Wo bekommt man Gutscheincodes her?

michi78

Klammkönig
16 Dezember 2010
11
3
In einem Forum habe ich gelesen, dass Gutscheinseiten recht lukrativ sind, da man alle Cookys überschreiben würde und damit die Provisionen erhält. Daher überlege ich mir, auch mal so eine Website zu starten. Weiss jemand von Euch, woher man immer die richtigen Gutscheincodes bekommt. das ist ja wohl mit entscheidend für den Erfolg so einer Seite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
affili.net hat zb. einen RSS Feed von aktuellen Gutscheinen, den kann man einfach auslesen und nach Wordpress pumpen. Wenn du dann noch eine Partnerschaft mit den Programmen hast kannst du dir die Affili-Links + Gutscheincodes auch noch automatisch erstellen.
Es gibt ein zwei deutschsprachige Wordpress Plugins die das alles automatisch für dich machen, eins ist sogar kostenlos. Und natürlich mehre englischsprachige.

mein Tipp: Und weil das so verdammt einfach ist, ist der Gutscheinmarkt echt schon übersättigt, also Finger weg und andere Nische suchen ;) Hab selbst eine Weile probiert da hoch zu kommen, aber die guten Keys sind echt hart umkämpft.:mrgreen:8)

Gruß
cpt.
 
Hi, Danke für die Info. Vielleicht kann man ja mit Nischenshops noch ein paar Besucher abgreifen. Muss ja nicht gleich bei Neckermann, Otto oder Tchibo sein :)
 
Gutscheine gibt es wie Sand am Meer, wollte auch schon immer mal eine Seite aufmachen aber das müsste dann schon was besonderes sein und das wird teuer und ehrlich gesagt auch sehr Zeitaufwendig.

Belboon, Afili, Adcell und wie sie alle heißen bieten viele Gutscheine an aber das mit dem automatischen auslesen würde ich mir fünfmal überlegen. Das machen einfach zu viele Webseiten und die Texte sind ja immer die gleichen und Google denkt sich auch irgendwann, 500 Seiten wo überall der gleiche Text steht, brauch ich das?

Ist nicht gerade einfach was zu finden um ein paar Euros zu verdienen, vergesse aber bitte auch nicht den ganz anderen Kram wie Gewerbeanmeldung und so.

Gruß Andreas
 
affili.net hat zb. einen RSS Feed von aktuellen Gutscheinen, den kann man einfach auslesen und nach Wordpress pumpen. Wenn du dann noch eine Partnerschaft mit den Programmen hast kannst du dir die Affili-Links + Gutscheincodes auch noch automatisch erstellen.
Es gibt ein zwei deutschsprachige Wordpress Plugins die das alles automatisch für dich machen, eins ist sogar kostenlos. Und natürlich mehre englischsprachige.

mein Tipp: Und weil das so verdammt einfach ist, ist der Gutscheinmarkt echt schon übersättigt, also Finger weg und andere Nische suchen ;) Hab selbst eine Weile probiert da hoch zu kommen, aber die guten Keys sind echt hart umkämpft.:mrgreen:8)

Gruß
cpt.

Bist du so nett, und nennst mal dieses kostenfreie Plugin. Damit lassen sich ja dann evtl. auch andere Affili feeds auslesen und einspeisen.
 
klar gibt es Im internet viele seiten die dir einen Gutschein anbieten. allerdings ist es nicht so einfach dieses konzept einfach nachzumachen, ansonsten würde das ja einfahc jeder machen :D die codes selbst wirst du vom shop selbst bekommen denke ich mal. Viel erfolg beim aufbau deiner seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beobachte deine Hauptkonkurrenz und immitiere einfach bzw. recherchiere vorher mit Google wo diese Gutscheine herkommen.
 
Zanox.de bietet eigentlich die größte Anzahl an Gutscheincodes für GutscheinProjekte... Alles Affiliate.
 
Hatte es Gutscheinpony nicht richtig böse mit dem letzten Pandaupdate erwischt oder gehörten die zu den Gewinnern? Leider ist Searchmetrix gerade nicht zu erreichen, aber da war doch sowas.

Außerdem hat Google so oder so gespannt, wie das Gutscheingeschäft abläuft und was das für Contentschwache Seiten sind. Wenn du im Monat aber 2k-5k € übrig hast, kann man es durchaus versuchen :)

Grüssle
 
Es gibt mittlerweile auch Scripts, die diese Gutscheincodes sammeln und direkt automatisiert in ner Website darstellen. Die Quellen sind dann die üblichen Affili-Netzwerke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zanox.de bietet eigentlich die größte Anzahl an Gutscheincodes für GutscheinProjekte... Alles Affiliate.

Bin bei Zanox nun auch schon recht lange angemeldet, werde aber nicht fündig. Da ist zwar ein Menüpunkt mit Gutscheine und Produkte aber etwas brauchbares konnte ich da auch noch nicht entdecken, da dort lediglich ausländische Gutscheine angeboten werden.

Hat da jemand eine Idee, wo die sich bei Zanox verstecken?
 
Zanox.de bietet eigentlich die größte Anzahl an Gutscheincodes für Gutschein Projekte... Alles Affiliate.

Ich bin mir da nicht so sicher, ich glaub Affili.net ist da besser aufgestellt. Zumindest bietet Affili.net definitiv mehr Chancen die Gutscheine automatisch aufzubereiten und online zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich sind Gutscheine lukrativ, mich regt das wesentlich eher zum Kauf an als ein normaler Sale. Mit einem Gutschein hat man immer das Gefühl, dass es etwas mehr Geld einspart. Ich weiß auch nicht so genau warum. Im Internet finde ich die Codes super praktisch, ein gutes Bespiel für einwandfreie Codes findet man zum Beispiel im Gesundheitsportal der Spezialisten von healthcanal.com/de/gutscheine/naturecan-code/. Die Produkte sind wirklich klasse, da probiere ich mich immer wieder gerne durch das Sortiment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MyWorld ist eine unabhängige, länder- und branchenübergreifende Einkaufsgemeinschaft, verbunden durch die weltweit einzigartige Cashback Card. Diese verhilft myWorld Kunden zu einem unschlagbaren Vorteil: Geld zurück bei jedem Einkauf. Jeder Einkauf mit myWorld bei einem Partnerunternehmen bringt bares Geld zurück aufs Konto.

www.myworld.com