Was fahrt Ihr fürn Auto?

kopi-marl

Well-known member
ID: 11300
L
25 April 2006
1.910
394
Hi zusammen,

durch einen anderen Thread bin ich gerade auf die Idee gekommen. Es gibt User-Treffs etc. und vor allem wird auch im Forum viel über Autos gesprochen. Manche veröffentlichen sogar auf der Nickpage mehr Fotos von ihrem Auto, als von sich selbst.

Zeigt doch hier mal, was ihr für einen Schlitten fahrt, damit die Vergleiche gleich untereinander stehen und Kommentare möglich sind!

Bitte Forenregeln zur Größe der Pcs beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Loshai schrieb:
den Thread gabs im richtigen Forum schon und da war er wo er hin gehört nämlich beim Straßenverkehr ;)

Ersteres hab ich wohl geflissentlich übersehen, weil das alte Forum zu umfangreich war und zweiteres gibt es hier wohl noch nicht
b_wink.gif
 
Loshai schrieb:
den Thread gabs im richtigen Forum schon und da war er wo er hin gehört nämlich beim Straßenverkehr ;)
Du sagst es. Es gab den Thread im alten Forum, jetzt gibt es ihn nicht mehr. Dann ist das jetzt der neue Thread dazu.

:arrow: Straßenverkehr & Co
 
Hab mir gerade einen Skoda Fabia 1,9 TDI gekauft. Muss ab jetzt knapp 45 TKM pro Jahr zur Arbeit fahren, da ist das das richtige Auto. Durchschnittsverbrauch auf den ersten 3.500 km knapp 4,5 Liter /100km.

Mein Fazit bisher: saubere Verarbeitung, sehr sparsam, gute Ausstattung für wenig Geld.

Gruss
Marty
 
Ich fahre ein BMW M3 aber der wurd so aufgepeppt das man einen andern Namen dafür erfinden muss ;)
Aufjeden Fall bin ich sehr zufrieden mit dem Auto :ugly:
 
Noch einen Peugeot 307 1.6 HDI von der Fahrschule... aber zum glück nicht mehr lang (hoff ich mal :D )
 
Hi,

hatte mal gehofft, durch meine Grundanfrage ein paar Fotos und Beschreibungen zu erfahren. Auch auf meine Anfrage, ob ihr das Auto kaufen würdet gab es keine Reaktion.

Also habe ich es einfach gemacht und gehe auch mit einem Foto in Vorleistung
c_laugh.gif


RE-KM2304_1.jpg
 
Ich fahre einen Omega B 2,5 V6. Aktuelle Bilder von der Kiste gibts irgendwann nächste Woche, sobald ich KW Gewindefahrwerk, Sportauspuffanlage und meine 18 Zoll VN-Line montiert habe. :)
 
Champ2000 schrieb:
Ich fahre einen Omega B 2,5 V6. Aktuelle Bilder von der Kiste gibts irgendwann nächste Woche, sobald ich KW Gewindefahrwerk, Sportauspuffanlage und meine 18 Zoll VN-Line montiert habe. :)

Ui! Da hast Du Dir ja viel vorgenommen! Übrigens finde ich den Omega als ausgesprochener Kombi-Fan ein sehr interessantes Auto!!! Ich freue mich auf Bilder!
 
Ich hätte das ja alles gerne schon heute eingebaut, nur der Auspuff hängt irgendwo bei der Post, bei den Felgen fehlen die Ventile (sind irgendwelche Spezialventile, die Standarddinger passen nicht und die neuen bekomme ich erst Montag) und für das Fahrwerk alleine einzubauen hatte ich keine Lust. *g*

Ich habe allerdings eine Limo, kein Kombi.


Champ
 
picca.jpg

schön viel platz und das auch noch zu kleinem preis. :biggrin:
ist kein foto von meinem, aber meiner sieht genau so aus, außer dass ich noch nebelscheinwerfer drin hab.
 
Champ2000 schrieb:
1:)Ich hätte das ja alles gerne schon heute eingebaut
2.) Ich habe allerdings eine Limo, kein Kombi.

1.) und 2.) von mir ins Zitat eingefügt!

Zu 1.) Würde mich das Vorher und Nachher interessieren!;)
Zu 2.) Ich kenne ihn als Kombi. Aber der Omega dürfte auch als Limo ein tolles Auto sein mit einem gewissen Fahrgefühl sein!
u_thinking02y.gif


Edit: Hups, Thomas! Wir haben gleichzeitig gepostet! ob Du es glaubst, oder nicht. Den hatte ich auch in der engeren Auswahl!!!