klamm-bettel.de und seine Nachfolger

Sage nur alles klar:

20.09.2017 - 21:52:13 Auszahlungsanforderung -15,17
nach mehrmaligenden Versprechungen von dem Loooser Admin das er mir das geld in den nähsten tagen überweißt habe ich genug,schreibt mir das auch noch in seinem Chat, sind ja nun keine tausende Euros, die Seite ist einfach Tot und fertig den dort wird nie Ausgezahlt und die Media Daten sind auch anscheint nur geschönigt von dem.




Nein, ADNADE.NET, ist doch seit einiger zeit wiedr online mit neuem gewand, jedoch ist der Support wieder nicht mehr erreichbar, eine antwort habe ich bekommen, und seitdem ist der support nicht mehr zu erreichen. Ich sag nur selber schuld wer seiten von dem Betreiber noch nutzt
 
Ein Nachfolger ist gefunden.

Moin,

hier entwickelt sich ein Nachfolger. verdienst-explosion.de Matthias Bogner wenn es denn stimmt .

Der Admin nennt sich sogar HugoBetrugo

Vorsicht ist geboten. Hier war jemand garantiert in der Lehre bei dem Herrn Julian. T

eifelrenner
 
Zuletzt bearbeitet:
ASSIKÖNIG der Name trifft ins schwarze.

Moin,

Der Admin von verdienst-explosion.de hat mir auf meine Aufforderung mir meine Lose auszuzahlen geantwortet.

Du Geisteskranker Spinner dann komm doch erstmal News lesen und dann sprechen Spasti

Also habe ich mich aufgemacht die News zu lesen. Was soll ich sagen, solche News habe ich schon oft gelesen. Julian T. lässt grüßen.
Das übliche halt, man ist super schwer krank und das aber schon seit der Kindheit. usw.usw:ugly:
Angeblich sollen die Geschäfte aber seit gestern wieder laufen, doch schade nur das nicht mal eine AZ von 5 Milliarden dank eines leeren EF möglich ist.
Einen Satz fand ich besonders lustig :

Für alle die schlecht über mich geredet haben kann ich nur sagen ihr könnt mich mal ganz gepflegt am Arsch lecken ich, ich zwinge euch nicht weiter einen Teil der Community zu sein.

Würde ja gerne diese Community schnellstens verlassen, aber dann lieber Admin zahle mir doch bitte meine rund 140000000000 Lose auf´s Klammkonto. Genommen hast Du sie doch auch gerne.
Nun, wer sich gerne bei Kritik von solch einem ASSIKÖNIG beleidigen lassen möchte ist hier prima aufgehoben.

eifelrenner

EDIT by B2T: Bitte Zitate kennzeichnen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut sich immer noch nichts bei diesem geistesgestörten Honk,
haste den Deine KL bekommen das Du die Coummunity endlich verlassen konntest?
 
...und dabei beschwere ich mich doch gar nicht ... aber ich protokolliere ein wenig. Seit 4.10. geht aktuell nix mehr. Dafür wird die Liste immer länger.

30.09. - 22:00 - i.O. (295 Mio)
01.10. - 22:06 - i.O. (71 Mio)
02.10. - 22:00 - i.O. (67 Mio)
03.10. - 22:00 - i.O. (96 Mio)
04.10. - 22:00 0 Mio von 54 Mio
05.10. - 22:00 0 Mio von 120 Mio
06.10. - 22:00 0 Mio von 200 Mio
07.10. - 22:00 0,054 Mio von 250 Mio
08.10. - 16:00 - 4 Mio von 300 Mio
09.10. - 22:00 - 2 Mio von 350 Mio

Bock auf ein kleines Update? Sind ja nun ein "paar Monate" vergangen. Konnte kürzlich 100MRD auszahlen. Fehlen ja nur noch ca 120MRD und dann bin ich durch. Also - ich denk mal in ca 7 Jahren schon hab ich dann alles ausgezahlt bekommen :D
 
Da ist doch immer das EF Konto leer, schaut man sich aber mal die Nachweisse an sind es seltsammer weise immer die selben User die dort paar Lose ausgezahlt bekommen, will ja nicht unken, aber denke mal das sind nur geschönte auszahlungen auf einen von den 100 000 Acounts die der Theel hier auf Klamm hat und will uns damit nur was vorgaukeln, staune nur das die Modis von hier nichts unternehmen, aber wer das vergnügen mit dehnen hier schon mal hatte weiß auch warum, scherren sich auch um nichts und denken sie sind der allerheiligste hier, wem soll man also was melden, bekommt man den Herr Klamm mal an telefon, schiebt auch gerne seine frau vor, dann heißt es nur er kümmert sich um dies und das und dann ist wieder Funkstille angesagt.
Für mich bleibt der Theel jedenfalls der größte Betrüger und Abzocker und das schon seid jahre, und die Aktiven user bei Ihm freuen sich wenn Sie da Billionen von Losen rumliegen habe, habe den schon geraten die sollen mal lieber Pfandflschen sammeln gehen, haben die mehr von. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Also ich kann mich nicht einloggen oder sonstiges, denke mal bevor einer dort auszahlt sperrt er lieber erstmal ein paar User, naja, ist ja auch einfacher, so kann man auch abzocken.
Achja, mein Username ist Gillette bei sekundensparen, mal sehen was der neue Admin jetzt macht und ob er überhaupt was auf Tasche dann hat, Passwort kann er ja setzen und mir hier per PN schicken ja.
Und Matthias Bogner, bist doch auch nach versprochener besserung einfach wieder abgehauen und von der Bildfläche verschwunden, wer soll Di da eigentlich dann noch glauben schenken ???
 
Die eingegebenen Daten sind leider falsch. :-(

kannst Dir ja noch nicht mal Deine "vergessenen Zugangsdaten" zuschicken lassen
 
Die eMail-Adresse ist uns leider nicht bekannt. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Super, so kann man die User eben doch wieder abzocken, alles klar