Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@kopi-marl: erstens sind wir beide heute mehrmals hier zur gleichen zeit on gewesen, was wohl ausschließen können, dass wir zwei verschiedene leute sind...
außerdem, warum sind meine ellis dran schuld, sie haben es mir oft genug gesagt, aba sollen sie mich den ganzen tag rund um die uhr beobachten und kontrollieren?`das geht erstens net und zweitens würde ich das auch net zulassen, weil ich alt genug bin und das auch net wollte..

und du sagst lose haben nen gegenwert, ich verstehe nur immernoch net, warum dann z.b. 14jährige pokern dürfen oda slots benutzen dürfen?!!?^^
 
@kopi-marl: erstens sind wir beide heute mehrmals hier zur gleichen zeit on gewesen, was wohl ausschließen können, dass wir zwei verschiedene leute sind...
außerdem, warum sind meine ellis dran schuld, sie haben es mir oft genug gesagt, aba sollen sie mich den ganzen tag rund um die uhr beobachten und kontrollieren?`das geht erstens net und zweitens würde ich das auch net zulassen, weil ich alt genug bin und das auch net wollte..

und du sagst lose haben nen gegenwert, ich verstehe nur immernoch net, warum dann z.b. 14jährige pokern dürfen oda slots benutzen dürfen?!!?^^

Du schreibst selbst "das geht erstens net und zweitens würde ich das auch net zulassen", also ist es doch egal ob es verboten ist oder nicht!

Man darf auch nicht bei Rot über die Straße gehen, was du natürlich noch nie getan hast! :ugly:
 
Du schreibst selbst "das geht erstens net und zweitens würde ich das auch net zulassen", also ist es doch egal ob es verboten ist oder nicht!

Man darf auch nicht bei Rot über die Straße gehen, was du natürlich noch nie getan hast! :ugly:

was?!?!

du ahst da was net verstanden!

ich meine es ist net möglich und das schaffst du net, das schafft auch net kopi-marl, dass man eine person bzw. ein kind rund um die uhr "bewachen" kann und überprüfen kann, was es den ganzen tag macht..
und das will ich auch net, denn was soll das, wenn mein dad überall mit hin kommt, auf arbeit, in de penne, zu freunden etc. das geht net und is auch quatsch..
und hat auch nichts mit verboten sein oda net zu tun..^^
 
Wenn mein Sohn blödsinn im Internet mach knipse ich ihm einfach den Router ab, was ich bereits schon mal tuen mußte!

Ich denke du wirst wissen was ich meine wenn du selbst mal Kinder haben solltest für die Du verantwortlich bist!
 
Wenn mein Sohn blödsinn im Internet mach knipse ich ihm einfach den Router ab, was ich bereits schon mal tuen mußte!

Ich denke du wirst wissen was ich meine wenn du selbst mal Kinder haben solltest für die Du verantwortlich bist!

is ja richtig...

aba mir gehts darum, dass sie ja net alles verbieten können..^^
 

du darfst doch hier posten, oder ? :mrgreen:

Und wie gut oder wie schlecht du das machst sieht man ja links ;)

lol. sieht man daran eben net, du hast eben viele die bei dir net auf de beiträge achten, sondern sich einschleimen wollen, um lose bei dir leihen zu können, ich schreieb meinung und wen die net passt, soll halt so ein sche*** reno da lassen.. stört mich kein bissl..^^
 
lol. sieht man daran eben net, du hast eben viele die bei dir net auf de beiträge achten, sondern sich einschleimen wollen, um lose bei dir leihen zu können, ich schreieb meinung und wen die net passt, soll halt so ein sche*** reno da lassen.. stört mich kein bissl..^^
Mir sind die Renommee auch ziemlich egal, ich schreibe immer das was ich denke. Und ich lasse mich auch gerne auf Diskussionen ein, auch wenn sonst alle gegen mich stehen. Aber selbst von meinen "Diskussionsgegnern" habe ich schon einige grüne Popel bekommen. Denn es ist nicht nur wichtig was man schreibt, sondern auch wie man es schreibt. Wenn ich meinen Beitrag schon mit etwas wie "Ey Alter" beginne, ist es schon fast vorprogrammiert das ich ein paar rote Popel kassiere, ganz egal was in meinem Beitrag sonst noch drin steht.
Wenn ich meine 20 letzten Popel anschaue, habe ich 11 grüne, 8 rote und einen grauen. ;)
 
@ papenburger

ich hatte mich 2004 hier angemeldet, weil ich da auch was abklären musste. da ich aber meine eigene meinung zu klamm, bzw den losen habe, war ich hier seit dem nicht mehr aktiv.
ich wurde von ner guten bekannten informiert, das ich hier mal reinschauen solllte.
muss aber immer wieder feststellen, hier wird es auch den kids sehr sehr einfach gemacht, gutgläubigkeit ohne ende, und wenn der schlammassel da ist, dann immmer feste drauf.
und ich hoffe, das ich mich nicht allzu lange mit dem thema klammlose beschäftigen muss.

na na junger mann ?????? klar ist mein sohn jung.........

aber was anderes........ich hab mir die mühe gemacht.......mal zu schauen......wo du so alles deine beiträge schreibst......
und ich geb zu....du hast meistens recht.
nun aber zu dem aber: mir ist aufgefallen, das du in deinem beiträgen immer dann in aktion kommst, wenn das kind schon in den brunnen gefallen ist, genauso in deinen links......*wie fülle ich am besten nen mahnbescheid aus*....
sorge um die kids ??????? wäre es da nich angebrachter, vorher drauf einzuwirken ??????
für mich ist die effektivste hilfe die hilfe vorher, bei dir habe ich das gefühl, lieber danach.......klingt nach selbstbestätigung......
ich könnte jetzt ne grundsatzdiskussion über die lose entfachen.......aber das ist mir zuwider. aber denkansatz: lose sind euch geld wert.....mit losen (geld) kann ich pokern, slotmaschinen und ähnliches bedienen und das als minderjähriger. also öffentliches glücksspiel als minerjähriger.....frei offen für geld.....ups....lose natürlich??????
wäre es also nich viel effektiver......hier einen alterscheck einzuführen oder hat man angst, ca. 1/5 der mitglieder zu verlieren ?????????
wäre es nicht also deine aufgabe...oder anreiz mich diesbezüglich zu unterstützen ????????

mfg dirk

*denn damit zeige ich den weiteren Kindern hier im Forum auf, dass Klamm-Lose kein Spielgeld sind, sondern böse Konsequenzen auftauchen könnten, wenn die "Kinder" hier im Forum so denken. *

genau das meine ich.........für euch sind lose kein spielgeld, deshalb auch bitte kein glückspiel für kinder, da ja lose geldwert haben.....oder ????????
also altersscheck, wie es bei den seiten üblich ist.........:(



Sorry musste jetzt mal 2 Fullquotes machen:

Wenn du schon als Vater hier auftrumpfst so würde ich dem Sohnemann mal langsam das INet kappen.
Gerade erst sind diese Sachen hier halbwegs über die Bühne gegangen, da kommt dein Sohnemann zu Klick4Lose und beantragt einen Kredit bei mir in Höhe von 100.000.000 Losen.

Sorry, aber wer ist hier in die Pflicht zu nehmen und wer sollte dem vorbeugen??? Genau der Erziehungsberechtigte, wir machen es den Kids net leicht aber wenn du als Vater dagegen nichts tust so wirst hier noch öfter reinschauen und Schulden von deinem Sohn ausgleichen.

Ich denke wirklich man sollte deinen Sohn schützen und dies wäre am sinnvollsten mit einer Sperre bei Klamm. Denn so wie ich es sehe lernt er es eh nicht, denn dann hätte er sich net 1 Tag nachdem Daddy gezahlt hat schon wieder versucht sich Lose zu leihen. Zumal in dem Kreditvertrag von K4L drinsteht das nicht zurückgezahlte Lose mit 2.50 Euro je Mio eingeklagt werden, dass wären bei 100 Mio mal eben wieder 250 Euro. Entweder verdient Daddy so gut und kann immer zahlen oder er weiss es bisher noch net lol.
 
Sooo, wie ich lese hat Dani es nun endlich geschafft von seinen Schulde runter zu kommen, wie ich es in meinem ersten Post auch gesagt habe.

Papenburger schrieb:

An Dani ein Herzlichen Glückwunsch. An die anderen ehemaligen Gläubigern: Wie ihr seht, hat er es geschafft. Ich denke ihr solltet mal mehr Vertrauen zu anderen Leuten aufbauen. Auch wenn sie nicht zuverlässig sind, denke ich dass man sich ab und an auch auf sie verlassen kann.

Nun werdet ihr sagen, dies hat er nur geschafft weil wir ihm die ganze Zeit mit dem Anwalt und so nen Kram gedroht haben...
Meine Antwort auf diese Behauptung ist:
Was ist das für eine Community die anderen Mitglieder mit Anwälten und Klagen droht? Vielleicht solltet ihr euch vorher überlegen wem ihr Lose verleiht und auch mal auf die Bewertungen achten. Nicht umsonst gibt es die Klammer-Bewertung und das Renommee!

@Kopi-Marl: Wieso habe ich den Thread bewusst in einen falsche richtung gelenkt? Ich habe von anfangan gesagt, das Dani zahlen wird und das hat er ja auch wie du siehst. Ich finde es ist eine Entschuldigung fällig, denn was sich hier einige User geleistet haben (Seite 10 - 45) finde ich unter aller Sau. Nicht nur gegnüber Dani sondern auch gegenüber mir oder noch ganz anderen Usern.

An Dani möchte ich noch den Tipp geben sich vorher zu überlegen wie er die geliehenen Lose zurückzahlen will und ob du dir wirklich diese Lose leihen musst. Du hast nun innerhalb von 4 Monate über 250 Mio Lose an die Gläubiger zurück gezahlt. Ware es nicht sinnvoller deine Lose zu sparen und dann zu verprassen?


MFG
Papenburger
 
Sorry musste jetzt mal 2 Fullquotes machen:

Wenn du schon als Vater hier auftrumpfst so würde ich dem Sohnemann mal langsam das INet kappen.
Gerade erst sind diese Sachen hier halbwegs über die Bühne gegangen, da kommt dein Sohnemann zu Klick4Lose und beantragt einen Kredit bei mir in Höhe von 100.000.000 Losen.

---ich trumpfe nicht auf, ich sage lediglich meine meinung und das möchte mir doch auch gegönnt sein,
hinsichtlich des kredites hoffe ich....das du abgelehnt hast.


Sorry, aber wer ist hier in die Pflicht zu nehmen und wer sollte dem vorbeugen??? Genau der Erziehungsberechtigte, wir machen es den Kids net leicht aber wenn du als Vater dagegen nichts tust so wirst hier noch öfter reinschauen und Schulden von deinem Sohn ausgleichen.

----mittlerweile ist er lt. gesetz volljährig.

Ich denke wirklich man sollte deinen Sohn schützen und dies wäre am sinnvollsten mit einer Sperre bei Klamm. Denn so wie ich es sehe lernt er es eh nicht, denn dann hätte er sich net 1 Tag nachdem Daddy gezahlt hat schon wieder versucht sich Lose zu leihen. Zumal in dem Kreditvertrag von K4L drinsteht das nicht zurückgezahlte Lose mit 2.50 Euro je Mio eingeklagt werden, dass wären bei 100 Mio mal eben wieder 250 Euro. Entweder verdient Daddy so gut und kann immer zahlen oder er weiss es bisher noch net lol.




das er sich wieder lose leihen wollte, hab ich mitbekommen und hoffentlich mit ihm geklärt.
 
das er sich wieder lose leihen wollte, hab ich mitbekommen und hoffentlich mit ihm geklärt.

Dann kläre mit ihm bitte auch mal den Umgang mit Mitmenschen und das Auftreten in der Öffentlichkeit. Denn soetwas kann ihm im Leben nicht wirklich helfen:

dani schrieb:
lol. sieht man daran eben net, du hast eben viele die bei dir net auf de beiträge achten, sondern sich einschleimen wollen, um lose bei dir leihen zu können, ich schreieb meinung und wen die net passt, soll halt so ein sche*** reno da lassen.. stört mich kein bissl..^^

Das Reno ist zwar sicherlich nicht unbedingt repräsentativ, aber ich gehöre auch zu der Fraktion, die einigen Leuten und besonders denen die hier Schulden machen, auf die Füße tritt. Selbst die getretenen geben mir ein positives Reno. Also kann es ja mit dem Stand Deines Sohnes unmöglich sein, dass er sachliche Beiträge schreibt, wenn er seine
dani schrieb:
ich schreieb meinung
schreibt, sondern scheint sich sehr oft im Ton zu vergreifen. Und genau das ist Erziehungssache.

Gib mir einen Wink von Dir, als Erziehngsberechtigten, dann werde ich versuchen, Deinem Sohn erstens weitere blamable Auftritte hier zu ersparen und zweiten weitere Schulden zu erspraren! Und zwar in Form einer Sperrung auf Klamm. Da er eindeutig nicht mit den Regeln hier umgehen kann, wäre das der beste Schutz für ihn! Dann würde sich auch die von ihm wieder aufgeworfene Diskussion über Glückspiel erledigt haben. Du solltest als verantwortlicher Vater ernsthaft darüber nachdenken!
 
dazu sag ich nichts,

so, ich will darüber auch mit keinen diskutieren, das thema hier is erledigt und schulden sind auch alle abbezahlt, also bitte closen, dankescheen..^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.