Was kann man seiner Schwester schenken?

Gurke258

Well-known member
ID: 415982
L
4 November 2011
279
3
Hey :)

Ich habe eine schwester die keine Hobby´s hat und den ganzen Tag nur gelangweilt daheim gammelt. Was kann man der zu Weihnachten schenken? ...


Bitte um Hilfe xD
 
Auch wenn es für die meisten etwas unpersönlich ist, ein Amazon-Gutschein erfüllt immer seinen Zweck...

Aber da kommt es auch auf die Art und Weise an wie man ihn verschenkt. "Nackt" kommt so ein Gutschein nicht so gut an. Wenn du ihn aber ordentlich verpackst, am besten in eine selbst gestaltete Karte ist die Freude um so größer ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schwester bekommt auch einen Gutschein von amazon - da kann sie sich kaufen, was sie möchte und ist nicht an "ein Geschenk gebunden". Sie wünschte sich ein externes DVD-Laufwerk, aber da lag der Gutschein näher. Dann kann sie eben selber aussuchen und muss nicht mit dem Vorlieb nehmen, was ich aussuchen. ;)
 
Also falls du zufällig in Berlin wohnst: Geh zu Lego und bau dir eine eigene Legofigur für deine Geschwister oder einen Lego Anhänger. Das kommt immer supergut an :) Ist halt nur für alle Berliner sinnvoll (zwischen Kuhdamm und Uhlandstraße)
 
Dann hast du ja schon was für dieses Jahr Weihnachten :)
Naja, aber sonst hat sie ja auch noch Geburtstag. Die Frage ist nur, ob eine Frau auf LEGO steht!?
 
Schweres Alter, hab meiner 11 jährigen Nichte das Schlag den Raab Brettspiel geschenkt und gleich alle gezwungen mitzuspielen.

War ein spaßiges Weihnachten und ihr hats super gefallen.
 
Ich schenke meiner Schwester Jahr für Jahr eine Itunes-Karte, aber wenn deine keine Interessen hat stelle ich mir das recht schlimm vor...
 
Und was hast schönes gekauft?

Im übrigen, ich finde Gutscheine jeglicher Art grundsätzlich nichts unpersönliches, sogar noch persönlicher als manche Geschenke die man so bekommt. Mit einem Gutschein kann man sich einfach das "kaufen" was einem lieb ist und man wirklich haben möchte und bekommt unter Umständen nichts "sinnloses" geschenkt 8)
 
Ich freue mich meistens auch über Gutscheine am meisten, vor allem für Anbieter, bei denen ich eh gerne mal was kaufe.
 
Ehrlich gesagt freue ich mich meist am meisten über Geld.
Ist aber natürlich nicht sonderlich kreativ. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen Schwestern immer selbst gebastelte Gutscheine geschenkt und die dann schön in ner Leeren CD hülle verpackt. Wurde dann immer Kino Schwimmbad oder sowas draus. Später dann Media Markt Gutscheine oder sowas..
 
Ich bin auch großer Fan von selbstgebastelten Gutscheinen. Wer sagt denn, dass Gutscheine immer langweilig und "standard" sein müssen?!
Kommt auch immer super an, wenn man sich was lustiges einfallen lässt:D
 
Na Geld zu verschenken ist ja schon ziemlich einfallslos und kommt wohl auch nicht so doll an, wenn es nicht gleich Millionen sind :)
 
Hallo,

also ich denke, dass du mit Gutscheinen für trendige Klamottenläden wie z.B. Tally Weijl oder Zara nichts falsch machen kannst. Hier hast du dann mitunter das "Problem", dass sie genau weiß, was du ausgegeben hast.

Wenn du das nicht möchtest, gibt es noch andere gute Möglichkeiten. Falls sie schon die ein oder andere Aufgabe im Haushalt übernehmen muss, könntest du ihr als "Geschenk" machen, dass du diese Aufgaben für paar Wochen übernimmst.
 

Ähnliche Themen