Usertreffen in Hamburg vor Weihnachten - Konnan gibt einen aus! - 19.12.14 / 18:00- Ein episches UT!

An welchem Tag?

  • Am 22.12.2014

    Stimmen: 0 0,0%
  • Am 23.12.2014

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

ich bin dann auch etwa 18.15 Uhr im Schachcafe!

Woran erkenne ich euch denn? Bzw. auf welchen Namen ist
der Tisch reserviert?
 
Hallo,

ich bin dann auch etwa 18.15 Uhr im Schachcafe!

Woran erkenne ich euch denn? Bzw. auf welchen Namen ist
der Tisch reserviert?

immer den Rollatoren folgen, :p

Ich schätze, J-50 wird wohl auf den Namen Klamm.de gebucht haben, ansonsten ist der Laden nicht sooo groß.
einfach in den Eingang stellen und laut rufen: "Ich bin Klamm!"

Dann hörst du schon unsere Reaktion. :)
 
Eben waren hier noch 2 Beiträge von K0nnan drin, dann war's wie weggeblasen...:mrgreen:
(Sturmtief Mone?) :yes:
 
DAS ist der letzte Rest seine Beitrags. --> [~ entfernt von Mone: Danke, übersehen. ~]

tztztz, sollst du falsche Zitate posten? :nö:
Ich war's nicht, aber ich finde es richtig, dass ein Mod aufgeräumt hat.

BTW @J-50: mich zu provozieren klappt schon lange nicht mehr ;) Auch wenn es im Prinzip stimmt: welches Bedürfnis sollte ich haben, einen Exuser treffen zu wollen, der viele User im eine Menge Lose betrogen und mich um sehr viel Zeit gebracht hat? Auch wenn's alte Kamellen sind und ich echt schlimm vergesslich bin, aber manche Dinge haben sich so oft wiederholt, dass ich sie nicht mehr vergesse. Und dann habe ich meine Prinzipien.

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß ;)
 
tztztz, sollst du falsche Zitate posten? :nö:

Ich bekenne mich schuldig im sinne der Anklage! Dafür geb ich Dir einen aus, wenn Du DOCH kommst. ;)
Ich war's nicht, aber ich finde es richtig, dass ein Mod aufgeräumt hat.
Gewusst hat er es ja. Ob Du oder ein Mod spielt dann keine Rolle mehr.

[...] welches Bedürfnis sollte ich haben, einen Exuser treffen zu wollen, der [...]
Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß ;)
Es ist ein Usertreffen Mone, auch wenn Konan hier als aufhänger dient und vielleicht einen ausgibt, so ist es doch immer noch ein Usertreffen von Klamm-Involvierten (Geeschädigten? :ugly: ) Und ich würde mich persönlich freuen, mit Dir ein bischen zu schnacken oder war ich beim letzten Mal zwischen Bauernfrühstück und Pitcher sooo schlimm? ;)
 
Ich freue mich schon sehr auf euch =)

Reserviert ist auf den Namen "Klamm.de", falls ich noch nicht da bin .

Bis nachher dann:ugly:
 
Moonman und meine Wenigkeit sind da, wo ist der Rest?
Leute erscheint, es ist brechend voll.
18.26 Goldkatze ist auch da
 
Wir denken an Dich und heben einen mit. Frohes Schaffen.
(Wo denn da? Mein Vermittler hat sein Büro Alsterdorfer Markt 6)
 
Bin Alsterdorfer Markt in Hamburg noch Arbeiten bis 0 Uhr grrrr

Schade, es war trotzdem ein angenehmer Abend, wir haben uns nett unterhalten und je nach Geschmack, Cola, Bier oder BierXL genossen (Spalter norby51 Kaffee.. :ugly: :) )

Es waren da:

- goldkatze
- MoonmanXL
- Norbi51
- und meine Wenigkeit

Wer nicht da war... Konan und J-50... Was hielt euch auf?

Egal, wenigstens waren es mehr als beim letzten Mal (2er-UT :ugly: :mrgreen: )
Gute Ankunft MoonmanXL der jetzt wohl erst ankommt zu Hause, Beim naechsten Mal kommen mehr, bestimmt!!!

Gruesse an alle die da waren!
 
Christophorus war mir wohlgesonnen, bin gut angekommen.

Danke für die netten Stunden mit Euch und jetzt gibts ein Bier 8)
 
Wer nicht da war... Konan und J-50... Was hielt euch auf?

Irgendwelche "Geschäfte" ? solche die lukrativer sind als beim UT mit anderen Mitgliedern einer Community zu schnacken?
Aber wir haben uns ja auch ohne den "Tischreservierer" gut unterhalten und auf die Bekanntschaft mit K. kann man verzichten, da hat man nix versäumt:ugly:
 
Irgendwelche "Geschäfte" ? solche die lukrativer sind als beim UT mit anderen Mitgliedern einer Community zu schnacken?
Aber wir haben uns ja auch ohne den "Tischreservierer" gut unterhalten und auf die Bekanntschaft mit K. kann man verzichten, da hat man nix versäumt:ugly:
Möglich.. oder seine Gläubiger? Wer weiss..

Gut unterhalten haben wir uns auf jeden Fall!