Startseiten verwalten

E-Stark

Well-known member
10 Dezember 2015
67
0
Hallo zusammen kann mir jemand helfen und sagen wo man am besten die ganzen bezahlten Startseiten verwalten kann??

Bei so vielen Seiten verliert man schnell die Übersicht.

Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

greez
 
hi,

es gibt die kostenlose seite www.revisitor.info
dort kann man seine eigenen startseiten eintragen (auch nach unterschiedlichen kategorien sortieren), dazu den link (wenn man will) und das wiederholungsintervall.
dann wird man durch blinken des tabs an fällige startseiten erinnert und kann sie direkt von dort aus aufrufen, und der zähler startet neu.

frisst keinen speicherplatz, ist absolut kostenlos und zuverlässig. man muss für die seite pop-ups freigeben, aber nicht etwa für störende werbe-popups, sondern weil die betreffenden startseiten dadurch direkt in neuen tabs geöffnet werden.
ich nutze die seite seit langem sehr gern und bin absolut zufrieden.

wer mag, kann dem betreiber über bitcoins eine spende zukommen lassen, das ist aber keine verpflichtung.

lg
 
auf vielen paid4-seiten - wie z.b. auch hier bei klamm.de - bekommst du für den aufruf der startseite in bestimmten intervallen eine kleine vergütung.
die intervalle sind dabei unterschiedlich: z.b. alle 10 minuten, alle 60 minuten (wie bei klamm.de), aber manchmal auch erst nach zwei, vier oder auch 24 stunden.
um dabei nicht den überblick zu verlieren, wann welche seite wieder dran ist, gibt es z.b. revisitor.info, das dich automatisch daran erinnert. :)
 
Sind wohl eher als "Hobby" anzusehen. Es kommen durch die Aufrufe ein paar Cent pro Tag zusammen, nennenswerte Einnahmen lassen sich damit aber kaum erzielen.
Ich persönlich mag bezahlte Startseiten aber sehr gerne, mache aber auch nur ein paar Aufrufe pro Tag. Kurz die News lesen und sehen ob es in der Community was neues gibt. Oder auch als Zeitvertreib, wenn ich gerade auf etwas warte. Über die Monate hinweg sammelt sich dann doch was an und man kann sich irgendwann über ein paar Euro extra freuen =)