Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Moin


Also der Betreiber von Myslot ist nicht verschwunden oder meldet sich nicht mehr.
Ich bin der Betreiber, da ich die Seite von L-K damals zurückgekauft habe.
Nur habe ich beim Kauf die Anteile nicht übernommen, was auch Gegenstand des Kaufvertrags war.
Also bitte aus der Liste entfernen und evtl. eine Liste mit Zahlungsunfähigen Klammern machen. Ich bins jedenfalls nicht.

Gruß Canon
 
@ Canon
Myslot ist raus.

@ daniboom
Wegen 7,7 Mio Losen muß man keine Seite aufnehmen, das sind ja nicht mal 2,50€. :ugly:
 
Hot Slots: https://www.hot-slots.de

Es hieß mal, dass die Seite aufgrund von Neuinstallation in den
Wartungsmodus kommt, aber der Betreiber war seit 19.11.2007
nicht mehr online und hat auch an der Seite nichts mehr gemacht.

Schulden laut Mediadaten: ca. 170 Mio + ca. 225 Mio aus Jackpots.
 
418,04mrd nach den schätzungen ;)

da fehlen aber noch einige seiten also fehlen allein schon 500mrd lose durch die loseseitenpleiten - super ;)

*nix zur losemenge sag*

Ist da aber nicht ein Denkfehler drin? Und zwar "doppelt" angelegte Lose, also Seiten die bei anderen angelegt haben, oder Lose die von Webbi's die pleite sind, verkauft wurden und wieder (vom Käufer) angelegt wurden.
 
@ Canon
Myslot ist raus.

@ daniboom
Wegen 7,7 Mio Losen muß man keine Seite aufnehmen, das sind ja nicht mal 2,50€. :ugly:

argshl... aber ich booMe dich gleich irgendwo hin *ggg*

Du hast geschrieben mithelfen :D... ich mein, man kann da eh nix einzahln oder machen, aber dennoch... selbst wenn der Wert lächerlich ist, aber die Webbies haben auch noch andere Seiten (zumindest soweit mir bekannt auch screamlose..)

mfg
daniboon
 
Wenn es so viele Pleiten gibt, warum macht man nicht so eine Art Gütesiegel oder TÜV, die Seiten auszeichnet, bei denen alles in Ordnung ist... (Vielleicht die Mone-Plakete, da der EF das komplette Userguthaben deckt :) )

Hatte Zordrak nicht mal sowas geplant?...

Gruß
ThRith
 
Wenn es so viele Pleiten gibt, warum macht man nicht so eine Art Gütesiegel oder TÜV, die Seiten auszeichnet, bei denen alles in Ordnung ist... (Vielleicht die Mone-Plakete, da der EF das komplette Userguthaben deckt :) )

Hatte Zordrak nicht mal sowas geplant?...

Gruß
ThRith

Würde liber sagen,jeder Seite muss einen gewinssen % des Userguthabens auf einen externen EF lagern,auf den nur Mone Zugriff hat,falls sie überhaupt Interesse hätte!
 
Wenn es so viele Pleiten gibt, warum macht man nicht so eine Art Gütesiegel oder TÜV, die Seiten auszeichnet, bei denen alles in Ordnung ist... (Vielleicht die Mone-Plakete, da der EF das komplette Userguthaben deckt :) )

Hatte Zordrak nicht mal sowas geplant?...

Gruß
ThRith

für die "Mona-Plakette" währ ich auch... würde sich auf meiner Seite denke ich recht hübsch machen *g*

die Planung für das Projekt steht auch nocht... nur sowas muß gut durchüberlegt sein... kommt aber bestimmt

Würde liber sagen,jeder Seite muss einen gewinssen % des Userguthabens auf einen externen EF lagern,auf den nur Mone Zugriff hat,falls sie überhaupt Interesse hätte!

also ich würde mein Userguthaben nicht jemand anderem zur Aufsicht übergeben.. auch Mone oder irgendwem anders nicht... denn auf nem anderen EF hat das meiner Meinung nach nichts verloren
 
jup Plakette ist gut aber wie Zordrak sagt mein Guthaben auf einen EF zu übertragen wo ich keinen zugriff habe würde ich nie machen
 
Ich denke mal er meinte es anders, wenn man z.B 100 Mio als Userguthaben hat, das man z.B. 30mio auf den (Sicherheits)EF einzahlt. Quasi zusätzlich als Sicherheit.

Würde sowas auch begrüßen, dann würden sich schnell die guten und die miesen Seiten trennen, auch wenn es auf den 1. Blick "teuer" aussieht für die Webmaster aber Sicherheit der User > Rest

MY
 
Loseroyal.de - Impressum ist keines mehr vorhanden, und das Guthaben;

564.495.162 Lose User Guthaben + Jackpot 279.948.706 =
844.44X.XXX Lose nicht auszahlbar ( ohne anteilige Rally Gewinne )
 
ja, schau mal in den Link wurde eben nicht verkauft, und ist nun schon zum 2. mal Zahlungsunfähig.