Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Nur aktuelle Seiten oder willste auch solche, die nicht zahlungsfähig und außerdem inzwischen auch nicht mehr erreichbar sind? :biggrin:
Bsp.: Klammour.de - (Betreiber: Froeschel - ID: 267003)
 
Mit den 100 MRD bei Klick4lose liegst du aber voll daneben setze die zahl mal bei 300 MRD an dann bist auf dem richtigem weg
 
www.karibik-lose.de und www.niciba.de sind glaube ich beide von nicole wendt gewesen und ich glaube es finden sich noch mehr:mrgreen:
Wie der das Guthaben bei niciba war weiß ich leider nicht mehr.

Dann fehlen noch alle Seiten von Lose Klamm alias LK

ich sach nur Babyralley:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
www.karibik-lose.de und www.niciba.de sind glaube ich beide von nicole wendt gewesen und ich glaube es finden sich noch mehr:mrgreen:
Wie der das Guthaben bei niciba war weiß ich leider nicht mehr.
Die beiden hab ich drin, allerdings das Guthaben von Niciba fehlt mir leider auch. :(

Dann fehlen noch alle Seiten von Lose Klamm alias LK

ich sach nur Babyralley:mrgreen:
Haste da auch noch Namen? Mag jetzt nicht die Forensuche quälen. ;)

Nette Liste Champ :)
Naja, als nett würde ich das nicht ausdrücken. Wenn ich jetzt mal alles addiere, dann ist das ein Schaden von rund 400 Mrd Losen, das sind beim aktuellen Losepreis 120.000€! :evil:
Aber ich weiß was du gemeint hast. ;)

Bei K4L denke ich mal, sind wir locker bei 200 MRD
Hab mal 200 Mrd reingenommen.
 
Haste da auch noch Namen? Mag jetzt nicht die Forensuche quälen. ;)

na dann bemühe ich mich auch nochmal

zu L-K hatte ich nen Thread aufgemacht... hab ihn grad mit großen Interesse wieder rausgesucht

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=72604

Screens von den Mediadaten hab ich leider nicht... aber Userguthaben vom 10.01.07 notiert (natürlich ohne Ralleys, JPs etc)

L-Ks Seiten:

Platinlose.de (9,1 Mrd Lose)
Losedoppler.de
Losesurfing.de (5,1 Mrd Lose)
Loseflair.de (5,8 Mrd Lose)
Losic.de
Lose-Klamm.de
~edit~

von den anderen kenne ich die Guthaben leider nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, das sind dann aber doch viele Seiten.
Danke, die Liste ist sicherlich für Viele sehr hilfreich.;)
 
Möchte noch dazu sagen, das Klamm-Party.de und El-Principal.de zur Zeit offline sind.
Würd mich mal interessiern, ob da noch was passiert?! :-?
 
418,04mrd nach den schätzungen ;)

da fehlen aber noch einige seiten also fehlen allein schon 500mrd lose durch die loseseitenpleiten - super ;)

*nix zur losemenge sag*
 
  • Like
Reaktionen: Dog
418,04mrd nach den schätzungen ;)

da fehlen aber noch einige seiten also fehlen allein schon 500mrd lose durch die loseseitenpleiten - super ;)

*nix zur losemenge sag*
Hast du noch ein paar Namen?

Ich hoffe nur das vielleicht jetzt manche endlich ihre Augen aufmachen und die Lose von den Betrügern eintreiben. So darf das einfach nicht weitergehen. :roll:

Champ
 
wird es aber und wird einen so leicht gemacht, meine Forderung einen Zusatz im EF einbauen das die Mods oder Admins den jeweiligen EF für Einzahlungen sperren können und nur die Klamm ID des Betreibers darf Lose einzahlen. So kann er sich dann nicht rausreden ich wollte ja Lose einzahlen geht aber nicht da EF gesperrt. In diese Richtung sollten wir denken. Denn wenn ich sehe was auf Lose-segen abgeht das ist mehr wie kriminell. Ahnunglose User zahlen ein und bekommen die Lose wohl nie wieder.
 
@Champ2000

Die Schulden hier anzugeben ist echt keine nette Sache. Vor allem dann, wenn man sich an den Mediadaten hält, die keineswegs Deutliches aussagen. Sinn und Zweck sollte es lediglich sein, die User zu warnen.
 
Zuletzt bearbeitet: