[UT] in Leipzig

Wollen wir ein Usertreffen in Leipzig machen.

  • Ja!

    Stimmen: 7 53,8%
  • Nein!

    Stimmen: 1 7,7%
  • Vielleicht...

    Stimmen: 5 38,5%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Mailcafe

Well-known member
ID: 140049
L
12 August 2006
770
26
Ich möchte mal eine Umfrage starten...

Wer hätte Interesse an einem Usertreffen in Leipzig?
Ich würde dafür ein Tag im November/Dezember anstreben.

Aber zunächst erst einmal nur wer Interesse hätte.
Wenn ich weiß wie viele ungefähr kommen, können wir die Diskussion darüber starten WO und WANN!

Bitte bis zum 15.10.2006 an der Umfrage teilnehmen.

User aus Halle, Chemnitz und Dresden sind auch Eingeladen!!! Das Nächste könnten wir dann auch in einer anderen großen Stadt in Sachsen machen (ich Zähle da jetzt der Einfachheit Halle dazu)!
 
lass das mal nicht die hallenser lesen, wenn die zu sachsen gezaehlt werden :mrgreen:

wenn jemand kommt, den ich kenn, komm ich auch ;) aber ich kenn niemanden :roll: :mrgreen:
 
lass das mal nicht die hallenser lesen, wenn die zu sachsen gezaehlt werden :mrgreen:

wenn jemand kommt, den ich kenn, komm ich auch ;) aber ich kenn niemanden :roll: :mrgreen:


Ich habe ja geschrieben der "Einfachheit" zähle ich Halle dazu... :mrgreen:
Wenn Du kommst kennst Du dann auch welche... :mrgreen:
Dafür ist ein UT ja da... :mrgreen:
Und dich wollte ich schon immer mal Kennenlernen (so hoffentlich ließt meine Frau das nicht) :mrgreen:
 
ich hätte auch interesse. aber ich verbitte mir, auch der einfachheit halber, halle zu sachsen zu zählen.
 
Ich kenne eine Sportlerkneipe mit Platz für 50-100 Leute und günstigen Preisen.
Straßenbahn fährt als Direktverbindung zum Hauptbahnhof.
Dort kann man so Laut sein wie man möchte.
Wenn ausreichend Leute kommen, könnten wir auch eine geschlossende Gesellschaft machen.
Wenn nötig könnten dort sogar Zelte zum günstigen Übernachten aufgestellt werden!
 
Soll es auch ein Rahmenprogramm geben?
Z.B. BEsuch des Völkerschlachtdenkmal mit anschließender Straßenbahnsonderfahrt durch die Stadt und zur Kneipe?
 
Mach doch einfach bessere Vorschläge als hier Irgendwelchen kauderwelsch nieder zu schreiben ...
 
lol ^^ Museumsbesuche usw. evtel. noch ^^ und den Zoo nicht vergessen ^^

Eigendlich wollte ich auf den Preis achten, aber wenn Du magst, buche ich dir einen Tisch in Auersbachkeller, Anschließend kannst du die Thomaskirche (Bach und Thomanerchor (Die Prinzen)) besuchen, danach das Bachmuseum und das Apothekenmuseum.