www.Lose-Tower.de

Ingo-Haberer

Well-known member
16 April 2010
371
22
Nach langer Zeit bin ich mal wieder im Forum, ich möchte nicht Alt klug wirken, ich mache das nur weil Slotino (Sopau) wieder handlanger gefunden hat, die in seinem namen neue User auf die Seite und auch bald wieder Seiten locken.
Er wird wieder mit Einzahlaktionen locken die einfach zu gut klingen um wahr zu sein, tolle große Rallys und und und.
Bitte seid mit diesem Menschen die im gleichen Atemzug genannt werden wie Konnan oder Markus Biehl misstrauisch zahlt keine lose bei diesem Menschen ein, schaut in den link den ich hier eingefügt habe nach, er ist bekannt und das nicht erst seid gestern.
er hat viele viele user abgezogen und auch mich, und lasst euch nicht mit einschüchern er dreht geschichten eben gerne.
freunde die sich für mich eingesetzt haben, und auf der seite in der sb posten werden sofort gelöscht, und einträge dort die auf tinos losenot hinweisen werden gelöscht, und das gute ist ohne verstoss gegen die agbs.
achtung Slotino nennt sich nun Sopau, und spricht davon www.Slotino.de wieder online zu stellen.
und denn geht abzocke im großen stil weiter, hat nun unterstützung von disco2010 KID = 387613 im forum besser bekannt als bauservice24.
mal sehen wie die große abzocke weiter geht.

https://www.klamm.de/forum/f74/nich...eseiten-ueber-100-seiten-gelistet-169595.html


www.slotino.de
- Admin: Slotino, KID: 51888
- Seite ist offline, es existiert kein Tilgungsscript. Admin veranstaltete oft Einzahlaktionen wo man Bonuslose bekommt wenn man bestimmte Mengen eingezahlt hatte (auch eine Art ab und an was auf den EF zu bekommen), ansonsten verzweifelte man beim Versuch mal 1 Mio runter zu bekommen. Das ging aber schon längere Zeit so. Auszahlungsgrenze erst bei 5 Millionen, jetzt bei 3 Millionen . Er ist auch der Admin von www.lose-tower.de
- Pleite seit: ~ 2008
- offene Schuldensumme: 8,6 Milliarden, Mai 2011


www.lose-tower.de
- Admin: Slotino, KID: 51888
- Seite ist online. Der EF ist leer, war ja nur ne Frage der Zeit... Seine Seite www.slotino.de ist seit über 2 Jahren zahlungsunfähig.
- Pleite seit:
- offene Schuldensumme: 5,3 Milliarden, Juli 2011
 
Zuletzt bearbeitet:
aktueller stand lose-tower.de

hi leute

weiss jemand was mit lose-tower.de los ist? ist nicht erreichbar

danke der meldungen
 
das wüsste ich auch gern, habs gerade erst gemerkt. weißt du seit wann die seite nicht erreichbar ist?
 
lose-tower

hallo,

kommt jemand auf lose-tower.de drauf, bei mir kommt immer seiten-ladefehler!


gruss gerd
 
Ein Vögelchen hatte mir bereits letzte Woche gezwitschert, das es nicht gut gehen kann, als der EF nicht gefüllt war. Ich denke aber, das wir ihm bis Montag Abend Zeit geben sollten um etwas auf die Reihe zu bekommen. Allerdings habe ich jetzt bereits meine eigene Vorstellung, was Sopau wieder abziehen wird und hatte mir vorsichtshalber noch einmal das Impressum kopiert.

MfG
 
Ein Vögelchen hatte mir bereits letzte Woche gezwitschert, das es nicht gut gehen kann, als der EF nicht gefüllt war. Ich denke aber, das wir ihm bis Montag Abend Zeit geben sollten um etwas auf die Reihe zu bekommen. Allerdings habe ich jetzt bereits meine eigene Vorstellung, was Sopau wieder abziehen wird und hatte mir vorsichtshalber noch einmal das Impressum kopiert.

MfG

Hab ihm ne PN geschrieben, mal schauen ob er reagiert. Ich lass mich auch nicht mehr verarschen. Seit Jahren turnen hier Abzocker rum, keine Ahnung wieviel ich dadurch schon verloren hab. Diemal nicht mehr.
 
Genauso sehe ich es auch. Es muß endlich einmal Schluß sein, mit der Abzocke. So macht Klamm keinen Spaß mehr und kostet letztendlich nur Zeit und Geld.
 
Die hab ich schön im Sekundensparbuch gebunkert gehabt ...

Ja ich werde die auch nicht abschreiben ...



+ meine 250 mrd!

ich würde ihm auch mal noch etwas zeit geben bis morgen montag ansonsten müssen wir hier alle zusammen auflisten wieviel wir an guthaben haben und ihn privat rechtlich in die knie zwingen. musste das schon einmal bei einem seitenbetreiber machen. ging damals gut!

habe aktuell ebenfalls ein fall wo ich über 1500 mrd lose guthaben habe und der ist fast pleite!.

schade dass es mit klamm so endet weil sich verantwortliche immer vor der verantwortung drücken
 
Da Sopau online war und es nicht für nötig gehalten hatte, hier mal ein Statement zu geben oder einen Newsletter zu verschicken, ist die Sache für mich eindeutig Klar.

Die User von Lose-Tower und dessen Vermögen sind im egal.

Wenn mich nicht alles täuscht, hatte er in den letzten Tagen sogar noch scheinheilig die Zinsen von 11 Prozent auf 12 Prozent im Sekunden Sparbuch angehoben, damit er noch viele Lose zusammen bekommt.

Somit sehe ich Sopau als einen Betrüger an, der es schon länger geplant hatte, die Seite vom Netz zu nehmen.

Ein weiteres warten auf eine Antwort von ihm, halte ich für sinnlos.

Er wird sich nicht mehr melden.

Somit mache ich einmal den Anfang einer Forderungsliste.

Sopau schuldet mir 86 Milliarden Klammlose!

MfG
 
Bevor wir den Teufel an die Wand malen, sollten wir mal noch abwarten.

Ein NL zu verschicken ist nicht möglich, da der Server down ist (heut und eben auch nochmal - mehrmals angepingt, keine Reaktion).

Da der Server bei 1Blu steht, denke ich nicht, dass Sopau direkten Zugriff auf deren Struktur hat, und den Server einmal komplett off nehmen kann.

Viel mehr denke ich, dass wohl ein Problem/Defekt am Server vor liegt. 1 Blu ist da auch nicht der Beste Verein, wo man einen Server parken sollte. Da schreib ich auch aus leidiger Erfahrung.

Wenn sich die nächsten Tage nichts tut, könnt ihr immer noch die Forderungen auf anderen Wege geltend machen.

Und damit das nicht falsch rüber kommt: Nein, ich möchte ihn nicht verteidigen. Wenn er uns alle beschissen hat, dann bin ich auch nur ein weiteres Opfer vom ihm :roll:

LG
Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vergangenheit hinsichtlich des wartens hat mich anderes gelehrt. Aber OK, dann warten wir eben noch.

Allerdings frage ich mich trotzdem, warum er uns das Problem hier nicht schreibt.

Eine Stellungnahme würde das Vertrauen verstärken, sich aber um garnichts zu bemühen, ist nicht unbedingt der richtige Weg und auch nicht Vertrauenswürdig.

MfG