Was ist das?

kiel7

1337 is everywhere
ID: 371632
L
12 Oktober 2006
1.051
106
Moin


seit einigen Tagen sehe ich immer das ava von Douglas, weiss aber nicht was es ist. Sieht aus wie ein Halsband für ne Domina, oder nen Hund. Aber was soll er damit? Im Album hat er das auch, und da haben es auch andere User...

WAS IST DAS?

AvaKlamm311.jpg


Lieben gruss
 
Ich tip mal auf Cockring8) *nur die harten kommen in Garten..die weichen in den Teich ;) *für die ganz harten unter den Männern:evil: :p

oder aber das ist sein meisterstück aus dem Kunstunterricht?:LOL:

Frag ihn doch einfach mal ganz unverblümt was es ist.

ansonsten null ahnung aber davon jede menge:roll:

birnchen bist mir wieder zuvor gekommen *schmoll*
 
cockring dachte ich auch schon, aber HIER schreibt ein weibliches Wesen, dass sie das auch hat... was soll sie damit?
 
Das ist ein so genannter O-Ring und den gibt es bei jedem Piercinganbieter als Fingerring zu kaufen ;-)

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Ich glaub auch, dass das nen Ring für den Finger ist, denn haben dann beide und können dann eine kette dazwischen spannen, um ewige verbundenheit zu demonstrieren oder dafür zu sorgen, dass der Partner nicht wegrennt :ugly:
 
Basiert irgendwie auf der Geschichte der Madame O ... daher O-Ring ... da mir die Artikelnummer gerade nicht einfällt kann ich es nicht genau sagen ... normal müßte man diesen Ring bei Wildcat Deutschland finden ...

Liebe Grüße
Lacki1969
 
Dann eben was aus dem Fetisch BDSM bereich,vielleicht irgendwas zum das man bei bondage und co benutzt?
Wenn er off ist kannst ihn ja trotzdem anschreiben...die PN läuft ja nicht weg:ugly:
#
Das weibliche wesen hat nicht geschrieben das sie das auch hat sondern nur "ich auch"
 
Hab gerade mal nen bisschen geschaut, scheint wirklich so nen O-Ring zu sein und dieser dient anscheinen als Erkennungszeichen der SM-Szene.
 
[Zitat]O-Ring: Ein Fingerring, auf dem sich ein kleiner Ring befestigt. Er ist Erkennungszeichen der SM- Szene. Links getragen bedeutet "Top", rechts bedeutet "Sub". Der Ring wurde im Roman "Die Geschichte der O" beschrieben.[/Zitat]
Achso, ich habe es nur einfach mal von dieser Seite übernommen und mich darauf verlassen, dass es stimmt.
https://www.firstkontakt.de/sexual/abku.htm