meine AZ wurde bearbeitet aber wohl wegen gringer gebühr die gzahlt wurde ist die seit gestern immer noch nicht bestätigt
 
Ich glaube, ich weiß schon, warum ich mich dort erst überhaupt nicht angemeldet habe :ugly:
Klamm-Bettel reichte mir da als Erfahrung. :roll:

Gruß,
andra
 
Ich glaube warum dein Account gesperrt wurde muss ich hier nicht preisgeben das weißt Du glaube ich am besten.

Wer andere Leute bedroht beleidigt oder Zeitungsabos etc auf falschen Namen macht, muss mit einer Strafanzeige und natürlich auch mit dem Verlust des Accounts rechnen.
 
Gilette, was du abziehst geht gar nicht,
nicht nur das du beleidigst, du drohst Matze mit Schlägen usw.
DU konntest jede 30 Minuten deine Lose auszahlen, forder ihn doch nicht auf das zu tun!


Verstehe bitte endlich, das diese Seite nicht mehr dem vorherigen Admin gehört!

Ich kann deinen Frust 100% verstehen, aber du kannst doch nicht Leuten hier mit Schlägen usw drohen?!
Das ist nicht das Maß der Dinge, Marcel.

Auch wenn ich da "nur" Coder bin auf der Seite, ich stehe 100% hinter Matze, er hat nen richtig gutes Konzept um euch alle auszuzahlen und die Seite ins Plus zu bringen.
Was du da zu ihm gesagt hast an Drohungen, das geht auch wirklich gar nicht!

Ich würde da nicht coden, wenn ich nicht dahinter stehen würde!
 
Das findet man beim Aufrufen der Seite


Da seit einem knappen halben Jahr keinerlei Lebenszeichen mehr vom Admin kommt
und auch keinerlei Zahlungen für das Hosting eingingen, habe ich die Seite offline genommen.
Die Seite wäre bei Ablauf der Domain sowieso verschwunden, genau wie traffic-bombe.de.

Dateien und Datenbank liegen auf meinem Server.
Sollte der Admin dies lesen, oder jemand die Seite übernehmen wollen,
kann er sich melden unter:


-g2zer0, 12.05.2022

Wurde die Seite jetzt endlich vom netz genommen?
 
Seite wurde von nähsten °°°°° Admin übernommen von Herrn °°°°°°

Habe in der SB nur geschrieben das sein Doppler anscheint nicht zählen kann,
bei mir sind 16 K + 16 K Lose in beiden eingezahlt, 32 K,
der schreibt irgentwas das 50 K eingezahlt worden sind und mehr nicht geht.
Mal auf anfrage ob sich der neue Admin hier nicht mehr kümmert, die ersten
zwei Wochen war es ja noch ok, wurde mein Acount gesperrt und mir meine Klammlose
dazu noch abgezockt.
Wenn der Möchtegern Admin denkt ich verzichte auch bei Ihm auf meine KL dann hat
er sich geschnitten, kann jeden also nur warnen sich auch unter dem neuen Admin da an zu melden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: