Ideen für eine Familienfeier?

Ideen für eine Familienfeier

Hallo zusammen,
spontan fallen mir die Möglichkeiten einer Grillparty oder eines großen Buffets unter freiem Himmel ein. Um die Stimmung ein wenig zu heben eignen sich meiner Meinung nach vorher festgelegte "Mottos" für den Abend, welche sich dann auf die Kleidung und die Dekoration der Location wiederspiegeln. Ich persönlich bin auch ein Fan von Spielen wie Reise nach Jerusalem oder Völkerball, um ein wenig Action in den Abend zu bringen. Die Gestaltung bleibt am Ende jedoch Geschmackssache.
LG
 
Spiele Abend

Hallo zusammen,

Was wir immer gerne machen sind Familienabende, sei es mit Familie und Freunden. Uno ist immer dabei Activity, Mafia, Rätsel usw. Das macht jeden immer Spaß und man vergisst darin den ganzen Alltagsstress. :)
 
Da kommen die neuen regeln - zumindest bei mir in Bayern - natürlich gerade recht. Ab sofort dürfen sich bis zu 10 Personen aus bis zu 10 Haushalten treffen. Das erleichtert die Planung natürlich enorm.

Was mir spontan einfällt:
Wenn Kinder dabei sind, bietet sich ein Wildpark immer gut an. Dort gibt es auch viele Sitzmöglichkeiten, um mal eine Pause mit Kaffee und Kuchen oder anderem Proviant zu machen.
Sonst natürlich die Grill-Gartenfeiern, die aber schon genannt wurden.

Ich würde es aber etwas kreativer aufbauen, nur um sicherzugehen, dass auch alle kommen :biggrin: