Yowie: Humanoides Säugetier

Holger1969

Well-known member
ID: 518788
L
7 April 2023
132
44
Der Yowie

Der Yowie ist ein humanoides Säugetier und lebt im Osten von Australien. Zu den Säugetieren werden auch Menschen gezählt, sodass das Reich der Tiere durchaus groß ist. Yowies, Yetis und Bigfoots gehören zur Systematik der Affenmenschen. Normalerweise sind diese Tiere für Menschen ungefährlich. Dennoch ist große Vorsicht geboten, diese Tiere können nämlich durchaus aggressiv werden. Alle wichtigen Infos zum Yowie:

https://fabelwesen.fandom.com/de/wiki/Yowie
 
Treffen sich zwei Yetis: "Stell Dir vor, ich hab den Messner gesehen!" "Was?! Den gibts wirklich???!!!"
 
Treffen sich zwei Yetis: "Stell Dir vor, ich hab den Messner gesehen!" "Was?! Den gibts wirklich???!!!"
Dieser Messner hat Bücher geschrieben. Diese Fähigkeit sollen Yetis, Yowies und Bigfoots so nicht haben. Klar: Yetis können auch 8.000-er Berge erklimmen, nur schreiben können die angeblich nicht.
 
Witzig ich dachte erst, wie haben es hier mit speziell denkenden Menschen zu tun, aber die URL "fabelwesen..." sagt ja schon alles. Ich liebte früher auch übrigens sehr die Storys über Yetis.