Umgesetzt SexyVote - nur aktive User

Finde ich Käse das Premium User sehen können wer wie gevotet hat, sollte unbedingt abgeschafft werden.

Wer in mein Bewertungprofil schaut sieht auch warum ;)
 
Der Name 'SexyVote' passt eh schon länger nicht mehr. Sicherlich ist es ein subjektives Empfinden, was sexy ist...
aber was da manche einstellen. 8O
 
Ich frag mich Grade, wieso überhaupt hier, auf ein Thema aus "26.07.2006, 03:22:19 " immer noch geantwortet wird!
is ja jetzt Premium-Feature. ^^
.. Wieso hast du deshalb nicht einfach ein Neues Thread auf gemacht, Wem Interessiert es, Ich sag mal einfach - Wer Lessen kann, könnte dies sich bereits heute Denken. Wieso musstest du dann nach Vier Jahren dieses Thema aufrollen.

Nun Ja, nicht umsonst hab ich den Premium Account, um dessen Feature Ausnutzen zu können.

...
Und dass Männer zu 95% nur Frauen bewerten wollen ist klar, oder?
Oder willst Du lieber Männer bewerten? :ugly:
Lösung: Frauenanteil auf klamm steigern! ;)
Ist doch Schwachsinn, Soll das zum Konzept vom SexyVote gehören. Ganz ehrlich, Es sollte eine gleichberechtigt für Alle geben. So sollte man den SexyVote ansehen - Davon bin ich bislang, auch ausgegangen.

Finde ich Käse das Premium User sehen können wer wie gevotet hat, sollte unbedingt abgeschafft werden.
Dann fehlt den Premium User doch ein Feature.
So könnte jeder User ankommen und es macht, es dann bedenklich wieso Premium User Extra Feature geschallten haben, was der Anschaffung relativ wert ist!

Der Name 'SexyVote' passt eh schon länger nicht mehr. Sicherlich ist es ein subjektives Empfinden, was sexy ist...
aber was da manche einstellen. 8O
Sicherlich, aber keiner von uns kann davon ausgehen was an der anderen Leitung wirklich vor sich hockt.
Nicht viele geben sein "Ich-Bild" Preis. Aber die meisten sind auch im Internet viel zu Ehrlich. Das muss jeder mit sich selbst ausmachen. Mann kann niemals nie sagen ob alle ihr "Ich-Bild" Preis geben oder nicht. Zu 77% Stummen die angaben, bei anderen ist es Bild Bearbeitet oder es liegt ein rip-Bild vor was man selbst nicht ist. Aber Weise, Ausgabe hin oder her ... Ganz genau kann niemand das beantworten.
 
Ist doch Schwachsinn, Soll das zum Konzept vom SexyVote gehören. Ganz ehrlich, Es sollte eine gleichberechtigt für Alle geben. So sollte man den SexyVote ansehen - Davon bin ich bislang, auch ausgegangen.
Ist doch alles gleichberechtigt. Ich sagte nur, dass der Durchschnittsmann lieber Bilder von hübschen Frauen bewertet als Bilder von hübschen Männern. Das ist wohl unbestritten. ;) Die Zufallsfunktion, die die Bilder zum Bewerten aussucht, ist vollkommen neutral.
 
Falls es so etwas noch nicht gab: Wie wäre ne Sperre für Männer und frauen, d.h. w können nur m bewerten und m nur w. Denn bei dem Schnitt der Männer denke ich, dass die von anderen Männern extra schlecht bewertet werden (kann, muss nicht sein), die 5% Schwule helfen da auch nicht.

Frauen bewerten männer nach der Schönheit (hoff ich zumindest), männer dagegen oft nach dem "der kriegt ne schlechte note, ich bin doch nicht schwul, nur frauen, sofern sie hübsch sind, bekommen eine gute bewertung"-instinkt 8die 5 % schwule sind da natürlich nicht mit reingeredet)
 
Genau diese Sachlage hatten wir schon einmal ausführlich erörtert.
Nachzulesen hier im Forum. ;)
Ergebnis: "Jeder darf für alle voten, auch "direkt" ist die statistisch beste Variante".
 
Kann man auf der Direktvote-Seite anzeigen lassen, für was man - falls schon - gevotet hat?
 
Naja, ich kann mir auch aufschreiben, wen ich gevotet habe, von daher seh ich da keinen Grund, dass jetzt geheimzuhalten.
 
Ideal wäre wenn der jenige der das Sexy-Vote Bild einstellt entscheiden darf wer dafür voten darf und wer nicht!

evt. auch noch die Altersgruppen ;)


()nur Frauen
()nur Männer
()Alle

Dann wäre das Problem aus der Welt das Männer andere Männer extra schlecht bewerten, bei Frauen gibts das sicher auch nur das es da nicht so ins Gewicht fällt da insgesamt mehr Männer voten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einzig sinnvolle Ausprägung einer solchen Funktion wäre, wenn es einen Alarm gäbe, sobald sich zwei gegengeschlechtliche Leute zufällig gegenseitig mit 9 oder 10 Punkten bewertet haben ^^
das gibts schon
is aber atm nur bei mir selbst aktiviert - zu testzwecken :mrgreen:

OK, daraus ist offenbar nichts für die Allgemeinheit geworden, schade eigentlich, wäre doch ganz witzig gewesen.

Dennoch wollte ich diesen Thread nochmal aufgreifen, um ein oder zwei Dinge in den Raum zu werfen:

Wie wäre es, wenn es eine Option gäbe; dass man auf Wunsch nur aktive Mitglieder gezeigt bekommt - und ferner vielleicht noch eine weitere Eingrunzung um bereits gevotete Bilder nicht mehr gezeigt zu bekommen. edit: oder ist das mit den aktiven bereits der fall? bin mir grad nicht ganz sicher...

Ich würde viel häufiger da reingucken, wenn ich nicht immer die gleichen Bilder zum x-ten mal sehe. Auch wenn man dann pro Woche oder Monat nur 5 oder 10 neue Bilder gezeigt bekommt, wäre das noch immer interessanter wie diese ständigen Wiederholungen, denn so schaut man eigentlich fast gar nicht mehr da rein. Man könnte es ja optional gestalten.

Vielleicht gab es diesen Vorschlag ja schon bereits, habe ich auf die Schnelle jetzt nicht gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet: