Meinst du damit das durch deine seite wieder die losepreise steigen weil bei dir viel gewonnen werden kann und dann angebot und nachfrage wieder steigen und wenn denn wieder genug user auf deiner seite eingezahlt haben fährst du die seite gegen die wand und haust denn wieder mit den losen der user ab?
also ist als frage gemeint weil irgendwie riecht die ganze geschichte so wenn du es sogar noch ankündigst und denn wäre noch die frage wer ist denn diesmal involviert?
wenn ich mich erinnere ist genau das schon ein paarmal in der klammgeschichte passiert, zordiak, biehl, sunnydreamer, xxlevent oder wie der vogel hiess achso ja konnan auch.
ich hoffe nach dieser aussage hat lukas klamm noch ein grösseres auge als vorher auf dich
 
Solange die derzeitigen Userschaft nichtmal mitbekommt, wie sie bei der Sachpreisverlosung seit Jahren *zensiert* werden, ändert sich garnichts (Und es ist nichtmal GUT gemacht, so f*** billig, wieso sieht das keiner??)

Ich hatte das gestern öffentlich gemacht im Klammtalk weils mich einfach ankotzt der Herr YXZ nach Jahren immer noch die selbe Schiene fährt aber nach 4h oder so, war nicht ein einziger Post im Thread aber dafür gefühlt 30+Posts in den vollkommen hirnlosen Spamthreads im Klammtalk. Glückwunsch Userschaft, ihr habt es 2024 einfach verdient, von vorne bis hinten *zensiert* zu werden. Fu***ng unfassbar was daraus geworden ist...

Hier ändert sich überhaupt nichts mehr. Ob du nun wieder Nullen streichst, 99% der Lose shreddest. NICHTS wird sich ändern. Seit über 20 Jahrzehnten kennt alles nur eine Richtung und gefühlt wird hier weiterhin gelogen, gebogen bis sich alles biegt, anscheinend kommt noch genug bei rum und wenn das irgendwann nicht mehr reicht, dann ist ende aber bis dahin sind alle Schafe längst im....

MY
 
Ja leider hast du recht, die zeit auf klamm hat mir gezeigt und ich bin nicht lange dabei aber habe mich mit vielen alten hasen unterhalten.
und darum habe ich denn viel im forum nach gelesen und es kommen grade im bezug zu frischen seiten die für aufwind gesorgt haben in den sinn, du bist ja im gegensatz zu mir ein urgestein darum frage ich dich hat echt keiner aus sollchen situationen gelrnt all die jahre nicht?

ich brauche kein prophet zu sein um das jetzt voraus zusagen
 
Was willst du hier lernen? Bzw der Lerneffekt war für viele User, leave Klamm.de für immer und nicht umsonst, ist die komplette Seite nurnoch im Zombiemodus und ein Schatten von damals.

Viele Leute hatten über die Jahrzehne richtig gute Ideen aber es gab immer eine Person, die alle angelogen hat und alle "Rettungen" zunichte gemacht hat und wie man sieht, wird selbst heute, immer noch versucht die User *ich kanns nicht ausschreiben* zu ziehen.....nach 25 Jahren...
 
Ich meine Lukas Klamm hat ihn wenigstens jetzt auf dem schirm, klar wird lukas jetzt durch den losepreis anstieg (wenn wir das was wäre wenn zenario durchspielen würden) ordentlich verdienen würde aber ist das die ganze sache wert?
egal was ab jetzt passiert ich habe meine lose gesichert habe auf klamm selbst nur paar kleine summen als zocklose für kleinere seiten.
ich glaube ab jetzt lehne ich mich zurück und beobachte nur noch.
Also das ist das was wäre wenn zenario

ich bete und hoffe das es nicht so ist, aber wenn habe ich im richtigen moment auch gutes geld gemacht weil ich meine lose zur richtigen zeit weg gepackt habe
ich sage es euch, es hat begonnen, konnan kauft wie blöd lose im forum, und wird jetzt mit fetten fetten rallys locken, alle vergessen was gewesen ist und wer er ist.
ich gebe dem ganzen projekt ein paar monate und denn fährt er die seite mit all euren guthaben über nacht gegen die wand.
ihr tut mir alle jetzt schon leid
 
Zuletzt bearbeitet:
@MasterYoda Meinst du bei der Verlosung die Tatsache, dass die Gewinner immer nur das letzte Mal in dem Monat vor ihrem Gewinn online waren? Das ist schon ein sehr komischer Zufall.
 
im grunde genommen ist das wirksamste zur losevernichtung die Coin- und Wochenverlosung. wenn der preis weiter sinkt rechnet es sich immer mehr risiko zu gehen, lose zu sammeln und um die 25 Euro jede Woche mit zu spielen. D.h. da wäre noch ein Hebel sofern finanzierbar wenn es wöchentlich zb. 50 oder 100 Euro seitens Klamm wären - aber dazu müsste eben auch stetig genug rein kommen bzw. ein positiver Effekt müsste entstehen mit höherer Aktivität oder mehr Neuanmeldungen rein wegen der Lose und der Gewinnmöglichkeit
Im Grunde ist die effektivste Methode zur Vernichtung von Losen die Coin- und Wochenverlosung. Wenn der Preis weiter sinkt, lohnt es sich zunehmend, mehr Risiko einzugehen, Lose zu sammeln und jede Woche mit etwa 25 Euro teilzunehmen. Das heißt, es gäbe noch einen Hebel, sofern finanziell machbar, wenn wöchentlich zum Beispiel 50 oder 100 Euro von Klamm ausgeschüttet würden - aber dazu müsste eben auch kontinuierlich genug Geld einfließen bzw. ein positiver Effekt durch höhere Aktivität oder mehr Neuanmeldungen aufgrund der Lose und der Gewinnmöglichkeiten entstehen.
 
@MasterYoda Meinst du bei der Verlosung die Tatsache, dass die Gewinner immer nur das letzte Mal in dem Monat vor ihrem Gewinn online waren? Das ist schon ein sehr komischer Zufall.
Korrekt, siehe auch im Klammtalkthread dazu, mit einer Liste der letzten 2 Jahren.

Für mich ist das kein Zufall. Bei jeder anderen Verlosung, findest du ohne Probleme aktive User als Gewinner, nur bei der Sachpreisverlosung sind zu 99% inaktive Accounts die Gewinner, die danach nie wieder on waren.

Ich bin mir fast sicher, dass das DB Leichen sind, die nur dafür wieder kurz aktiviert werden. Warum? Um vermutlich Kosten zu sparen, jede andere Verlosung hat als Gewinn nur digitale Güter, die am Ende "nichts" kosten, die Sachpreise wären aber reale Gewinne.

Was aber, wenn man sich die letzten 25 Jahre "Losebug" anschaut, am Ende auch ziemlich dämlich wäre. Ich mein die 300 Euro jeden Monat kann man jetzt auch noch generieren......dem gegenüber Stände eventuell eine strafrechtlich relevante Tat?....

MY
 
@All: Ich hätte eine Frage warum Klamm ohne Ankündigung den Losehandel Thread geschlossen hat. Etwas aus demselben Grund wie z.B. bei Cuneros, weil er Post von der BaFin bekommen hat?

Vielen Dank schonmal für die Antworten.
 
Hier ändert sich überhaupt nichts mehr. Ob du nun wieder Nullen streichst, 99% der Lose shreddest. NICHTS wird sich ändern. Seit über 20 Jahrzehnten kennt alles nur eine Richtung und gefühlt wird hier weiterhin gelogen, gebogen bis sich alles biegt, anscheinend kommt noch genug bei rum und wenn das irgendwann nicht mehr reicht, dann ist ende aber bis dahin sind alle Schafe längst im....

Für den harten Kern von den "Hoch"zeiten haben sich daher auch immer wieder neue Seiten herausgebildet z. B. Cuneros oder Shimlys und Loseseiten sind mit wenigen Ausnahmen von mehreren hundert auf eine Hand voll heruntergeschrumpft. Nun kann man dafür mehrere Ursachen sehen, die sich parallel abgespielt haben aber ein wesentlicher Punkt sind doch die (Fehl-) Entscheidungen der Projektleitung.

Heute braucht Klamm gar keine Loseseiten mehr, denn die Lose werden auf der Seite selbst verdient und bis vor Kurzem konnte man auch noch Geld gegen Lose eintauschen.

Das gute ist aber, dass es gute Mitbewerber gibt. Daran würde ich mich dann wenden. Der harte Kern hat dies ja auch erfolgreich getan und hat sich weitgehend von Losen gelöst.