Was denkst du über Dating-Sites?

AlanW

Member
ID: 507603
L
8 Februar 2021
6
0
Ich bin schon lange allein. Ich möchte eine gute Frau treffen und eine Familie gründen. Empfehlen Sie Dating-Sites oder Apps, bei denen es echte Menschen gibt, keine Fälschungen
 
Entschuldigung für dumme Frage:
Mit was willst Du kommunizieren ausser mit Menschen?
 
Echte Menschen gibts auch bei Tinder. Ob da gute Frauen dabei sind, da hat wohl jeder so seine eigenen Vorstellungen.

Im Moment sind halt Sportvereine und ähnliche Interessensgruppen nicht wirklich verfügbar, wo man sich kennenlernen könnte, auch Diskotheken und Konzerte/sonstige Kulturveranstaltungen und sogar Partys fallen aus. Da fallen vernünftige Ratschläge schwer, zumal du fast nichts darüber sagst, was dir an einer Frau wichtig wäre. Eine Familie gründet man ja mit der Absicht des Dauerhaften, da sind mehr Gemeinsamkeiten als Differenzen schon nicht schlecht.
 
Echte Menschen gibts auch bei Tinder. Ob da gute Frauen dabei sind, da hat wohl jeder so seine eigenen Vorstellungen.

Im Moment sind halt Sportvereine und ähnliche Interessensgruppen nicht wirklich verfügbar, wo man sich kennenlernen könnte, auch Diskotheken und Konzerte/sonstige Kulturveranstaltungen und sogar Partys fallen aus. Da fallen vernünftige Ratschläge schwer, zumal du fast nichts darüber sagst, was dir an einer Frau wichtig wäre. Eine Familie gründet man ja mit der Absicht des Dauerhaften, da sind mehr Gemeinsamkeiten als Differenzen schon nicht schlecht.




Im Moment sind halt Sportvereine

Supermarkt ist besser.
 
Empfehlung von Dating Websites

Hallo zusammen,
ich kann die Nutzung von Dating Plattformen im Internet grundsätzlich empfehlen. Dabei sollte man jedoch immer darauf achten, für welche Dating Plattform man sich entscheidet. Diese unterscheiden sich nämlich stark im Alter der Nutzern und ihrem Aufbau. Mit ein wenig Recherche kannst du sicherlich schnell die richtige Website für dich finden. Viel Glück dabei!:D
LG
 
Ganz ehrlich, probier es doch einfach! Ich habe einige Freunde die über solche Plattformen ihren Partner oder ihre Partnerin gefunden haben. Ich denke wenn man das Ganze nicht mit übertriebenen Vorstellungen angeht, dann kann das schon funktionieren und falls nicht, dann hat man vielleicht den ein oder anderen unterhaltenden Chat :biggrin: Viel andere Beschäftigung hat man derzeit ja eh nicht ...
 
Echte Menschen gibts auch bei Tinder. Ob da gute Frauen dabei sind, da hat wohl jeder so
seine eigenen Vorstellungen.

Im Moment sind halt Sportvereine und ähnliche Interessensgruppen nicht wirklich verfügbar, wo man sich kennenlernen könnte, auch Diskotheken und Konzerte/sonstige Kulturveranstaltungen und sogar Partys fallen aus. Da fallen vernünftige Ratschläge schwer, zumal du fast nichts darüber sagst, was dir an einer Frau wichtig wäre. Eine Familie gründet man ja mit der Absicht des Dauerhaften, da sind mehr Gemeinsamkeiten als Differenzen schon nicht schlecht.




seine eigenen Vorstellungen.

Klappt das mit Projektionen?
 
Um nochmal eine Meinung von einer Frau beizusteuern: Auf solchen Plattformen sind durchaus gute, echte und gestandene Frauen. Aber dass du genau die findest bzw. erwischst... Wenn man sich auf solchen Seiten anmeldet, sehnt man sich sehr nach Liebe, da können die Fake-Menschen genau das bieten, was man haben möchte und interessanter sein, als ein echtes Gegenüber. Viel Glück!
 
Я не думаю, что это очень хороший способ узнать друг друга, так как именно здесь вас могут поймать мошенники.

EDIT by B2T: Übersetzung: Ich glaube nicht, dass dies eine sehr gute Möglichkeit ist, sich kennenzulernen, da Sie hier von Betrügern erwischt werden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um nochmal eine Meinung von einer Frau beizusteuern: Auf solchen Plattformen sind durchaus gute, echte und gestandene Frauen. Aber dass du genau die findest bzw. erwischst... Wenn man sich auf solchen Seiten anmeldet, sehnt man sich sehr nach Liebe, da können die Fake-Menschen genau das bieten, was man haben möchte und interessanter sein, als ein echtes Gegenüber. Viel Glück!
" Aber dass du genau die findest bzw. erwischst..."



Ist doch keine Jagd.

Oder?