Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani

Well-known member
20 April 2006
2.200
62
Hi,

in diesen Thread stehen meine ganzen Schulden drin. Ich werde auch noch hinschreiben, wann wer seine Lose zurückbekommt, aber vorher möchte ich euch leider noch einmal belasten und eine Aufgabe stellen.

Schreibt hier in den Thread bitte rein, wann ich von euch die Lose geliehen habe, mit welchen Zinsen, bis wann, mögliche Überziehungszinsen, jetztige Summe etc. Also bitte eine Abrechnung damit ich alles nachvollziehen kann.

Es gab auch schon User, die mich angeschrieben haben und Lose von mir wollten, obwohl ich Ihnen gar keine Lose geliehen habe. Desweiteren schrieb mich ein User an, dem ich wirklich Lose geliehen habe, er aber gleich das 5-fache draus machte, obwohl es nicht stimmte!

Deswegen bitte ich Euch mir hier in diesen Thread eine Abreechnun zu schreiben.

Bittte aber nicht jedes Mal nachfragen, wann Ihr die Lose bekommt. Ich schreibe es hier rein. Desweiteren könnt Ihr mich auch noch anders weitig erreichen!

Und bitte "Spammt" hier nicht rum bzw. schreibt nur wenn es notwendig ist.

Danke!

*Die Lose zahle ich entsprechend des losepreises zurück, höchstens aber 1,00€ pro mio.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Platzhalter!!

Hier die Liste mit den Usern, denen ich noch Lose schulde:

-->bademantel ID: 218075 --> abbezahlt
-->GremlinR5GTE ID: 153596 --> abbezahlt
-->Exorz1st ID: 82900 --> abbezahlt
-->losetoni.de -->abbezahlt
-->Newton--> ID: 13323 -->erledigt!
-->manu93--> ID: 156974 --> abbezahlt

Ich hab es noch nicht geschafft alle einzutragen, sollte aber irgendwas nicht stimmen oder fehlen, dann schreibt es mir bitte.
Am besten wäre auch, wenn Ihr mir eine PN schickt, wieviele Lose ich euch schulde. Erleichtert mir extrem die Arbeit. Dankescheen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na gut also:
Ich habe dir am 05.06.06 50mio Lose geliehen zu 1,5% Zinsen am Tag.Es waren keine Überziehungszinsen ausgemacht und ich werde auch keine verlangen.

30 Tage im Juni+
30 Tage im Juli(bis jetzt)
______________________________
60 Tage x 1,5% von 50mio = 60 Tage x 750 000 Lose + 50 000 000 (geliehene Summe)
=> Nach Adam Riese schuldest du mir jetzt insgesamt 95 000 000 Lose


MfG
 
bademantel schrieb:
na gut also:
Ich habe dir am 05.06.06 50mio Lose geliehen zu 1,5% Zinsen am Tag.Es waren keine Überziehungszinsen ausgemacht und ich werde auch keine verlangen.

30 Tage im Juni+
30 Tage im Juli(bis jetzt)
______________________________
60 Tage x 1,5% von 50mio = 60 Tage x 750 000 Lose + 50 000 000 (geliehene Summe)
=> Nach Adam Riese schuldest du mir jetzt insgesamt 95 000 000 Lose


MfG


oki, ich füge dich sofort in die Liste ein, dankescheen! ;)
 
Schade das du dich nach deinem Urlaub nicht wie abgesprochen bei mir gemeldet hast. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg:

Du schuldest mir noch 6.500.000 Lose von der UserRallye, die du auf losic.de veranstaltet hast. Die Rallye ist am 22.06.2006 abgelaufen und ich habe den 4. Platz belegt, der mit 7.500.000 Losen ausgelobt war. 1.000.000 Lose hast du mir aber am 22.07.2006 bereits gezahlt.
 
Newton schrieb:
Schade das du dich nach deinem Urlaub nicht wie abgesprochen bei mir gemeldet hast. Vielleicht klappt es ja auf diesem Weg:

Du schuldest mir noch 6.500.000 Lose von der UserRallye, die du auf losic.de veranstaltet hast. Die Rallye ist am 22.06.2006 abgelaufen und ich habe den 4. Platz belegt, der mit 7.500.000 Losen ausgelobt war. 1.000.000 Lose hast du mir aber am 22.07.2006 bereits gezahlt.


du bist jetzt auch in der Liste mit drin!

@bademantel: ich werde morgen schreiben, wann ich sie zurückzahle auch in welchen teilen, muss ma schaun wie es am schnellsten geht..
 
pec-X schrieb:
DANI hat im Abuse einen Thread, wo alle die, die noch eine rechnung mit ihm offen haben, posten sollen, aber wie soll ich, bei mir sind es ca. 275mio
Hab ich mal so weitergeleitet, da er noch gesperrt ist :roll:
 
oki, dankescheen!! ich werds gleich übernehmen, eine genaue abrechnung habe ich von ihm per icq erhalten! ;)
 
Insgesamt ein guter Ansatz! Sollte sich manch Schuldner eine Scheibe von abschneiden :clap: Ich wünsche Dir ein gutes Händchen dabei, auf dass Deine Liste immer kürzer wird.

Aber diesen Satz solltest Du gerade im Eröffnungspost mal überdenken:
dani schrieb:
in den Thread bitte rein, wann ich euch die Lose geliehen habe,

Und das hoffe ich auch nicht, damit der Überblick für die Gläubiger bleibt:
dani schrieb:
Und bitte "Spammt" hier nicht rum bzw. schreibt nur wenn es notwendig ist.

Aber deshalb würde ich mir auch wünschen, dass Deine Liste etwas aussagekräftiger wird.

Gruß

Micha
 
!

dani schrieb:
Hier die Liste mit den Schulden:

Powerfrau --> haben wir per ICQ geklärt. Sie bekommt Ihre Lose heute Abend!
bademantel --> 95mio. Lose
Newton --> 6,5mio. Lose
toni --> zahle ich täglich was zurück!
pec-x --> ca. 275mio. lose

Heute abend ist schon vorbei! Bitte melde dich morgen bis 16Uhr im ICQ!

LG
POWERFRAU;)
 
Powerfrau schrieb:
Heute abend ist schon vorbei! Bitte melde dich morgen bis 16Uhr im ICQ!

LG
POWERFRAU;)


habe mich eben per icq bei dir gemeldet!! und gestern abend gingen 40mio. lose raus! ;)
 
!

dani schrieb:
habe mich eben per icq bei dir gemeldet!! und gestern abend gingen 40mio. lose raus! ;)

40mios sind da. Heute Abend kommt Rest hat er gesagt.
Ich werde es dann heir bestätigen. Er gibt sich mühe seine Shculden zu begleichen;)
 
bei mir hattest du 25 Mio Lose geliehen
Zinsen waren 1,25% pro Tag
Leihbeginn war der 20.06.2006
Rückzahlung bei Überziehung war 2,00 EUR pro Mio Lose vereinbart !

d.h. zZ (heute 06.08.2006) schuldest du mir 79,38 EUR wovon du mir schon 25 EUR überwiesen haben wolltest was aber immer noch nicht auf meinem Konto ist :evil:

Auf paypal hab ich auch noch keinen Cent gesehen !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.