Tagungsraum Hamburg

AnnaW

New member
15 März 2013
0
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich suche einen Tagungsraum in Hamburg und hab bisher nur diesen gefunden der mir zusagt: ~Link entfernt - raven~. Habt ihr noch Alternativen? Wäre super!

Gruß
Anna
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich suche einen Tagungsraum in Hamburg .. Habt ihr noch Alternativen?

Hallo Anna, ich hätte noch den hier: ~Link entfernt - raven~ Aber wahrscheinlich wird auch hier der Mod den Link entfernen... wobei ich hab mich nicht mal extra angemeldet um hier Werbung zu machen..... :mrgreen: und den Link garnicht erst reingeschrieben habe....
 
Ich hatte den Startbeitrag editiert, weil ich mir nicht ganz eins war, ob es nun wieder nur Linkspam ist, oder nicht ;) - deshalb erstmal im Auge behalten, in letzter Zeit nicht immer ersichtlich, und eine generelle Diskussion über Tagungsräume wäre ja okay. Aber ihr habt Recht, da wird von seiten der Threaderstellerin wohl nicht mehr viel kommen.

Und @Modtag, ein Späßchen ist okay, nur macht das bitte auch deutlich. Das setze ich immer ein, wenn ich irgendwas bearbeite, aber genau deshalb ist es nicht so schön, wenn ihr das überall hin reinkopiert. Dann kann nämlich keiner mehr nachvollziehen, was ich wirklich bearbeitet habe, und was nicht ;).
 
Ausserdem wäre das auch nicht schlimm, wenn andere User tatsächlich interpretiert hätten, Du hättest den Link zu ~Link entfernt - LordRoscommon~ wirklich entfernt.

Marty
 
Was soll denn der Schwachsinn, dass hier jetzt ALLE Links entfernt werden? Vom 1. Beitrag verstehe ich es ja (Linkspam vom extra dafür registrierten User) aber das jetzt?
 
@Querulant, ja genau dat meinte ich, danke für das Beispiel :mrgreen:. wasweissdennich hats ja schon erklärt ;).

Und @LordRoscommon... hab leider nur ne Sonnenbrille: 8) - geht die auch? :biggrin:
Ein Punkt reicht dem Forum als Grund, darf nur nicht leer sein, dann wird der Vermerk angezeigt.
 
Und @LordRoscommon... hab leider nur ne Sonnenbrille: 8) - geht die auch? :biggrin:
Links -4, rechts -2 Dioptrin :mrgreen:

Aber, um mal wieder etwas Ernst hier rein zu bringen: Unterm 1. Beitrag steht, DASS Du ihn editiert hast und auch wann
Geändert von raven (15.03.2013 um 16:58:21 Uhr) Grund: .
der GRUND = "."
macht mir deshalb Sorge, weil er nicht nachvollziehbar/aufschlußreich (mir fällt gerade keine bessere Formulierung ein) und auch sehr leicht zu übersehen ist. Aber natürlich ist deutlich zu erkennen, DASS jemand geändert hat, DER das RECHT dazu hatte.
 
... Unterm 1. Beitrag steht, DASS Du ihn editiert hast und auch wann
der GRUND = "."
macht mir deshalb Sorge, weil er nicht nachvollziehbar/aufschlußreich (mir fällt gerade keine bessere Formulierung ein)

MyLord, warum er den "Link entfernt" hat ist doch auf den ersten Blick nachvollziehbar:
1.) Der User ist seit einem Tag angemeldet
2.) Er schreibt einen Link darein der ihm zu Nutzen ist, und die Umschreibung "kennt jemand einen anderen Tagunsraum" dient nur dazu auf diesen Link zu klicken weil man ja sehen muss was er "gefunden" hat.

die beiden nächsten Beiträge haben dieses hübsche "link entfernt -raven" eben in ihren Beitrag übernommen (ohne den in der Kommentarzeile stehenden Vermerk "edit bei Raven") um das deutlich zu machen... :mrgreen:
 
Und @Modtag, ein Späßchen ist okay, nur macht das bitte auch deutlich.

Ja, das Wichtigste in der Hinsicht ist, dass man es nicht übertreibt!

raven.PNG
 
Um mal aufs Thema zurück zu kommen - kennt jemand ein Haseninternat in Hamburg? Langsam reicht es mir mit dem Tier.