Die „Klammerbewertung:

Ich möchte mich auch einmal, kuz, zu Wort melden. Ich habe das hier alles gelesen und verstehe nur * Bahnhof *. wird jetzt, zum Beispiel, bei dem HRD Tipp nicht mehr die 5 Klammern Bewertung gegeben?
Ich persönlich gebe mir immer Mühe etwas relevantes oder, meist, auch lustiges zu schreiben. Ich hab auch schon, mega unfreundlich, aber meistens nett, auf den Deckel bekommen. Ich lege das einfach als * andere Meinung * zu den Akten.
 
@krebs77 für den HRD-Tip müssen wir uns jetzt was anderes einfallen lassen.

Alles andere, was du wie du beschrieben hast, bisher bei den Bewertungen getan hast, kannst du auch im Gästebuch tun, nur ohne Klammerbewertung. Hier findest du in deinem eigenen Gästebuch auch die alten Einträge deiner Bewertung.
 
@krebs77 für den HRD-Tip müssen wir uns jetzt was anderes einfallen lassen.

Alles andere, was du wie du beschrieben hast, bisher bei den Bewertungen getan hast, kannst du auch im Gästebuch tun, nur ohne Klammerbewertung. Hier findest du in deinem eigenen Gästebuch auch die alten Einträge deiner Bewertung.
OK (y) danke :kiss: me geht dann mal nachschauen :yes::mrgreen:
 
@klamm, vielen Dank für diese Lösung.

Ich hätte mich besser ausdrücken sollen. Mir ging es nicht um die Klammern, sondern um die Bewertungstexte.
Wie einige User dies auch in den Membernewskommis geschrieben hatten.
Sorry, war mein Fehler.

Mit dieser Lösung nun bin ich sehr zufrieden.
Danke nochmals auch für die schnelle Umsetzung Deinerseits. :)
 
Ok, es ist zwar noch ungewohnt, im Gästebuch von Klammern zu lesen, keine Zahl derer zu sehen, aber da wird man sich dran gewöhnen.
 
Allwell that's end well - wie Shakespeare sagte,
Allles ist relativ . wie Einstein sagte.
HEY, DU SCHNARCHST! - wie meine Oma sagte.

Gute N8! :sleep: