Suche Losebank

Crazysid

Well-known member
ID: 76962
L
11 Juni 2006
154
2
hi,

bin zur zeit unter anderem bei berlin-lose. die seite möchte aber weg von den klamm-losen und somit suche ich eine andere seite.

kann mir jemand eine seite empfehlen die eine sparbuchverzinsung , slots und einen "paid4klick" bereich hat? ich möchte keine "brandneue" seite, lieber etwas seriöses das es schon länger gibt.

freu mich auf eure tips!
 
Also wenn du zu einer anderen Währung willst kann ich Dir Netzis.de empfehlen, großer Klickbereich und es gibt auch einige Netziseiten wo man zocken und auch klicken kann ( Netziwelt). Es gibt uch eine Bitcoinseite die von einem Klammuser betrieben wird,YourBitcoin.de.
Eins noch, von der Vergütung her ist Losehunter und Loseexil die bessten.( Klammlose)
 
Also auf wechselmarkt.net gibts ein Sparbuch schon seit langem, paid4klick und Slots aber nicht.
 
Gibt es noch weitere Seiten mit Sparbüchern? Bin bei Losehunter, loseexil, lose-Dschungel.
Für Wechselmarkt bin ich scheinbar zu blöd.

Das Sparbuch dort gefällt mir aber tendenziell nicht (lange Laufzeiten).
Gibt es (sichere) weitere Seiten mit Sparbüchern wie oben?
 
In wiefern zu blöd?

Lange laufzeit dafür bessere Zinsen. Bei kurzen sind eben nur geringe möglich.

Welche Laufzeiten suchst du?
 
Angemeldet bin ich, aber ich hab nix gefunden, um ein Konto zu verifizieren.

Ich suche Sparbücher ungefähr wie bei Losehunter (also ca 4 % oder mehr auf 30 Tage, und die Möglichkeit das Sparbuch jederzeit aufzulösen).
 
Verifizieren brauchst nichts, Einzahlung geht sofort, nur erste Auszahlung wird immer erst Manuell freigegeben und dannach automatisch.

Klammlose.net fällt dann raus, weils 10% auf 90 Tage ist.
Glaube da gabs ne Seite Sekundensparbuch oder so, und da meine ich sollte man die Finger von lassen oder weiß jemand anderes da mehr?

loseturbo hat noch verzinsung des Guthabens, aber nur bei aktivität.
Viel mehr wirst du wohl nicht mehr finden, einzige wären vieleleicht noch anlagen hier im Forum, bei Loseverleih.

Dann ist die Frage auch eben welche Menge?
 
Ok danke. Ich wollte mich nicht überall anmelden und dann nachschauen 😄
Naja abgesehen von Losehunter kann man ja nicht so wirklich viele lose in Sparbücher/Rente anlegen. Ich hatte überlegt demnächst regelmäßig lose anzulegen (ca 10 mio pro Tag oder so).

Ich werd dann demnächst mal beim loseverleihen nachsehen.
 
Moin

Ich kann mich auf sekundensparer über die Zinsen absolut nicht beschweren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sgz

saugeilzocken.de hier gibt es alles was du brauchst. Festsparbuch, Minutensparbuch, Investments, Anteile, Sparscheine, Wetten, exklusive HD Slots, Zechen, 100 Designmöglichkeiten, Täglich über 300 User aktiv und haumichtod und dazu keinerlei Inflation. Das was man an Losewert einzahlt bleibt auch in Monaten noch das gleiche Wert auf SGZ und verfällt nicht.:) Ist eine Allround Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: