Wellnessurlaub

Laraber

Member
ID: 490928
L
20 Juni 2017
11
0
Hallo zusammen,

ich würde meiner Freundin zum Geburtstag gerne ein Wellnesswochenende schenken, am besten in Südtirol. Da war ich letztes Jahr schon und es hat mir sehr gut gefallen. Im Internet bin ich auf die Hotels Schenna gestoßen, die sehen ja wirklich klasse aus. Hat jemand noch weitere Empfehlungen? Ich freue mich auf eure Tipps! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war letztes Jahr mit meiner Frau für ein verlängertes Wochenende im Designhotel Südtirol und kann es nur empfehlen. Das Hotel ist sehr schick eingerichtet, hat eine tolle Lage und einen großen Wellnessbereich. Wir werden dieses Jahr wieder für ein paar Tage dort hinfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich würde meiner Freundin zum Geburtstag gerne ein Wellnesswochenende schenken, am besten in Südtirol. Da war ich letztes Jahr schon und es hat mir sehr gut gefallen. Im Internet bin ich auf die Hotels Schenna gestoßen, die sehen ja wirklich klasse aus. Hat jemand noch weitere Empfehlungen? Ich freue mich auf eure Tipps! :)



Können Sie uns Ihre Meinung über den Ort, an dem Sie sich befanden, hinterlassen? Im Moment wollen wir diese Sommerferien auf dem Land verbringen. Wir hoffen, dass wir bis zum Winter an einen exotischen Ort gehen können.