[logwin.de] Neue Losebank

.. das nennt man glaub ich insolvenzverfahren was man da sehen kann xD schnell sein gut verschleppen, bevors man entdeckt xD

Ui! Über diesen rechtlichen Hintergrund habe ich noch garnicht nachgedacht! Stimmt! Ich war ja auf der polnischen Seite der Grenze. Also Insolvenzverschleppung in vollendeter Form
c_laugh.gif


Naja, mein Informant hat die Cam immer bereit! Heute war die Ausbeute nicht ganz so groß
f_14waiting_blue_1.gif
:
gruby3.jpg
 
LOL LOL

einfach nur geil :mrgreen:


PS: ich rufe morgen früh mal bei meinem Anwalt an und frag nach ob er schon etwas vom GV gehört hat. Aber solange wie das dauert rennt der sich bestimmt auch die Schuhsohlen ab und sucht ihn. Vielleicht hilft er ihm ja auch die Flaschen zusammen zu bekommen hehehehehe
 
Ui! Über diesen rechtlichen Hintergrund habe ich noch garnicht nachgedacht! Stimmt! Ich war ja auf der polnischen Seite der Grenze. Also Insolvenzverschleppung in vollendeter Form
c_laugh.gif


Naja, mein Informant hat die Cam immer bereit! Heute war die Ausbeute nicht ganz so groß

...

*grins* lol.. ich glaub mit den plasteflaschen is das kerlche noch gut drann.. witzig wärs wie er mit pappkartons mit "billig" - bier davonrennt..

man stelle sich vor.. links 10 kartons und rechts 10 auf der schulter xD
das bisld hätt ich auch gern mal gesehn *feigs* gruby at work .. jeaha


LOL LOL

einfach nur geil :mrgreen:


PS: ich rufe morgen früh mal bei meinem Anwalt an und frag nach ob er schon etwas vom GV gehört hat. Aber solange wie das dauert rennt der sich bestimmt auch die Schuhsohlen ab und sucht ihn. Vielleicht hilft er ihm ja auch die Flaschen zusammen zu bekommen hehehehehe

^^ ich wünsch dir das du erfolg hast..
 
LOL LOL

einfach nur geil :mrgreen:


PS: ich rufe morgen früh mal bei meinem Anwalt an und frag nach ob er schon etwas vom GV gehört hat. Aber solange wie das dauert rennt der sich bestimmt auch die Schuhsohlen ab und sucht ihn. Vielleicht hilft er ihm ja auch die Flaschen zusammen zu bekommen hehehehehe

Sorry das ich den nochmal hochhole aber ich habe hier kein Ende gesehen und da es ja eine riesige Eurosumme ist dachte ich mir das hier bestimmt noch kein Ende ist.

Wie ist denn Stand der Dinge ;)


MFG Turbo
 
Stimmt! Ich habe das ganze etwas sehr ins Lächerliche gezogen, obwohl ein sehr ernster Hintergrund dahinter steckt.

@Excali: Würde auch gerne mal wissen, ob man Gruby mit seinen Flaschen schon gefunden hat.
 
Moin,

leider habe ich noch nichts.
Der zuständige GV hat meinem Anwalt im März geschrieben das es noch bis zu 3 Monate dauern kann, weil er zuviel zu tun hat.
Ich denke mal ich muss mich noch bis Mitte / Ende Juni gedulden.

Geht mir zwar auch auf den Sack aber kann man ja nichts machen.
 
Moin,

leider habe ich noch nichts.
Der zuständige GV hat meinem Anwalt im März geschrieben das es noch bis zu 3 Monate dauern kann, weil er zuviel zu tun hat.
Ich denke mal ich muss mich noch bis Mitte / Ende Juni gedulden.

Geht mir zwar auch auf den Sack aber kann man ja nichts machen.

Schade, aber ich wünsche Dir mit Ihm viel Erfolg ;)
 
Der zuständige GV hat meinem Anwalt im März geschrieben das es noch bis zu 3 Monate dauern kann, weil er zuviel zu tun hat.

Tip von mir: Solche Aussagen muss man sich nicht gefallen lassen. Hinweis auf Übernahme der Schulden zur Zusammenfassung in dem Verfahren. Und die Mitteilung des GV beigelegt. Ab ans Amtsgericht. Die Richter üben die Dienstaufsicht über die GV aus.

Ich vermute in der Sache aber eher einen anderen Hintergrund. Oder sogar zwei:

1. Der Anwalt verdient nicht wirklich viel Geld mit der Zwangsvollstreckung und bemüht sich nicht wirklich um Deine Belange.

2. Der Schuldner wird wohl seinen Wohnsitz mittlerweile gewechselt haben und die Ermittlung kostet mehr Arbeit als Umsatz beim Anwalt.

Sorry, dass ich es so sarkastisch zusammenfasse. Aber ich kenne die Belange der Anwälte. Nur wo man klagen kann, ist noch Geld zu verdienen. ;)
 
Moin,

nein mein Anwalt ist schon dahinter her.
Er hatte mir am Donnerstag noch das Schreiben aus Wuppertal vom GV gezeigt. Da kann man ja nichts machen wenn die GV überlastet sind.

Mein Anwalt ist nicht so und wenn doch leg ich ihm den Server lahm (Scherz, da ich bei ihm auch alle Rechner und NW mache)

Ich habe Zeit ist ja alles gesichert und Zinsen laufen gut weiter
 
Naja wollte mal hören,

ob nun wirklich Klagen/Forderungen eingetreten sind..

Und nicht wie so oft nur heißer Brei
 
Und nicht wie so oft nur heißer Brei

Wie ich Excali kenne, kocht er keinen heißen Brei. Nur kann und will er nicht berichten, während die Verfahren laufen. Und da steckt offensichtlich mehr hinter, als manch einer gedacht hat ;)

Den ersten Zahlungseingang wird ersicherlich hier veröffentlichen!:mrgreen:
 
Ich denke je mehr man auch erzählt umso mehr erfahren das auch Leute die es nicht wissen sollten ;)
 
hehe,

hab doch noch einen alten Bookmark gefunden und stelle fest, dass die Domain logwin.de jetzt bei einem Domainverkäufer ist. Spannend auch, dass mindestens 60€ geboten werden sollen. Na, das war's mir denn doch nicht wert :ugly:

/andi1010
 
hehe,

hab doch noch einen alten Bookmark gefunden und stelle fest, dass die Domain logwin.de jetzt bei einem Domainverkäufer ist. Spannend auch, dass mindestens 60€ geboten werden sollen. Na, das war's mir denn doch nicht wert :ugly:

/andi1010


Gruby hat mir gerade 3,49 Euro aus den Erlös seiner verkauften Domain vorbeigebracht. Jetzt ist alles bezahlt, lohnt sich doch, der etwas ruhigere Weg. (Danke für die erhaltenen roten Popels) Ich liebe Euch alle so .......
 
hehe,

hab doch noch einen alten Bookmark gefunden und stelle fest, dass die Domain logwin.de jetzt bei einem Domainverkäufer ist. Spannend auch, dass mindestens 60€ geboten werden sollen. Na, das war's mir denn doch nicht wert :ugly:

/andi1010

Ach ne? Jetzt wird das Tafelsilber verkauft. :mrgreen:

@ Excali: Solltest Du einen Titel haben, dann leg mal los. Mit dem Hinweis mal eine EV abfordern. Nicht angegeben? -> Meineid!

diamanten53 schrieb:
Gruby hat mir gerade 3,49 Euro aus den Erlös seiner verkauften Domain vorbeigebracht.

Nicht viel, aber bei den Schulden zählt jeder Hinweis. Und hier ist ein User, der Gruby zumindest gesehen hat und vielleicht auch weiß, wo er tatsächlich wohnt ;) Ähhhhh.... in Sachen ladungsfähige Adresse:mrgreen:
 
Moin,

also ich warte immer noch auf die Antwort vom GV aus Wuppertal.
Dieser hatte uns im März geschrieben das er vor Ablauf von 3 Monaten wegen zuviel Arbeit nicht dazu kommt. Jetzt wurde er von meinem Anwalt nochmal angeschrieben.

Ich kann ja vorher nichts machen, er hat ja Pfändung mit und bei Unpfändbar wird ja auch die Abgabe der EV umgehend gefordert.
Mich kotzt es ja selbst an das es alles solange dauert, zumal Gruby ja auch etliche Sachen hat verstreichen lassen. Auch einen Vergleich mit meinem Anwalt hat er im Februar nicht eingehalten.

Naja ich bin noch guter Dinge das er bald mit allen Mitteln vom GV zur Rechenschaft gezogen wird.
 
Das ist ja echt ein Krampf. Bin ich so nicht gewohnt. Normalerweise habe ich innerhalb von 14 Tagen ein Pfändungsprotokoll und innerhalb von 4 Wochen die EV. Aber ich erfahre von Toni auch immer mehr, dass es wohl bei der "normalen" Pfändung wesentlich länger dauert. Eigentlich kann und darf das nicht sein, da ich durch den GV auch nur Rückstände vollstrecke und die gleichgestellt sind mit den anderen Geldforderungen. Erst bei Drittschuldnerpfändungen habe ich durch § 850d ZPO einen Vorteil.
Dann sollte sich Dein Anwalt mal mit dem aufsichtsführenden Amtsgericht in Verbindung setzen. Denn der Zinsaufbau bei Vollstreckungen kann nicht Schwerpunkt sein. Das könnte ins Rechtschutzbedürfnis des Schuldners greifen. Mach mal Dampf über Deinen Anwalt oder suche DIr einen besseren. Ein Inkasso, welches dadurch verdient, würde sich das nicht gefallen lassen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Anwälte gerne Titel schaffen, aber mit der Vollstreckung zurückhaltend sind, weil der Verdienst dabei eher gering ist ;)