Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

so seite habe ich nun und die ersten user haben bereits auszahlen können.
Einige user haben sich noch an mich erinnern können. positiv :) so etwas freut mich natürlich.

Hi,



Wir haben ja schon per Pn geschrieben. Danke auch für deine Meldung hier :)

Ich möchte weiterhin vor: simplecash24.de warnen. Die Seite ist nicht gelistet. Auszahlungen kommen derzeit ja noch. Siehe #1133

Dann noch die Seiten von Jipii z.b LoseSinn.com; Klammloswetten.com.; Klammlive.com; Slotstyle.de
Die Seiten waren nun ca. 3 Monate vom Netz... Die Losereform war ja am 01.11 und ich glaub er hat noch gar nix umgestellt. Kann mir vorstellen dass die EF's auch noch nicht freigegeben sind!
Er kümmert sich nicht ausreichend um seine Seiten. Mir reicht es nun :evil:.

Danke an euch!

LG
 
so seite habe ich nun und die ersten user haben bereits auszahlen können.
Einige user haben sich noch an mich erinnern können. positiv :) so etwas freut mich natürlich.

Hi,

Das ist erfreulich :)
Ich wünsch dir viel Glück und viel Erfolg.
Die Seite ist nun auch raus aus der Liste.

Seiten melden, kann man nach wie vor, per Pn oder direkt hier im Thread.

Warnung vor: simplecash24.de, LoseSinn.com, Klammloswetten.com, Klammlive.com, Slotstyle.de

Danke!
LG
 
Hallo zusammen,


warum die Warnung vor simplecash24?


Weiß jemand wie es mit Klammerlose4all steht?
Habe vor ein paar Tagen eine größere Auszahlung Problemlos durchführen können, daher bin ich gerade verwundert, das die Seite hier mit in der Liste steht.


Aber Top Thread


liebe grüße
 
Vielleicht passiert ja mal etwas, wenn die Seite hier gelistet ist:

lose-tower.de

Seit Monaten nur sporadische Auszahlungen für wenige Tage, dann wieder wochenlang keine Auszahlungen möglich.
Auszahlungen auf 100 Lose pro Tag begrenzt, zuvor 250 Lose, aber: "Das Limit erhöht sich jetzt ständig, versprochen, langsam aber sicher...!" (Zitat der Seite)
Webmaster reagiert nicht auf e-Mails, PN oder sonstige Kontaktaufnahme; Fehler werden nicht behoben; Fake-User nicht gesperrt.
Webmaster ist immer wieder online, sowohl auf der Seite, als auch bei Klamm und im Klamm-Forum.
Webmaster ist auf anderen Loseseiten aktiv und zockt dort mit immensem Guthaben.

Aktueller Stand der Dinge laut Mediadaten:

Anzahl der Benutzer 1.690
Gesamtguthaben 4.968.980.695.450 Taler (entsprechend 4.968.980,695450 Lose)
Boni 257.091.423.771 BonusTaler (entsprechend 257.091,423771 Bonuslose)

Letzte Auszahlung vom 21. 04. 2016

Webmaster: Sopau (Tino Ullrich)
 
Hi zusammen,

Hallo zusammen,
warum die Warnung vor simplecash24?

Weiß jemand wie es mit Klammerlose4all steht?
Habe vor ein paar Tagen eine größere Auszahlung Problemlos durchführen können, daher bin ich gerade verwundert, das die Seite hier mit in der Liste steht. ...

Hoppla, ich hab wohl ein paar Beiträge verpasst... :roll:. Sorry!

Nun, ich warne vor simplecash24, da ich den Admin nicht für Vertrauenswürdig halte. Ihm gehörte mal Klamm-Bettel, lies mal da: Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen.
Es gibt seit kurzem ne neue Seite: sekundensparer.de Auch vor dieser Seite kann ich nur warnen!

Auch der Admin von Klammerlose4all hat nicht den allerbesten Ruf... :
lose-segen.de
- Admin: Sirelwood, KID:191398
- Seite ist online, es existiert ein Tilgungsscript. Altguthaben im Tilgungsscript, Neue Seite lief also ohne Altschulden, Tilgung geht sehr zaghaft vorwärts. https://tilgung.klammerlose4all.com/index.php
- 2. Seite ist online. Neustart war am 10.02.2009, Einzahlrallys haben den EF nicht gerettet. Auszahlungsgrenze wurde auf 1 Million herabgesetzt. Mittlerweile wurde der Anmeldelink entfernt.
- Pleite seit: Dezember 2007 / März 2011
- offene Schuldensumme: 1. Seite 138 Milliarden, Januar 2012
- offene Schuldensumme: 2. Seite 120 Milliarden, März 2014
- damaliger Losekurs: ~ 300 €/Mrd. 41.400 / 100 €/Mrd. 5.000

Die Seite gibt es noch... aktuell mit 16 Usern... :ugly: Liest man die AGB durch: +§2.4 - Inaktive Accounts" Alle inaktiven brauch er nicht auszahlen...
Kanns du immernoch auszahlen auf Klammerlose4all?
Ich rate dir von der Seite ab. Der Admin freut sich auf unwissende Neulinge wie dich!
Danke für dein Lob :).

Vielleicht passiert ja mal etwas, wenn die Seite hier gelistet ist:
lose-tower.de...

Ja lose-tower von Sopau, die Seite war schon mehrmals hier gelistet...
Dann werd ich sie wieder listen.

This site has been temporarily disabled, please try again later.

Und das seit mehr als einem Monat. - Keine Informationen vom Admin.

Hm, noch 2 Wochen, wenn nix passiert kommt sie auch in die Liste.

Neu in der Liste: Klammloswetten.com - Klammlive.com - Slotstyle.de - LoseSinn.com; die Seiten von Jipii sind gelistet.
Warnung vor: simplecash24.de und sekudensparer.de

Danke an alle!

LG
 
Hi,

Das ging ja fix, man hatte ja kaum Zeit sein Guthaben auszuzahlen.
Oder hat der Admin die User manuell ausgezahlt?

Schaut mal da: https://web.archive.org gebt dort gay klamm ein. Ihr klickt auf den 08.10.16 und von dort aus kommt ihr auch auf's Impressum und auf die Klammid vom Admin.

Viel Erfolg!
Liebe Grüsse!
 
Hi,

Das ging ja fix, man hatte ja kaum Zeit sein Guthaben auszuzahlen.
Oder hat der Admin die User manuell ausgezahlt?

Schaut mal da: https://web.archive.org gebt dort gay klamm ein. Ihr klickt auf den 08.10.16 und von dort aus kommt ihr auch auf's Impressum und auf die Klammid vom Admin.

Viel Erfolg!
Liebe Grüsse!


wozu manuell auszahlen?
Die User sind auf der Seite direkt und auch hier im Forum bereits das erste mal am 12.9.2016 über die bevorstehende Schliessung informiert worden. näheres dazu gab es dann am 19.9.2016
 
Ist die Liste aktuell? Es gibt jede Menge Loseseiten wo auch Domain weg ist die nicht in Liste sind. Oder werden nur bestimmte Seiten gelistet? Werbenetzwerke?
 
Da die ersten 3 Beiträge seit 2016 nicht mehr aktualisiert wurden, dürften mittlerweile auch einige Fehlen.
 
Schreibt hinein

Wer eine Klammseite weiss, die aus irgendwelchen Gründen

dicht gemacht hat, schreibt dies hier herein.:D