Werbung mit Lichtblitzen

Unbenannt.PNG

Falls nicht klar sein sollte welche Werbung gemeint ist, hier ein Screen-Shot.

Ich stimme @rotherhund zu und möchte noch sagen das diese Werbung vermutlich nicht nur mich extrem Aggressiv macht, ich versucht sie so schnell wie möglich wieder wegzuklicken aber das ist ja nicht immer möglich, manchmal brannten mir auch die Augen und sie tränten dazu, so ist bei gesunden vermutlich auch eine Gefährdung zu vermuten, zumindest vielleicht möglich ist, und das sollte doch auf dieser Seite nicht sein.
 
Werbung mit Lichtblitzen kann gefährlich werden für Epileptiker.

Es muß noch nicht mal Werbung sein, Auslöser ist der (hier als als Aufmerksamkeitserreger eingesetzte) optische Reiz. Ebenso erfolgversprechende Kandidaten aus der Gruppe "flackernde Beleuchtung" sind beispielsweise manche Videospiele, Leuchstoffröhren mit defektem Starter, hektisch geschnittene Filmsequenzen oder schnell blinkende (großflächige) Anzeigetafeln.
 
Sooooooooooooooo :alien: da ist sie wieder (n) So kurz nach dem Aufwachen schon erschreckend :yes:. Da fällt einem ja glatt der :coffee: aus der Hand

08:36 Uhr auch. Startseite
08:57 Uhr Joo Happyklickseite :yes:
und 09:13 Uhr im Geldtapelthread
und 09:17 Uhr auf der Lottozahlen Seite

also überall, zu jeder Zeit auf allen Klammseiten und Foren. Da wird @klamm aber sicher gegensteuern wenn er Zeit hat :yes: und so lange ...... Augen zu und wegklicken BEVOR das Gehirn abschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun muss ich berichten, hatte ich diese,
ja aufwendig gemachte Werbung wieder,
ABER ohne die Lichtblitze.
edit
leider nein, es pulsiert noch
 
Zuletzt bearbeitet:
:coffee: mooooin :winke: ..... aaaaaaalsoooooooo diese mega nervige cisco Werbung fängt an mich ETWAS böse zu machen :devilish:. Da bekommt man nicht nur Augenkrebs sondern, es stellt sich auch ein leicht aggressives Verhalten ein.