Happyclick☺️

ganz im gegenteil zum happy reload tag, an dem ich ganz ganz selten und bis getz nicht einen happyklick hatte.
das ist mir aber schon öfter aufgefallen,...


Ich bin davon ausgegangen, dass während eines aktiven Happy Reload Tages generell keine neuen Klickts gesammelt werden können, erst wieder nach Ablauf...
 
ist er aber auf 1 prozent, kann aber auch das null sein,.. ??

Ja, ich hatte mal erlebt, dass der Zähler auf 99% stand und dahinter dann noch 1Klick...dann hatte ich sogar einen Happy Klick gefunden, geklickt, aber nichts passierte.
Erst ein paar Minuten später startete der HRD.
Ggf sind also bis zum Start immer schon wieder ein paar Klicks gesammelt und ergeben 1%, ggf ist es auch ein Anzeigefehler...
 
ahso, dann wirds aber schwierig mit den versteckten objekten, heute.. naja dafür ist eben reload tag, da sammelt sich ja dann was anderes schneller.
 
ahso, dann wirds aber schwierig mit den versteckten objekten, heute.. naja dafür ist eben reload tag, da sammelt sich ja dann was anderes schneller.

Ja, es wird schwieriger sein 20 oder mehr Sachen zu finden, aber ggf hat lukas die 10 Geldstapel/Tag Sperre aufgehoben... nur merke ich davon noch nix.
 
Am HRD gibts 20 Geldstapel (momentan).
Happyclicks kann man da nicht finden ... aber min = 1% sieht schöner aus als 0. :p
Und die versteckten Objekte bekommen gerade ein Update. 8)
 
Wovon sind die die Anzahl der Pfeile für den Happy Reload Day abhängig? Von den von Usern genierten Page Immpressions und somit Nutzung der Seite? Die ist ja ordentlich in die Höhe gegangen nach Einführung des neuen Level-System...
Kann man dann zukünftig schon fast wöchentlich mit HRD rechnen?
 
Wovon sind die die Anzahl der Pfeile für den Happy Reload Day abhängig? Von den von Usern genierten Page Immpressions und somit Nutzung der Seite? Die ist ja ordentlich in die Höhe gegangen nach Einführung des neuen Level-System...
Kann man dann zukünftig schon fast wöchentlich mit HRD rechnen?
Mischmasch aus Aktivität, PageImpressions, Werbeeinnahmen - und saisonalen Faktoren.
Jede Woche wird es nicht sein ... aber so 1-2 im Monat sollte klappen.
 
sind die "Versteckten" eigentlich böse (und kommen stundenlang nicht wieder), wenn man versehtlich welche wegklick?
 
Ich denke auch, die Pfeile wurden reduziert.

Es dauert jetzt schon wesentlich länger wie vor Wochen und ich suche die Happy-Klicks Symbole so lange ich online bin wie blöde.

Und andere tun das auch. :clap:
 
Vielleicht ist auch einfach nur die Aktivität gesunken. :shifty:
Dass der Happy Reload Day jede Woche stattfindet, dürfte eher die Ausnahme sein...