Suche Linktausch und Backlinks

Wo würde der Link denn überhaupt platziert werden?

Hallo.
Ich hätte Interesse an einem Linktausch.
Wenn Du auf Digitale-infos.de einen Linktausch mit Schneckenjagd.de haben möchtest.
Kannst Du Dich hier gerne zurückmelden.
Ich könnte Dir unten auf Schneckenjagd.de einen Linktausch anbeiten auf 9 Unterseiten + der Startseite. Alles in der in der vorletzten Zeile ganz unten.

Als Linktext könnte ich Digitale-Infos.de nehmen.

Die Startseite wäre wie gesagt auch auch dabei die Restlichen 9 Unterseiten kannst Du Dir dann noch selber aussuchen.

Ich wäre lediglich an der einem Linktausch auf der Startseite Digitale-infos.de interessiert mit dem Link-Text " Schneckenjagd.de - Schneckenfotos " .
 
Hallo Klammgemeinde,#

ich suche für meine Website die gerade neu aufgesetzt ist, Tauschlinks und Backlinks.

Ansehen könnt ihr euch die in meiner Signatur.

Bitte keine Sexseitenlinks, nur seriöse Links,

Danke

Gruß
evnibe

Warum willst Du neue Seite?
 
Bei meiner Seite handelt es sich um Bewertungen für Außendienst-Mitarbeiter von Kunden.
Ich arbeite für den großen Kabelnetzbetreiber als Servicetechniker und lasse mich da auch bewerten.
Ziel für mich ist es meine Softskills zu verbessern. Einige Kollegen lassen sich hier ebenfalls bewerten.

beurteilung.net

Gestartet ist dieses Projekt im Mai, DSGVO konform!

Bei Interesse an einem Linktausch kurze PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Seite handelt es sich um Bewertungen für Außendienst-Mitarbeiter von Kunden.
Ich arbeite für den großen Kabelnetzbetreiber als Servicetechniker und lasse mich da auch bewerten.
Ziel für mich ist es meine Softskills zu verbessern. Einige Kollegen lassen sich hier ebenfalls bewerten.

beurteilung.net

Gestartet ist dieses Projekt im Mai, DSGVO konform!

Bei Interesse an einem Linktausch kurze PM.

Gute Idee, viel Erfolg!