Happyclick☺️

Kann ich das irgendwo ausschalten? Habe kein Interesse am HRD und der Pfeil stört dann nur.
 
Hallo,
mich würde es einmal interessieren, wie viele Pfeile andere User so täglich finden. Bei mir schwankt es so zwischen 0 und 2 (Schnitt vielleicht 0.8 pro Tag). Hab irgendwie ein schlechtes Gewissen dass ich zu wenig Pfeile beitrage für die HRD´s und dann an denen teilnehme.
 
Verschwundener Pfeil

Auf meinem Handy verschwindet der Pfeil immer wieder komplett hinter dem Content (Opera-Browser).
Daher sehe ich ihn oftmals nicht...am PC mit FF erscheint er sich über dem Content.

 
also geldstapel find ich auch unten, den happyklick aber zumeist recht oben.
er ist auch schon wieder bei 93 %
 
Seitdem der Füllstand über 90% ist, habe ich deutlich mehr Happyclicks als sonst. Normalerweise gibt es immer mal Tage, an denen ich keinen einzigen sehe und alleine gestern hatte ich mindestens fünf.
 
In den letzten Tagen hatte ich immer mindestens 25 versteckte Objekte gefunden. Falls die Geldstapelmenge maximal zehn beträgt, müssten die Happyklicks mindestens 15 gewesen sein.
 
ganz im gegenteil zum happy reload tag, an dem ich ganz ganz selten und bis getz nicht einen happyklick hatte.
das ist mir aber schon öfter aufgefallen,...