Sekundensparer kein Support, keine Shoutbox, kein Kontakt?

Seite wurde von nähsten °°°°° Admin übernommen von Herrn °°°°°°

Habe in der SB nur geschrieben das sein Doppler anscheint nicht zählen kann,
bei mir sind 16 K + 16 K Lose in beiden eingezahlt, 32 K,
der schreibt irgentwas das 50 K eingezahlt worden sind und mehr nicht geht.
Mal auf anfrage ob sich der neue Admin hier nicht mehr kümmert, die ersten
zwei Wochen war es ja noch ok, wurde mein Acount gesperrt und mir meine Klammlose
dazu noch abgezockt.
Wenn der Möchtegern Admin denkt ich verzichte auch bei Ihm auf meine KL dann hat
er sich geschnitten, kann jeden also nur warnen sich auch unter dem neuen Admin da an zu melden.
Es hat damit nix zu tun das du gesperrt wurdest ich habe darauf geantwortet und wurde gleich als Betrüger da gestellt !

Deine Sperre Auf Sekundensparer ist deswegen:
Hallo #####,
bitte sofort um freischaltung meines Acount und/oder um auszahlung aller meine Klammlose, auch von der,der rally und vom Mining, dazu auch alle Klammlose aus dem Doppler usw.
Wenn nicht habe ich ja deine daten mit dehnen man sehr viel machen kann, also treib es nicht auf die Spitze.
gebe Dir zeit bis heute Abend, ansonsten viel Spaß gewünscht dann wirste richtig den kopp voll haben, versprochen.
Gruß Torpedo (***** *****)

Seit dem wurde Daten Missbrauch von Ihnen Betrieben so wie beleitigende Accounst auf diversen Seiten angemeldet mit meinen email adressen !

Sie Brauchen sich nicht herraus reden ich habe ihren schrift Verkehr abgespeichert Ihre ausfallente Schreibweise Sowie habe ich kontakt mit Versandhäusern wo auch mit meinen Daten sich accounts angelegt wurden!

Ich hoffe das Sie nicht nur im forum gesperrt werde nsonderen auch Bald direkt bei klamm da sie dies schon mit mehrern User abgezogen haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin zusammen.

Da der letzte Betreiber von Sekundensparer jetzt die Seite geschlossen hat ist meine Frage wie man weiter vorgeht.
Leider habe ich auch keine Lose die unter seiner Führung erwirtschaftet wurden ausgezahlt.

Daher besteht die Überlegung ein Verfahren wegen Betrugs ins Rollen zu bringen. Es geht nicht dass hier Biliarden von Losen unterschlagen werden.
Geschädigte können sich ja mal melden.
 
Moin zusammen.

Da der letzte Betreiber von Sekundensparer jetzt die Seite geschlossen hat ist meine Frage wie man weiter vorgeht.
Leider habe ich auch keine Lose die unter seiner Führung erwirtschaftet wurden ausgezahlt.

Daher besteht die Überlegung ein Verfahren wegen Betrugs ins Rollen zu bringen. Es geht nicht dass hier Biliarden von Losen unterschlagen werden.
Geschädigte können sich ja mal melden.
Es wurde Klammlose Ausgezahlt die unter meiner Leitung erwirtschaftet wurden nur wurden noch nicht alle getätigt.
Es kommen noch Auszahlungen die noch nicht getätigt wurden.
Ps: ein Verfahren Läuft schon gegen einige User von Sekundensparer....sowie läuft ein Verfahren wegen Missbrauchs meiner Daten.
Desweitern Läuft eine Anzeigen gegen den Alten Admin von Sekundensparer da ja das alt Guthaben einbehalten hat.

Auszahlungen Laufen noch da ich erstmal Schauen muss wieviel altguthaben jder Account hatte.
Ich arbeite eine Liste ab Jeden Tag eventuell warst du noch nicht dabei.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet: