FlashRevolution-Shop geschlossen

Dozer88 und Stonebroke,
ich muß sagen ich habe euch beide sehr gerne gelesen und bin erst einmal froh das ihr euch nicht gefetzt habt, bzw. das ganze so da steht wie es da steht, mir hat es Spaß gemacht das zu lesen.

Dafür danke ich euch, meine das ernst, ihr gehört beide für mich zu den Usern die ich hier sehr schätze;) :mrgreen:

hehe wenn die zwei sich zoffen würden ,wehre ich der dritte der sich freut dazwichen zuschlagen und zwar ich zu beiden nach hause fahren würde und die ohren einmal quer um den kopf zu biegen :mrgreen::mrgreen:

und ja es soll noch leutz geben die spaß an der sache haben :sing::sing:

und hätte FlashRevolution mal nachgedacht was er bestimmt nicht gemacht hat ...auser ist mir alles scheiß egal stimmung man weiß es nicht .......aber könnte das ja so laufen lassen und dann wird munter verkauft und zack kommt er wieder und schreit rum mit "momentmal ihr durftet aber nur":) jetzt bekomm ich aber bissl vom fisch ab und jeder zahlt mal bissl strafe :mrgreen:

lg
 
Moin mal an die Händler und Webbis hier,
ich weiß gar nicht wo hier das Problem ist?

Ich habe schon von Kloesges Slot vertrieben,
da hat er noch gar keinen Shop gehabt.

Das was jetzt nur wegfällt,das neue Slotlizenzen bei ihm
eingetragen werden können bzw Eigentum Downgeloaded werden kann.
Alle weiteren Vertragsbedingungen und Lizenzrechte bleiben bestehen.

Ein Weiterverkauf seiner Scripte ist möglich aber nur wenn ihr dem Käufer die. Rechte,
übertragt und somit auch den Eigentum Beweist.
Ihr selbst müsst danach das Script löschen .
Ausser ihr habt eine Reselerlizenz.

Bei einer Reselerlizenz seit ihr in der Verantwortung die Lizenzen zu verwalten.


Das was ich hier momentan nur als Problem sehe ist ein
Support für die Slots bei Bug.

Aber ab und an schaut Kloesges noch ins Forum also schreibt ihm eine PN,
vielleicht ist auch noch jemand hier der eine E-Mail-Adresse hat.


Was ich hier nur sagen will,Freiwild sind die Scripte auf keinen fall.,
nur weil hier jemand nicht Aktiv ist ,heißt das nicht das die Lizenzen nicht bindend sind.
Ausser er hat die Rechte abgetreten aber davon habe ich nichts gehört.


LG
Tuker1965
 
ich weiß gar nicht wo hier das Problem ist?

Aktuell nur deine Rechtschreibung.

Ich habe schon von Kloesges Slot vertrieben,
da hat er noch gar keinen Shop gehabt.

Höchst interessant, trägt besonders zu diesem Thema bei.

Das was jetzt nur wegfällt,das neue Slotlizenzen bei ihm
eingetragen werden können bzw Eigentum Downgeloaded werden kann.

Letzteres ist sehr wohl ein Problem, denn darüber wurde niemand unterrichtet, bzw. nicht jeder hat sich die Slots/Scripts auf Festplatte, Cloud oder sonst wo gespeichert. Hierzu hätte man wenigstens noch die Möglichkeit eingeräumt bekommen sollen.

Ein Weiterverkauf seiner Scripte ist möglich aber nur wenn ihr dem Käufer die. Rechte,
übertragt und somit auch den Eigentum Beweist.
Ihr selbst müsst danach das Script löschen .
Ausser ihr habt eine Reselerlizenz.

Wie nett und vielen Dank für diese "Neu"-Aufklärung! :roll:
Das war soweit abgesegnet, wenn du denn selbigen Planeten bewohnst.

Das was ich hier momentan nur als Problem sehe ist ein
Support für die Slots bei Bug.

"nur"? Na das wäre wohl Problem Nummer 2 (welches allerdings in der Kloesges-Ära Problem Nummer 1 war).

Um Bugs hat sich Sascha K. laut meiner Erfahrung überhaupt nicht (mehr) gekümmert. Ich habe ihn unzählige Male und sehr detailliert auf Fehler (z.B. in seinen Simulationsberechnungen) hingewiesen. Interessierte ihn nicht einen Meter mehr, nachdem ich einige Spiele für Steam gegen ein paar Lizenzen von ihm tauschte. Letztlich war auch daran nichts mehr zu verdienen, denn die User werden im letzten Zeitraum ihre Lizenzen nur hin- und hergeschoben haben.

Aber ab und an schaut Kloesges noch ins Forum also schreibt ihm eine PN,
vielleicht ist auch noch jemand hier der eine E-Mail-Adresse hat.

Selbst wenn, eine Antwort ist zu diesem Thema nicht zu erwarten.
Man(n) hüllt sich in Schweigen.

Aber egal. Ich persönlich hab 'nen Strich darunter gemacht, zumal sich jede weitere Mühe nicht lohnen würde.

Schöne Festtage! :)
 
@ Stonebroke,
Du bist sehr freundlich wie Du hier mit anderen Usern umgehst.
Nicht jeder kann so ein Studienrat wie Du sein.:)

Außerdem Befinden Wir uns hier im Klamm Universum ,also vergiss einfach zu glauben daß es andere Planeten gibt.

Was ich schreiben wollte habe ich gemacht,hier kann sich jeder seinen Teil Denken.

Und wer als Käufer bei Kloesges sich keine Sicherung angelegt hat ist es aus meinen Augen selber Schuld und brauch hier nicht zu Weinen .
Sowas ist das A+O.
Das ist meine Meinung dazu.

Wünsche allen ein schönes Fest

Gruss
Tuker1965
 
@ Stonebroke,
Du bist sehr freundlich wie Du hier mit anderen Usern umgehst.
Nicht jeder kann so ein Studienrat wie Du sein.:)

Außerdem Befinden Wir uns hier im Klamm Universum ,also vergiss einfach zu glauben daß es andere Planeten gibt.

Ich bin lediglich auf das dir offensichtlich entgangene Problem (welches mehrfach auch geschildert wurde) mit einer Alternativantwort eingegangen.

Es schmückt dich allerdings nicht mit einem 2-fachen Plural zu argumentieren ("anderen Usern" und "Planeten"), da die Mehrheit sehr gut schreibt und ebenso neben Klamm im Real-Life vertreten ist.

Ok, es gibt auch jene dessen Universum lediglich mit einer Gehirnhälfte navigiert wird.

Was ich schreiben wollte habe ich gemacht,hier kann sich jeder seinen Teil Denken.

Stimmt. Der Eine schreibt, die anderen denken. Warum auch beides zugleich tun?!

Und wer als Käufer bei Kloesges sich keine Sicherung angelegt hat ist es aus meinen Augen selber Schuld und brauch hier nicht zu Weinen .
Sowas ist das A+O.
Das ist meine Meinung dazu.

Da haben wir es wieder. Die Meinung! F*ck off, Lizenzvereinbarung! :roll:

Und an alle Loseseitenbetreiber da draußen:
Wenn ihr meint eure Loseseite dichtmachen zu wollen, dann macht es! Scheißt auf die Fürsorge eventuell noch vorhandenes Userguthaben an die User manuell auszuzahlen, geschweige denn über euer Vorhaben irgendwie mitzuteilen. Wer sein Guthaben nicht rechtzeitig auszahlt "ist aus meinen Augen selber Schuld und brauch hier nicht zu Weinen . [...] Das ist meine Meinung dazu."

@tuker1965:
Ohne die Amtsbezeichnung "Studienrat" ist das Leben so egoistisch einfach zu gestalten, dass dimensionales Denken über unseren einzigen Planeten hinweg kaum zulässig ist.

Ich muss dir Recht geben. Das Leben kann so einfach sein. Ich verspreche dir für die Zukunft, dass ich deinetwegen nur noch meinen "Teil Denken" werde. :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stonebroke,
das wird hier langsam langweilig mit Dir.

Kann mich nicht dran erinnern das Du vor 10 Jahren genauso
drauf warst.

Naja Menschen ändern sich mit der Zeit.

Ich halte mich jetzt hier raus.

Schönen 4.Advent und ein Ruhiges Weihnachtsfest euch allen.

Gruß
Tuker1965
 
Jo genau 2020 wird flash abgeschalten.
Und die Server stellen eh alle auf PHP 7 um das wars dann damit auch mit den Slots.
Arthur Cache Free mit HTML5 und PHP7 Fähig habe fürs Losio 2.0 fertig ist nun in testphase.

mfg jelu

Adobe Flash Player ist doch sterbendes System:
https://www.heise.de/newsticker/mel...-sich-von-Flash-2020-ist-Schluss-3783264.html

Adobe hat das schrittweise Ende des Flash Players angekündigt. Ab Ende 2020 sollen keine Updates mehr für die Software veröffentlicht werden, die dann außerdem nicht mehr verbreitet werden soll.

Es gibt u.a. Sicherheitsprobleme (deshalb populär unter Hacker).
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo genau und bei Losio habe ich die Rechte cool war.

Ey Wahnsinn, muss ich haben - du bist mein neuer großer Held! :ugly:

(Back to reality)
Anbei möchte man schon meinen, dass man dich damals zu früh von der Titte abgezogen hat. :roll:

Halte dich doch bitte an das Thema und setze deine Erklärungen zu deinem Losio 2.0 in deinen eigenen Threads weiter fort oder verweise diskret dorthin.

Danke! :pray:
 
Kaum sind wir überrascht, dass jelu ist jetzt gesperrt. Und zwar offenbar zum x:sten mal. :roll:

Doch wieviel mal wird die Person noch anmelden - gesperrt werden? :think: