Sommer-/Urlaubsreports

hellracer

Zipfelklatscher
ID: 17916
L
4 Mai 2006
2
0
Es ist Mai, das Weter wird langsam schöner/wärmer und jeder macht sich schon Gedanken über das Wann, Wie und Wo des Sommerurlaubs. .... und mir kommt dabei folgender Gedanke:

Wenn der Urlaub vorbei ist, könnte man doch die daheim gebliebene Klammunity mit am Urlaub teilhaben lassen. Wäre doch bestimmt nett die User mit ein paar netten Urlaubszeilen aus dem täglichen Stress zu reißen ... oder wenigstens etwas neidisch zu machen. :biggrin:

Die Realisierung dieser Idee könnte bestimmt (via Link zum Report) auf der Nickpage erfolgen oder vielleicht als fester Bestandteil im RealLife-Forum.

Was haltet ihr davon? Fragen, weitere Anregungen und Kritik sind erwünscht. :D
 
Den Report kann der User doch einfach in seinen Blog schreiben oder als neuen Beitrag ins Life-Forum. Mach doch dort einen Thread auf oder so.
 
Die tollen Urlaubserlebnisse gehen nach wenigen Folgeeinträgen im Blog unter. Deshalb dachte ich, dass es schön wäre, wenn man z.B. direkt über die Nickpage diese Urlaubserlenisse mit der Klammunity teilen kann. ;)
 
Alternativ idee von mir währe es jetzt: Kategorienen für Blogs einzurichten. Dann gehen sie auch nicht unter