Was denkt ihr gerade?

das ist doch nicht etwa auf mich bezogen,oder?;)

gröhhhhhhhhhhhhhl, war sonst noch jemand in der Küche? hilfe ich mach mich gleich nass
nae.gif

aua.gif
 
Trainiere ich jetzt noch mal weitere 3 Monate ohne die Beine mit reinzunehmen? Schaue ich mir noch mal 1-2 andere Fitnessstudios an ?, da ich jetzt doch richtig mit Kraftsport anfangen möchte (fette Beinpresse und so ein Gestell für Kniebeugen brauch ich). Wie gestalte ich nun meine Ernährung?, bin wieder auf Hypertrophy, brauch ca. 150g Eiweiß. Was sage ich am Donnerstag zur hübschen ZA-Helferin ? Wann gibts endlich wieder schönes Wetter ? Welchen Film schaue ich mir gleich an ? Was kann ...
 
scheisse .. fünf stunden zu spät auf arbeit .. aber nur noch drei stunden bis feierabend *g*
 
wen ich wohl überreden könnte herzukommen und mir nen kaffee zu kochen:mrgreen:
 
ob ich jetzt pennen gehn soll, da ich am 6uhr aufstehen muss...

jap ich gehe:mrgreen: gn8
 
... an meine Mama :p die jetzt Grade im Bus sitzt und nach Polen zum Klassentreffen fährt... hoffentlich kommt Sie gut an :kiss:
 
... warum Kay immer noch seinen Reflink von Superslots auf seiner Nickpage hat ? ... ;)

... schön, so schön war die Zeit :sing: ...
 
An was denkt ihr gerade?

Hallo,
da ich schon Threads wie "Was esst ihr gerade?" oder "Was macht ihr gerade?" fand, eröffne ich hiermit den "WAS DENKT IHR GERADE?"-Thread.
Viel Spaß

Grüße
Sascha
 
Zuletzt bearbeitet: