Selbstverwaltung / Deutsches Reich / BRD-GmbH

Lacki1969

nur mal kurz hier
ID: 1969
L
20 April 2006
1.882
241
Im Internet und in diversen Foren finden sich immer wieder Einzelpersonen und Personengruppen die die Illegalität der Bundesrepublik Deutschland propagieren und die bundesdeutschen Behörden sowohl für handlungsunfähig als auch kriminell, illegal und erloschen bezeichnen.

Diese Personen erklären sich unter Zuhilfenahme alter Gesetze und Verschwörungstheorien zu Bürgern des deutschen Reiches. Je nach Gruppierung/Neigung legen diese unterschiedlich Ihre Meinungen aus was Auswirkung auf die Ihrer Gesinnung zu Grunde liegenden Rückwärtserklärung und den Zustand des deutschen Reiches sowie der zutreffenden Gesetzgebung (vor Adolf H****r oder nach Adolf H****r) hat.

Eine Selbstverwaltungserklärung beinhaltet das die Gesetze der BRD auf diese Personen nicht anwendbar wären da die BRD illegal wäre und die Gesetze des deutschen Reiches Anwendung finden müßten. Dieses gipfelt in der Drohung gegen Beamte/Richter/Staatsanwälte usw. auf Rechtsverfolgung nach Widererstehung des deutschen Reiches. Ebenso werden einfache Briefzusteller kriminalisiert welche "offizielle" Post der BRD-Organe zustellen.

Dubioserweise nehmen beinahe ausnahmslos alle diese Personen die keine Bürger der BRD sondern des deutschen Reiches sein wollen sehr gerne Leistungen der BRD in Anspruch. Diese beginnt bei Ihren Rechten, dem Anruf von Gerichten, der Inanspruchnahme von Dienstleistungen sowie finanziellen Hilfen (Prozesskostenhilfe, ALG I, ALG II und/oder Renten).

Grundvorausetzung zur Inanspruchnahme von Rechten ist eine Identität zu haben welche in irgendeiner legitmierten Form anerkannt ist. Ein deutscher Bundesbürger der BRD kann solche Rechte für sich in Anspruch nehmen. Ein Bürger jedweden anerkannten Staats kann das auch. Von der Weltgemeinschaft anerkannte Sonderfälle und -gruppen können dies ebenso. Das deutsche Reich findet allerdings keinerlei Anerkennung durch die Weltgemeinschaft. Somit sind die jetzigen, selbsternannten Bürger des deutschen Reiches derzeit wohl rechtlos ...

Gerne zitiert man aus einem Urteil was den Fortbestand des deutschen Reiches bestätigt, aber gleichwohl mangels Regierung/Behörden und Verwaltung als handlungsunfähig erklärt, welches beweist das es sich um Defacto Reichsdeutsche ohne gültige Regierung handelt. Im Umkehrschluss währen die Dokumente der BRD, ausgestellt auf diese Personen ungültig wie z.B. der Personalausweis, Führerschein etc. ! Alle Verträge die ausschließlich unter Zuhilfenahme dieser amtlichen Dokumente zustande gekommen sind wären somit nichtig und hinfällig. Ebenso natürlich auch alle Ansprüche gegenüber der BRD wie z.B. Rentenansprüche.

Leider können sich diese Gruppierungen keine eigenen Ersatzdokumente ausstellen da sie weder die Bedingungen des deutschen Reiches erfüllen als auch jedwede Anerkennung durch die Weltgemeinschaft besitzen. Sie sind somit heimatlose Bürger des deutschen Reiches die sich illegal auf dem Gebiet der BRD und in der EU aufhalten. Einen Antrag auf Asyl können sie in der BRD nicht stellen da sie die Gesetze der BRD nicht anerkennen, somit sind sie auszuweisen.

Ebenso sind die Bürger des deutschen Reiches strafrechtlich zu verfolgen da sie sich unter Vortäuschung falscher Tatsachen Vermögensvorteile verschafft haben könnten ... im Volksmund Betrug genannt, juristisch § 263 StGB. Ein Bürger des deutschen Reiches der die Selbstverwaltung erklärt hat bzw. sich zum Bürger des deutschen Reiches zählt und trotzdem amtliche Dokumente der BRD im Geschäftsverkehr eingesetzt hat - macht sich strafbar des Betruges da er durch Vorlage von Dokumenten wider besseren Wissens suggeriert er wäre Bürger der BRD und unterliege der Gesetzgebung der BRD.

Durch Aberkennung der Rechte und Gesetze der BRD ist selbstverständlich das gesamte Eigentum des Bürgers des deutschen Reiches sowie jegweiliger Rechtsschutz (den er in Anspruch nimmt) zu entziehen. Prozesse und Beschwerden sind in der BRD mangels Zuständigkeit nicht zulässig. Eine Klage oder Beschwerde hat an Gerichten des deutschen Reiches und/oder an internationalen Gerichtshöfen zu erfolgen. Im Prinzip ergibt sich dadurch eine Art Vogelfreiheit welche aber durch alle religiösen Einstellungen wie Nächstenliebe minimiert werden kann.

Eine gern genannte Rechtfertigung für die illegalität der BRD und somit den Fortbestand des deutschen Reiches basiert auf alten Verordnungen und Gesetzen die man sich gerne so auslegt wie man sie gerade benötigt.

Nehmen wir einmal an das hier wie von einigen Gruppierungen behauptet tatsächlich die Haager Landkriegsordnung sowie die SHAEF-Gesetze Geltung hätten :

Nach SHAEF hätten sich alle Bürger des deutschen Reiches die ein Handy besitzen zwecks Ihrer eigenen Tötung im Sinne der Todesstrafe bei einer der Besatzungsmächte zu melden da der Besitz von "Sendegeräten irgendwelcher Art, welche zur Nachrichtenübermittlung geeignet sind" Nach Verordnung Nr. 1, Abs. 9 unter Todesstrafe stehen.

Ebenso wird behauptet das das deutsche Reich nach der Haager Landskriegsordnung immer noch besetzt wäre ... was natürlich auch nicht stimmt und die Besetzung des deutschen Reiches mit Rückzug der Truppen nach der Haager Landkriegsordnung Abschnitt III, Artikel 42 zum heutigem Tage nicht mehr gegeben wäre.

Auch ein Kernargument zur Rechtfertigung der eigenen Legitimierung ist die UN Resolution A/RES/56/83 vom 28. Januar 2002/Art. 9 mit folgendem Inhalt; "Verhalten im Falle der Abwesenheit oder des Ausfalls der staatlichen Stellen. Das Verhalten einer Person oder Personengruppe ist als Handlung eines Staates im Sinne des Völkerrechts zu werten, wenn die Person oder Personengruppe im Falle der Abwesenheit oder des Ausfalls der staatlichen Stellen faktisch hoheitliche Befugnisse ausübt und die Umstände die Ausübung dieser Befugnisse erfordern."

Es wird also vorausgesetzt das das deutsche Reich Handlungsunfähig ist und der einzelne Bürger des deutschen Reiches also im Sinne diesem handeln kann.

Verschwiegen wird in diesem Zusammenhang aber auch der Art. 10 der besagt: "Verhalten einer aufständischen oder sonstigen Bewegung

1. Das Verhalten einer aufständischen Bewegung, die zur neuen Regierung eines Staates wird, ist als Handlung des Staates im Sinne des Völkerrechts zu werten.
2. Das Verhalten einer aufständischen oder sonstigen Bewegung, der es gelingt, in einem Teil des Hoheitsgebiets eines bestehenden Staates oder in einem seiner Verwaltung unterstehenden Gebiet einen neuen Staat zu gründen, ist als Handlung des neuen Staates im Sinne des Völkerrechts zu werten.

Somit wäre die Gründung der BRD also doch rechtmäßig !?

Vorläufiges Fazit : Die derzeit rechtlosen, nicht anerkannten aber selbsterklärten Bürger des deutschen Reiches verstoßen zum Teil erheblich gegen bestehende Gesetze der Besatzungsmächte als auch der real gegründeten BRD und nehmen gleichzeitig Rechte in Anspruch die ihnen nicht zustehen können.

Sämtliche rechtliche Legitimisierung ist entweder illegal oder hinfällig ... der Aufenthalt hat entweder in den Gebieten der Besatzungsmächte oder in Gebieten des deutschen Reiches z.B. in den Polargebieten auf die die BRD keinen Anspruch erhoben hat trotz rechtmäßiger Inbesatznahme ... zu erfolgen ... Anträge für eine Überlassung sind an die Norwegische Regierung zu stellen.

Sämtliche Eigentümer sind zu beschlagnahmen und erst auf Verlangen einer durch die Weltgemeinschft legitimisierten Regierung des deutschen Reiches rückzuerstatten ... selbstverständlich unter Zahlung eines angemessenen Zinssatzes.

Da die gleichen Gruppierungen allerdings behaupten die BRD wäre in Wirklichkeit eine GmbH welche schon längst Insolvent wäre sind Ansprüche gegen den Insolvenzverwalter zu richten, sofern ein solcher bestimmt werden kann. Obwohl die Rechte und Pflichten der so genannten BRD-GmbH klar geregelt sind und für jedermann nachvollziehbar sind wird behauptet die BRD bestünde ausschließlich aus dieser GmbH und somit wäre die BRD faktisch Pleite. Dies ist sachlich nicht richtig ! Selbst wenn diese GmbH Pleite wäre, so wäre dies einer der geschicktesten Schachzüge aller Zeiten seitens einer Bundesregierung ... die GmbH ginge Platt und Deutschland wäre wieder beinahe schuldenfrei ... besser kann es nicht laufen ... oder ?

Zur freien Diskussion gestellt und um Verbreitung gebeten ...

Liebe Grüße
Lacki1969
 
ja birnchen, da muss ich dir recht geben...wüsste nicht was ich dazu noch schreiben soll...
fa2431bf9d65058fe34e9713e32d60e6.jpg
 
Na ja, ein Staat kann ja sowieso nicht Pleite gehen, aber die BRD als Gmbh zu bezeichnen klingt an sich schon zu anarhistisch um wahr zu sein, oder?
 
Na ja, ein Staat kann ja sowieso nicht Pleite gehen,

natürlich kann er pleite gehen, das Insolvenzverfahren und der Neuanfang wird nur erleichtert und beschleunigt wenn man seine eigenen Gesetze macht und immer am längsten Hebel sitzt
----------------------------

ich finde den Thread etwas daneben, auf das Deutsche Reich berufen sich vielleicht verschiedene Trolle, aber die soll man nicht füttern, und für was anderes kann dieser Thread ohne wirkliche Diskussionsgrundlage dann auch nicht gut sein
 
Ich hab den Eingangspost komplett gelesen und muss sagen, dass ich nicht weiß, was mich mehr verwundert: Das irgendwer die BRD nicht anerkennt und meint, im Deutschen Reich zu leben, oder dass sich irgendwer dafür interessiert.

Was mich angeht: Sollen sie doch denken was sie wollen. Ich hab besseres mit meiner Zeit vor als mir zu überlegen, ob die nun richtig oder falsch liegen.
 
Ich find es Interessant, wie man dann doch über ein nicht "Diskussionsfähiges" Thema sich so ereifern kann.
Für mich ist der Thread einfach nur eine gelungene Satyre.
Das es tatsächlich solche Leute gibt, kann ich gar nicht glauben! Auch wenn mich der Link von HOKE eines Besseren belehrt.8O
 
Im Internet und in diversen Foren finden sich immer wieder Einzelpersonen und Personengruppen die die Illegalität der Bundesrepublik Deutschland propagieren [....]~ Fullquote entfernt - edit by Sweet_Pepper ~


Scheinbar gehts dir in deiner "BRD" noch viel zu gut, sonst würdest du dich mal ein bisschen mit der deutschen Geschichte befassen!!

Oder bist du gar kein Deutscher???

Na ja, ein Staat kann ja sowieso nicht Pleite gehen, aber die BRD als Gmbh zu bezeichnen klingt an sich schon zu anarhistisch um wahr zu sein, oder?

Liebe(r) vivica,

bevor du Kommentare abgibst, solltest du dich nur ein bisschen selber auf die Suche nach der Wahrheit machen.

Hier siehst du, dass die BRD als Firma existiert und nichts, aber auch wirklich nichts anderes ist (das ist im Übringen der Handelsregisterauszug aus dem Handelsregister in Frankfurt am Main):

https://www.daslebenbefreien.de/startseite/aktuelles/politik_und_gesellschaft/Finanzagentur BRD.pdf


Und noch etwas: Die Firma Deutschland GmbH ist genau im gleichen Gebäude wie die Deutsche Bank und andere, natürlich ganz legitime Firmen.

Ich rechtfertig mich jetzt nicht weiter in diesen Thread. Ich gebe nur jeden einzelnen den Rat, sich mit der deutschen Geschichte zu befassen und die Wahrheit zu sehen, denn

Wer die Augen nicht benutzt um zu sehen, wird sie gebrauchen um zu weinen!


Viel Glück auf all euren Wegen, die ihr das lest.

Bleibt stark!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum befasst du dich denn nicht mal mit der Geschichte? Und warum schaust du denn nicht mal die Links an, die ich hier herein gesetzt habe?

Ich bin nicht die einzige, die das so sieht. Es ist alles juristisch bewiesen und Fakt.

Du kannst ja gerne mal eine Anfrage an die Alliierten stellen.

Dann wirst schon sehen, was du für ne Antwort kriegst..


Aber das machst du natürlich nicht, weil du ja sonst was erfahren könntest, was du gar nicht erfahren willst.

Trink nochn Bier dann ist die Welt wieder in Ordnung!

Grüßle..

ich werd hier nix mehr schreiben..

Jeder sollte so fair sein und selber Nachforschungen anstellen, bevor er irgendwas schreibt, nur weil im manche Sachen einfach nicht ins Schema passen.

Da sieht man mal wieder, wie die Menschen hierzulande reagieren, weil ihnen 60 Jahre was vorgemacht worden ist.


Aber es wird alles gut....
 
Deine Wahrheit oder die Wahrheit der normalen Welt...

gruss kelle!

"Wahrheit" und "normal" sind beides Schubladen die eigentlich nicht existieren und nur dazu dienen uns Suchenden und Lernenden die Orientierung in der unüberschaubaren Welt zu ermöglichen aber gleichzeitig die Dinge durchs einordnen noch mehr verzerren

und wer in Geschichte nach Wahrheit sucht ist somit auf der völlig falschen Spur, weil keine Wahrheit existiert und alles andere nur einseitige Berichterstattung ist
 
"Wahrheit" und "normal" sind beides Schubladen die eigentlich nicht existieren und nur dazu dienen uns Suchenden und Lernenden die Orientierung in der unüberschaubaren Welt zu ermöglichen aber gleichzeitig die Dinge durchs einordnen noch mehr verzerren

und wer in Geschichte nach Wahrheit sucht ist somit auf der völlig falschen Spur, weil keine Wahrheit existiert und alles andere nur einseitige Berichterstattung ist


...Ja, du sagst es.. EINSEITIGE BERICHTERSTATTUNG!!

.. und man sollte sich mal fragen warum es einseitige Berichterstattung gibt???

Vielleicht weil die Medien zensiert werden? Vielleicht weil die, die zensieren lassen nicht wollen, dass die Menschen in unserem Land erfahren sollen und dürfen, was mit ihnen gemacht wird?

Verzerren soll niemand etwas.... und wer es richtig macht, wird erkennen, wo der für ihn richtige Weg ist.
 
Und warum schaust du denn nicht mal die Links an, die ich hier herein gesetzt habe?
Links? Ich sehe nur einen, und der zeigt einen Handelsregisterauszug betreffend die Firma "Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur" - Und? Was soll das jetzt beweisen? Dass es eine Firma gibt, die dem Staat gehört und in dessen Auftrag Bundeswertpapiere und Ähnliches ausgibt?!? Das ist natürlich ein Skandal...

Und noch etwas: Die Firma Deutschland GmbH ist...
Der Laden heißt "Bundesrepublik Deutschland - Finanzagentur GmbH".

Wenn du als nächstes auf einem Briefkopf siehst "Bundesrepublik Deutschland - Der Bundespräsident", schließt du dann daraus, dass Deutschland ein Bundespräsident ist?
 
Huch, hier ging es ja noch weiter ^^

Meine Intention für diesen Beitrag war im Januar das ein User des Surf & Zock Forums in einem Thread die Unrechtmäßigkeit der BRD und die damit verbundene Abgabe einer Erklärung gegenüber den Behörden, insbesondere dem Finanzamt propagierte auf Grund derer man keine Steuern mehr zahlen müsse ...

Hierauf verfasste ich den Text welchen ich hier im Klamm-Forum "spiegelte" da sich viele (und auch der) User ebenfalls hier bei Klamm.de tummeln die diese "Thesen" vertreten ...

Mein Posting reißt nur einen sehr kleinen Teil dessen an was ich recherchierte zu dieser Thematik und die Auswirkungen und Konsequenzen für die "Gläubigen" waren halt erschreckend und (Existenz-)vernichtend ...

Ähnlich wie bei den ganzen "Internet-Investments" der Vergangenheit die wir hier schon bei Klamm er- bzw. überlebt haben gibt es hier ebenfalls Personenkreise die sich jeglicher Diskussion und Aufklärung verschließen und statt dessen auf dubiose Quellen und anonyme Autoren vertrauen ... das geschriebene im Internet gilt, ein Irrtum ist ausgeschlossen ... egal welcher Clown den Text verfasst hat ...

Gleiches durfte ich seit dem 11. März (Amoklauf von Winnenden/Wendlingen) feststellen als mir viele Polizeiangaben und Medienberichte dubios und unglaubwürdig erschienen und ich selber recherchierte.

Im Forum von Infokrieg.tv kann man zu beinahe jeder Verschwörungstheorie das selbe Muster feststellen. Beweise müssen nicht erbracht werden, Theorien werden als die einzige Wahrheit verkauft und eine sachliche Diskussion ist nicht möglich. Auch hier wird auf obskure Webseiten und Dateien verlinkt die eigene Theorien stützen und so interpretiert werden wie man es gerade benötigt ... und so findest Du am Ende heraus das hinter jeder noch so kleinen Nachricht in der Welt eine Verschwörung steckt ...

Wenn ich nun die Summe aller Theorien (Verschwörungen) nehme und zu einer Welt zusammen bastel ... OMG ... das gab es in noch keinem Film ...

Ich lebe da lieber in meiner kleinen illegalen Republik ...

Liebe Grüße
Lacki1969

PS: Wer das Thema ordentlich recherchiert und nicht einfach gelesenes fragwürdiger Autoren nachplappert wird schnell feststellen was es mit der BRD-GmbH auf sich hat, was welche Verträge bewirkten und welche tatsächlichen Auswirkungen sie haben/hatten ... und muss nicht befürchten Heim in´s Reich zu müssen ... ^^
 
Bierkelle?

Alles klar bei dir?


Du fragst mich wovon ich rede?

Habe ich schon gemerkt, dass du nicht wirklich weißt, um was es geht.

....leider...

Aber wenn du dich wirklich interessierst dann hab ich hier ein unzensiertes Video für dich, von einem ehemaligen Vermögensberater. Das dauert allerdings ca. 1,5 Stunden. Aber die sind es echt wert.

Würde mich freuen, wenn du dir das mal anschaust.

https://www.videogold.de/vortrag-crashkurs-geld-und-recht-andreas-clauss/


Du solltest auch die Menschen betrachten, die sich diesen Vortrag angehört haben.. wie aus fröhlichen lachenden Menschen ganz plötzlich ganz ernste Gesichter wurden.. :-(


Ist echt traurig was bei uns abgeht.
 
Habe ich schon gemerkt, dass du nicht wirklich weißt, um was es geht.

Woher soll ich das auch wissen...

Du redest von Geschichte, was ein arg dehnbarer Begriff ist, postest Links, aber hast noch kein wirkliches Statement abgegeben.

Also werde ich wohl leider dumm sterben müssen...

gruss kelle!
 
Ja Bier, dass ist ja das Problem, das selbst an Schulen nicht das gelehrt wird, was wirklich passiert ist.

Ich habe auch 40 Jahre gedacht alles ist richtig was man tagtäglich am Fernsehen hört und in der Zeitung liest und das was ich gelernt bekommen habe.

Bis ich plötzlich als Selbständiger merkte, das was nicht stimmt, weil immer weniger Geld in der Kasse ist.

Wo ich hinschaue, machen Firmen zu, gibt es immer mehr Kurzarbeit. Und ich habe angefangen nachzuforschen und bin da auf Geschichte gestossen, bei der ich den Mund nicht mehr zugekriegt habe. Und ich habe weiter nachgeforscht und habe festgestellt, dass es tatsächlich so ist und mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen. Und es sind keine Theorien, sondern esi st alles juristisch bewiesen.

Wenn du wirklich ernsthaft wissen willst von was ich rede und wenn du mir versprichst, dir auch wirklich ernsthaft gedanken darüber zu machen und das ganze NICHT in die rechte Ecke stellst, weil es das absolut nicht ist, dann kann ich dir mal ein paar Links aus dem Internet geben, die du dir mal bitte ganz objektiv anschauen kannst.

Das sind größtenteils Sachen, die auf ausländischen Servern laufen, da hierzulande niemand will, dass das deutsche Volk das lesen soll und diese Server sonst geblockt werden.

Du kannst da Schreiben von der Bundesregierung lesen, die das alles bestätigen, du kannst den Handeslregisterauszug der Deutschland GmbH sehen, damit du weißt das du Personal einer Firma bist :(.

Und du siehst in welchem Land du lebst, bzw welchem Staat du angehörst.
Da kannst du mal deinen "Personal"ausweis oder deinen Reisepass anschauen was da unter Staatsangehörigkeit steht.
Da wirst du lediglich das Wort "deutsch" finden. Und dann suche mal das Land "deutsch".... du wirst es nirgends finden. Schau mal die Pässe von anderen Ländern an, was da steht... bei einem Österreicher steht da "Österreich", oder bei einem Schweizer steht da "Schweiz".. also immer das Land zu dem man gehört.
Und zu welchem gehören wir? Sorry.... aber ich kenne kein Land "Deutsch". :(

Ich konnte das alles selbst nicht glauben, bis ich auf unserer Gemeindeverwaltung nachfragte und ich die Bestätigung bekam. Du kannst dich im Ausland eigentlich nicht mit diesen Pässen ausweisen. Eigentlich deswegen, weil sie es dennoch zulassen, weil sie von der BRD ständig mit Geld gesponsort werden, damit sie still halten, mit Geld, das wir verdienen und unsere Steuern sind.

Solche Sachen erfährst du natürlich nicht in unseren Medien, weil alles zensiert ist. Sie dürfen das nicht bringen.
Selbst Anfragen meinerseits haben sie alle ignoriert. Ich habe noch nicht einmal eine Antwort bekommen. Die Frage ist warum?

Also wenn du mehr wisse willst und du dich für dieses Land interessierst, melde dich und du kannst dir einige Sachen ganz objektiv anschauen und du kannst die auch nachforschen. Ich habe auch ein sehr interessantes ebook.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.

Grüßle