klamm-bettel.de und seine Nachfolger

Wieder ein neuer user der hier alles zu besten gibt [...]
Erste Frage, habe ich nicht und werde Dir bestimmt nicht sagen wo ich noch angemeldet bin.
Es war ein Hackerangriff auf seine Seite laut Aussage des Admins in der SB dort
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, natürlich musst du mir nichts sagen, du willst ja auch nicht wissen, warum und wo es passiert ist.
Mach alles genauso weiter wie bisher. :LOL:

Es war ein Hackerangriff auf seine Seite laut Aussage des Admins in der SB dort

Lesen kannst du auch nicht...
Hubufm | 18.04.2019, 18:01:19
Kurz die FAQ der Nachrichten: 1) Es werden hier und nirgends bei mir Losepasswörter in irgend einer Form gespeochert. 2) Es betrifft nicht meine Seiten, die wurden auch nicht gehackt. 3) Es wurden heute Nacht wohl einige Klamm-Accounts gehackt, die allen Anschein nach schlechte (feste) Passwörter genutzt haben (diese bitte umgehend ändern), denn Einweg-PWs waren wie es aussieht nicht betroffenen. 4) Die Betroffenen, die noch keine PN gesendet haben, einfach die KlammID zusenden, ich schaue es mir an und gehe dem nach.

Kannst auch im SB-Archiv von sekundensparer nachlesen (wenn du lesen könntest)

Aber ich seh schon, das ist alles ne Nummer zu hoch für dich, darum wird es nur ne Frage der Zeit sein, bis du wieder irgendwo zum Opfer wirst. :biggrin:

btw: wenn SS gehackt worden wäre, wäre ich auch betroffen, ich hatte 100 Mrd auf meinem Klamm Acc. und das Lose-PW bei SS (und nur dort) angegeben.
 
Mich wundert es, Hubu und Losefighter gehören für mich zu den grösste betrüger der Klammwelt... Und trotzdem haben sie noch Anhänger....

So blau kann man doch nicht sein!
 
Blau ist da ja noch untertrieben. Aber du hast schon recht wie so mancher User diese Seite verteidigt, aber dann unter gleichem Namen auf anderen Seiten sich über SS auskotzt.
Manchmal ist es schon lustig wenn es nicht so traurig wäre. Aber solange hier mal nicht von Klamm ein Riegel vorgeschoben wird geht die Abzocke eben weiter.
 
k.A. ob ich gemeint bin. :LOL:

Ich verteidige nicht SS, sondern greife die Dummheit eines DAU an. :mrgreen:
Aber den Unterschied könnt ihr nicht bemerken.
 
ist doch logisch, seine eigenen Lose hacken wäre ja auch dumm,
ob Du nun hier mit Hui oder Hubu oder Julian Theel Dich anmeldest,
am Gang erkennt man schon die pferde beim kacken,und Du bist es eben
der sich hier mit vielen Acounts angemeldet hat um für Dich selber immer
gut zu sprechen auf Deinen Abzock Seiten.

Und was da in den AGB stehen ist eh nur Müll, soll erstmal deutsch schreiben lernen
und ich kann auch behaupten schriftlich ich habe noch nie geklaut, naja, damals
schokolade bei kaiser`s, ist aber schon 45 jahre her, also wie den nun.

Fakt ist er hat sich die Klammlose unterm nagel gerissen und fertig,würde er diese
zurück überweisen weil die liegen ja bei traffic-buchen.
Da kann man Werbung buchen, einfach nachschauen was gebucht worden ist, löschen,
meine Lose zurück, wäre alles kein Ding gewesen, da man da aber keine Lose auszahlen
sich lassen kann ist das also Betrug und damit wird er jetzt leben müssen weil ich Ihm
jetzt die Hölle heißmachen, habe Ihn gewarnt, fertig, er will nicht hören dieser Abzocker.

Sekundensparer hat er mich jetzt auch gesperrt und hat sich die da noch vorhandenen Klammlose
auch unterm Nagel gerissen, da sieht man wie der betrügt, im ganz großen Stil eben.


:-?:(:-?
 
Maximum da haste aber einen Feind an Land gezogen. Dieser Hui erst seit 19.03.2019 Reg. und schon so agro. Unterstreicht nur deine Meinung wer dahinter steckt. :mrgreen:
 
@eifelrenner
Du hast mich mich noch nicht agro erlebt. :mrgreen:
Ihr könnt mich auch nicht aggro machen. Ihr löst nur EIN Gefühl in mir aus: Mitleid
Wenn ich bei jedem lernresistenten Dummbrot aggro werden würde, wär ich längst in der Klappse. :biggrin:
Kuck mal lieber, seit wann ich Klammuser bin, du Newbie :LOL:

@Maximum
Der EF bei traffic-buchen ist derselbe wie bei SS. Das bedeutet, wenn du auf ersterer Seite Werbung buchst, siehst du innerhalb von 5min auf SS, dass deine Einzahlung auf dem EF liegt.
Das weiß JEDER bei SS (außer du), denn alle nutzen es, um sich die Lose gleich wieder zurückzuholen. :LOL:
Bei SS kann sich niemand deine vorhandenen Lose unter den Nagel reißen, denn dort sind keine Lose vorhanden. Oder meinst du die vorgetäuschten Zahlen in deinem Account? Die Lose müsste Julian erst kaufen oder denkst du, irgendwelche Sponsoren bezahlen ihn statt in € mit Losen?
Logisch, dass er deinen Acc. gelöscht hat. Das hätte jeder getan. Aber Julian hat dadurch exakt genau soviel Lose wie vor der Löschung.^^

Deine Paranoia möcht ich nicht stören, ja ich hab mich extra für dich am 19.03. hier angemeldet, weil ich schon 1 Monat vorher wusste, was fürn dummes Zeug du hier laberst.^^
Nur leider hab ich dich unterschätzt, du hast sofort erkannt, dass ich Julian Theel bin. :mrgreen:
*ROFL*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, nun bekomme ich aber Angst vor deiner agro.
Dein Mitleid kannst du für dich behalten oder verteil es bei SS.

Die einzige Möglichkeit mit solchen Usern deiner Art umzugehen ist sie zu ignorieren.
Anstatt den Abzocker anzugehen kommt von Dir nur was die Geschädigten alles falsch gemacht haben. Ich bitte dich also, uns hier in diesem Thema mit deinen ach so informativen Gelaber zu verschonen.

Ich wünsche dir ein aggressiv freies Leben.
 
Anstatt den Abzocker anzugehen kommt von Dir nur was die Geschädigten alles falsch gemacht haben.

Möglich, dass es dir so vorkommt. Du kennst mich aber nicht und weißt auch nicht wie ich zu SS stehe bzw mich auch schon geäußert habe.
Der Unterschied zwischen uns ist nur, dass ich Leuten (selbst Betrügern) NICHT Sachen vorwerfe, die man ihnen nicht vorwerfen kann.
Du und Maximum machen diese Unterscheidung nicht, für dich ist Julian zu 100% schuld (an allem), weil er z.B. seine User nicht regelmäßig auszahlt oder leere Versprechungen macht.

Danke für deinen Wunsch, aber das habe ich schon. ;)
 
Nur ausreden und gelabber, logisch hat er meine Lose nachdem er meinen Acount bei SS gelöscht hat,
was auch nicht rechtmäßig war, den er hätte mich erstmal auszahlen müssen.
Da man aber gegen Ihn dort gesprochen hat, die Wahrheit geschrieben hat, hat er mich gelöscht.
Die Lose die er damit also gespart hat bei der Auszahlung hat er sich auch unterm Nagel gerissen, sind bestimmt noch mehr Lose also zu unrecht die er sich schon mit den Acounts hacken angeeignet hat.
Er ist ein Betrüger und wird es bleiben, aber er bekommt seine Strafe, kannste drauf gefasst sein.
 
Vielleicht bekommst du auch deine Strafe (worauf du nicht gefasst sein wirst). :mrgreen:
Aber wer dann Schuld ist weiß ich schon: der Richter, der ein Kumpel von Julian ist. :biggrin:
 
Tag!

Finger weg von der Seite!
Mir wird schlecht wenn ich in die Mediadaten gucke! :sick:
Was sind denn diese S-Coins-Guthaben? Brauch man die um ins Sparbuch einzuzahlen oder so?
Mag mich wer aufklären?

Leute unternimmt doch was.
Es gibt doch noch woanders Foren. Dort kann man sicher auch vor dieser Seite warnen!

Wieviele Seiten hat der nun insgesamt? Mag wer von euch das mal hier auflisten?
LG
 
Die meisten Zahlen in den Mediadaten sind falsch. Wenn du genau hinkuckst, siehst du, dass das gesamte S-Coin Guthaben negativ ist, was überhaupt nicht stimmen kann, da es wie die anderen Guthaben niemals ins Negative gehen kann. In den Mediadaten sind auch keine Sparguthaben enthalten. Ich habe selbst einige Billionen Lose und andere ebenfalls. Da kommen also noch etliche Billionen Lose obendrauf.
Die Wechselstube funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr. Früher konnte man dort S-Coin in € oder Lose tauschen, noch früher auch in Bitcoin oder Litecoin. (1,00 S-Coin = 1,00 €)
Man konnte früher auch umgekehrt von jeder dieser Währungen in S-Coin tauschen, man musste es aber nicht. Sparbücher gibts nur für Lose und die beiden Kryptowährungen.
Bei einer €-Einzahlung wurde früher automatisch in S-Coin getauscht. Außerdem konnte man früher wählen, ob man die Radioverdienste in Krypto, Lose oder S-Coin haben wollte.
Die Verdienste der Seitenanteile wurden auch in S-Coin gebucht.

Es wurden 5000 Seitenanteile für je 1€ (1S-Coin) ausgegeben. Einige stellten sie hinterher in den Handel für 2 oder mehr S-Coin. Irgendwann kam Julian auf die Idee, Die Verdienste der Seitenanteile auf Lose umzustellen. Dabei wurde auch der Handel auf Lose umgestellt. (Ohne Vorwarnung)
Wer die Seitenanteile aufgekauft hat, weiß ich nicht. Ich nehme an, dass es nur 1 Person war. Für 2 Lose je Anteil kann man ja nun wirklich nichts falsch machen. :mrgreen:
Entschädigt wurden die vorigen Eigentümer nicht, soweit ich weiß.
Heute gibt es zwischen 0,6 und 7 Lose pro Tag als Gewinnbeteiligung für 1 Seitenanteil. :biggrin:

Vor der Seite zu warnen, halte ich für "umsonst". Julian wird immer neue Leute finden, die noch keine Bekanntschaft mit einer seiner Seiten hatten und die lassen sich auch vor Warnungen nicht abschrecken, weil sie ihre eigenen Erfahrungen machen wollen. Die Warnungen werden zu 99,9% auch gar nicht lesen.

Maximum hatte geschrieben, dass Julian selbst sagte, es seien aktuell 59 Seiten.
Auflisten tu ich die aber nicht. Diese Zeitverschwendung kann sich gern nen anderer antun. Einfach nach der Service-Tel. Nr. googeln, da findet man einige...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Zahlen in den Mediadaten sind falsch. Wenn du genau hinkuckst, siehst du, dass das gesamte S-Coin Guthaben negativ ist, was überhaupt nicht stimmen kann, da es wie die anderen Guthaben niemals ins Negative gehen kann. In den Mediadaten sind auch keine Sparguthaben enthalten. Ich habe selbst einige Billionen Lose und andere ebenfalls. Da kommen also noch etliche Billionen Lose obendrauf.
Die Wechselstube funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr. Früher konnte man dort S-Coin in € oder Lose tauschen, noch früher auch in Bitcoin oder Litecoin. (1,00 S-Coin = 1,00 €)
Man konnte früher auch umgekehrt von jeder dieser Währungen in S-Coin tauschen, man musste es aber nicht. Sparbücher gibts nur für Lose und die beiden Kryptowährungen.
Bei einer €-Einzahlung wurde früher automatisch in S-Coin getauscht. Außerdem konnte man früher wählen, ob man die Radioverdienste in Krypto, Lose oder S-Coin haben wollte.
Die Verdienste der Seitenanteile wurden auch in S-Coin gebucht.

Es wurden 5000 Seitenanteile für je 1€ (1S-Coin) ausgegeben. Einige stellten sie hinterher in den Handel für 2 oder mehr S-Coin. Irgendwann kam Julian auf die Idee, Die Verdienste der Seitenanteile auf Lose umzustellen. Dabei wurde auch der Handel auf Lose umgestellt. (Ohne Vorwarnung)
Wer die Seitenanteile aufgekauft hat, weiß ich nicht. Ich nehme an, dass es nur 1 Person war. Für 2 Lose je Anteil kann man ja nun wirklich nichts falsch machen. :mrgreen:
Entschädigt wurden die vorigen Eigentümer nicht, soweit ich weiß.
Heute gibt es zwischen 0,6 und 7 Lose pro Tag als Gewinnbeteiligung für 1 Seitenanteil. :biggrin:

Vor der Seite zu warnen, halte ich für "umsonst". Julian wird immer neue Leute finden, die noch keine Bekanntschaft mit einer seiner Seiten hatten und die lassen sich auch vor Warnungen nicht abschrecken, weil sie ihre eigenen Erfahrungen machen wollen. Die Warnungen werden zu 99,9% auch gar nicht lesen.

Maximum hatte geschrieben, dass Julian selbst sagte, es seien aktuell 59 Seiten.
Auflisten tu ich die aber nicht. Diese Zeitverschwendung kann sich gern nen anderer antun. Einfach nach der Service-Tel. Nr. googeln, da findet man einige...

Damit wäre klar, wer auch immer als Hui angemeldet ist, muss bestimmt auch einen anderen Klamm.Account besitzen.
Gute KEnntniss der SekSparer seite und sekSparer zu nutzen ohne KlammAcc erschient mir relativ sinnlos
 
Und um diesen Geistesblitz von dir zu geben ist es nötig meinen gesamten Kommentar, der schon allein 1 Seite lang ist KOMPLETT zu zitieren (obwohl du direkt als nächster antwortest), ohne dass du dich auf irgendetwas darin beziehst? :biggrin:

Mir erscheint es, als wenn du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist. :mrgreen:
Wie du einserseits darauf kommst, ich würde sekundensparer nutzen (was ich nicht mehr tue) und KEINEN Klamm Account hätte, obwohl meine KlammID ja hier angezeigt wird und wie du gleichzeitig glaubst, ich hätte gleich mehrere davon ist mir schleierhaft. :biggrin:

Ich weiß jetzt nicht was dein Problem ist...
Bist du so beschränkt, dass du glaubst ich müßte es ebenfalls sein und mich überall mit demselben Namen anmelden?^^
Sorry, dass ich hier im Forum einen anderen Nick habe als im Klamm Account und auch nicht als Hui bei SS angemeldet bin. Das muss dich ja heillos überfordern.^^
Ich sag dir mal was ich denke: Jemand, der sich überall mit demselben Namen anmeldet ist m.M. nach ziemlich dumm. Schließlich sind das bereits 50% der Logindaten. Aber wahrscheinlich benutzt du auch noch überall dasselbe PW.:biggrin: Und dann rumheulen und andere beschuldigen, wenn Lose fehlen - das sind mir die Richtigen. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Nutzernamen geheim zu halten ist bei den Logindaten ja schon ziemlich einfach, da hätte ich glatt selber drauf kommen können. Wenn man auf einer Seite mit anderen Nutzern interagiert muss man ja seinem Namen nicht angeben. Die werden schon rausfinden wie man untereinander Transaktionen tätigen kann.
 
Meine Transaktionen gehen dich einen Scheissdreck an. :mrgreen:
"Die werden es herausfinden"?^^
K.A. wer "die" sind und was die herausfinden sollen. Deine Neugier werden sie jedenfalls nicht befriedigen. :biggrin:
 
Guten Morgen!

@ Hui: Ich weiss dass die Mediadaten falsch sind, dass einiges nicht aufgelistet ist. Das gibt es nicht nur auf der Seite, sondern das gab es auf sehr vielen Seiten - auch jene die in der Versenkung verschwunden sind. Ich kann allerdings nur mit dem arbeiten was mir zur Verfügung steht.

Ich will mal gar nicht wissen wieviel in den Sparbüchern liegt, sei es Lose oder Kryptowährungen.

Ich finde es Wahnsinn was es da an Guthaben gibt, ob Lose oder sonstwas :ugly:.

In meinem Thread hatte ich mal eine Rechnung gemacht bezüglich Sekundensparer. Ich weiss ja nicht ob du das gelesen hast. Das sind doch enorme Summen, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen 8O.

Gut die Leute wollen ihre Erfahrungen machen... Es ist wohl die Gier, die viele dahin zieht. Muss ja dann jeder selbst wissen. Einige wollen wohl abgezockt werden... Oder krass ausgedrückt: Jeden Tag steht ein Neuer, Dummer User auf... Bei 59 Seiten... behaupten kann man viel.... sagen wir mal bei 20 Seiten kommt ja dann einiges zusammen :roll:.

@ garfield: Lass doch mal diese Anschuldigungen. Was bringt das? Ihr müsst euch doch nicht gegenseitig angiften.
Wenn du wirklich den Verdahct hast, dass er einen 2. Klammaccount hat, dann melde das doch Mone. Die kümmert sich drum und wird das überprüfen.

Ihr hättet beide mehr davon, wenn ihr euch zusammen tun würdet und was gegen die Seite unternehmen würdet.

Das war mein Wort zum Montag!
LG
 
@Pumuckelin
Dich mag ich.:biggrin:

Nein, deinen Thread hab ich nicht gelesen, werd ich am WoE mal nachholen bin grad auswärts aufm Seminar.