Nicht zahlungsfähige Loseseiten-über 150 Seiten gelistet. Helft mit!

Hi,

Naja - Sparbuch muß nicht zwingend Sparbuch sein. Vielleicht ist es auch nur der falsche Name?
Bei den 15% kommt man alle paar Minuten wieder ran - bei den 30% nur alle 14 (?) Tage (bin mir da gerade nicht ganz sicher).
Was da eher skeptisch machen sollte, sind die % an sich. Also 1,5% und 3,0% klingt ja noch "machbar" - 15% und 30% sind dann schon eher utopisch würde ich sagen.
...

8O sehr aufschlussreich dein Post!!!

Ganz genau, 15 und 30 % auf den Sparbüchern sind einfach utopisch und meiner Meinung, nicht tragbar!
Einfach mal nen Taschenrechner nehmen und ausrechnen was der Admin auf 30 Tage erwirtschaften muss.

Man mache die gleiche Rechnung mit den Bitcoins...
1 BTC = 3.647,00 EUR
Maximal können Sie 5.000 Bitcoin anlegen.
... :ugly: das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :think:

Aber ich lass das jetzt lieber mal, man könnte hier noch länger diskutieren... eigentlich gehört dies in den anderen Thread.

Diese Auszahlungsliste gab es schon auf Klamm-Bettel... Ich glaub nicht dass es nur 1 oder 10 User gibt, die 500.000.000.000 + Zinsen auszahlen wollen... Den Letzten beissen die Hunde!!!

Den Link von DomainBigData hab ich mal gespeichert, klasse Idee, soweit hab ich noch nicht gedacht. Ist mir sicher auch nützlich für andere Pleiteseiten.

Deine Auszahlungsversuche sind auch sehr interessant. Ich finde das ist kein gutes Zeichen. Die Seite hat 7.527 User, davon sind 30 % sicher nicht mehr aktiv... und wieviele davon LTC, BTC oder Klammuser sind weiss man auch nicht.

Ich geb eigentlich auch jedem eine Chance, aber bei der Vorgeschichte hier bin ich doch recht skeptisch. Es gab zu viele Ungereimtheiten, gab es wirklich einen neuen Admin auf Klamm-Bettel oder war alles nur fake... und und und.

Mein Rat, lass dich nicht blenden und nicht einwickeln.
Ich wünsch dir gute Gewinne, viel Glück.

Danke für die ausführliche Diskussion hier :D

LG und schönes Wochenende!
 
Scheinbar scheint sich z.B. Losethek.com zu einem Hot Candidate zu entwicklen. Das Ende von Losethek.com ist zwar für Ende des Jahres noch angekündigt worden, so scheint die Seite im Augenblick aber jetzt schon verschwunden zu sein, obwohl nicht alle ausgezahlt worden sind. :think:
Weil Losethek.com schon mehrere Wochen nur noch den 403 zurückliefert, ist die Seite meiner Meinung nach mittlerweile als zahlungsunfähig einzustufen.
 
Weil Losethek.com schon mehrere Wochen nur noch den 403 zurückliefert, ist die Seite meiner Meinung nach mittlerweile als zahlungsunfähig einzustufen.

Hi,

Jop :-? hab die Seite nun in die Liste eingefügt, 3. Beitrag bei unbekannten Schuldensummen.
Die Seiten von Duergy sind nun drin :arrow: 1. Beitrag und dann noch dm-bank ein paar Reihen unter duergylose.

Schönes Wochenende!
LG
 
Ich nenne sekundensparer.de jetzt mal ganz offiziell, da der EF-Account laufend leer ist.

Auf Anfragen wird nicht geantwortet, obwohl der Administrator nachweislich anwesend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wild-7.de wollte umbauen (so 2-3 wochen) seid dem auch keine reaktion mehr :evil:

Edit : dies ist jetzt monate her
 
Zuletzt bearbeitet:
lose-tower.de - "Service Temporarily Unavailable" seit ca. einer Woche.
sekundensparer.de - Administrator ist im Hintergrund aktiv, läßt aber keine Auszahlungen für alle Nutzer zu. Vereinzelte Nutzer zahlen mit Bots aus. Problematik ist dem Administrator bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
sekundensparer.de - Administrator ist im Hintergrund aktiv, läßt aber keine Auszahlungen für alle Nutzer zu. Vereinzelte Nutzer zahlen mit Bots aus. Problematik ist dem Administrator bekannt.

Wenn man keine Ahnung hat, kann man viel Bullshit labern.:mrgreen:
Es gibt KEINE User, die einen Bot benutzen. (Weißt du was ein Bot ist?)
Es wäre zwar möglich, dass Bots benutzt werden, nur gibt es keine Hinweise darauf, ganz im Gegenteil, die Hinweise sprechen dagegen: Was ist das für ein Bot, der teilweise Minuten braucht, um die AZ zu machen?
Daher ist auch die Problematik NICHT bekannt.

Die Problematik ist eine andere:
Der EF ist (meist) ständig leer und wenn etwas drauf ist, dann nur, weil ein anderer User eine Einzahlung gemacht hat.
Nun gibt es User, die den ganzen Tag nichts anderes zu tun haben, als alle 5 min (In dem Intervall wird die Anzeige auf Sekundensparer aktualisiert) die Seite neu zu laden und wenn möglich, eine AZ zu machen (am Tag schaffen sie meist nicht mal 1 Mrd. Lose).
Und es gibt andere User (z.B. silvioschumann), die sich diese Mühe nicht machen wollen, und auf diese User neidisch sind. Darum bezichtigen sie diese, Bots zu benutzen. Besonders neidisch ist man auf bestimmte Russen, die regelmäßig zum Zug kommen. :mrgreen:
Manchmal liegt Guthaben mehrere Minuten auf dem EF. Aber wenn wenn es sich dann jemand holt, ist das ein böser Bot-User.:LOL:
 
wild-7.de wollte umbauen (so 2-3 wochen) seid dem auch keine reaktion mehr :evil:
Edit : dies ist jetzt monate her

Moin,

Mich gibt es auch noch :ugly: ich hab etwas nachgelassen... ich weiss.

So, was noch an Losen auf der Seite rumlag, konnte ich leider nicht herausfinden.
Siehe :arrow: Archive.org - Wild-7.de
Aber ich glaub auch nicht, dass der Admin auch nur irgendwas macht. Einfach in der Versenkung verschwunden und auf Nimmerwiedersehen.

Sekundensparer... das hat wohl nie ein Ende 8O.
Angemeldete Mitglieder : 84.887
Wo kommen all diese User her??? 8O
Leute ihr müsst euch auch etwas mobilisieren!
Bei Bitcoin, Litecoin gibt es doch sicher auch ein offizielles Forum. Thread aufmachen und vor der Seite warnen.
Sonstwo gibt es doch auch Foren... was da an Euroguthaben auf der Seite rumliegt... wahnsinn :ugly:.
Denn die Mediadaten werden wohl stimmen.
Ich spekuliere mal, dass der Großteil LoseUser sind und daher ist der EF oft leer.

Im laufe des Tages, oder morgen aktualiere ich die ersten 3 Beiträge.

Danke!
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Nachfolger ist gefunden.

Moin,

ich möchte hier vor https://verdienst-explosion.de/ warnen. Anfänglich lief alles prima. Der Admin freundlich und sehr bemüht. Doch das hat sich ins negative gewandelt. Auszahlungen gibt es, ich spreche hier nur für mich keine, da der EF dauernd leer. Auch der Ton in der Scout-Box ist unter weit unter der Gürtellinie. Die User werden beleidigt und provoziert das sich die Balken biegen. Man könnte meinen das der Admin ein Lehrling des Herrn Julian T ist. Der Admin - HugoBetrugo
Ich würde jedem raten, Finger weg von dieser Seite.

Gruß eifelrenner
 
Primusmarkt

Primusmarkt ist zwar definitiv keine Klammseite aber es wird mit Klammlosen gehandelt.
Deshalb schreibe ich hier mal hinein.
Der Webmaster ist seit Wochen mit der Auszahlung im Rückstand.
Auch im Klammforum wird immer wieder geschrieben, dass es seit einiger Zeit Probleme gibt.
Da kann man ja nur mehr hoffen, dass die User Ihre Auszahlungen bekommen.

mandolino:D
 
Lose-Tower.de ist leider wieder reif für eine Aktualisierung in diesem Forenbereich:

Jackpotinhalt gesamt 61.891.201.153.345,98 Taler
Gesamtguthaben 124.627.353.401.110 Taler
Boni 560.061.613.228 BonusTaler

Sparbücher unbekannte Summe

EF Guthaben
offenes Guthaben 1 Taler
EF Tressor 0 Taler
Gesamt EF: 1 Taler

Sind ja NUR 186 Billionen Lose Differenz zwischen User Guthaben (incl. JP Werte, ohne Sparbücher)
 
ich denke losepolizei kann man auch eintragen, seid tagen ist der ef nicht gedeckt, habe mich dort vor wenigen tagen erst registriert aber seid anmeldung kann ich keine az ausführen.
mehrfach wurde in der sb schon von anderen geschrieben das der ef nicht gefüllt ist.
auch komisch das im impressum keine ef daten oder klammdaten hinterlegt sind.
bitte prüft die seite mal ist schon alles sehr komisch.
wenn man dort in der sb auf den namen admin klickt kommt man an diese daten:

UserID:487660


gruss dieter

p.s. die admine der seite schrieb folgendes in der sb:

#48996 von Admin am 06.07.2021 um 09:54 Uhr User melden

Administrator - Offline
Als Bonus hat wahrscheinlich noch keiner gesehen, habe die AP Booster Rally nicht zurückgesetzt

#48995 von Admin am 06.07.2021 um 09:31 Uhr User melden

Administrator - Offline
Mein Geld ist leider begrenzt , würde den Ef sofort füllen wenn ich Geld dafür hätte

#48994 von Admin am 06.07.2021 um 09:10 Uhr User melden

Administrator - Offline
Die Seite erwirtschaftet leider keine Gewinne und deshalb muss ich jeden Monat Geld investieren

#48993 von Admin am 06.07.2021 um 09:09 Uhr User melden

Administrator - Offline
Nur weil ich ständig online bin heißt es noch lange nicht dass ich den EF fülle! Ich würde ihn gerne füllen jedoch habe ich mein Budget für 2 Slots ausgegeben, weil soviel Beschwerden kamen . EF wird noch diese Woche gefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so etwas lese, mache keine Gewinne - Ich würde ihn gerne füllen jedoch habe ich mein Budget für 2 Slots ausgegeben. Ja liebe Leute, dann macht die Seite dicht und verarscht nicht eure User. Wo bleiben denn die ganzen Lose die auf euren Seiten verzockt oder angelegt werden. Da ist jede Russenseite mit Coins besser als das was in der Klammwelt noch am Start ist. Traurig aber leider Wahr.
 
das ist auch so eine sache da, ich habe mehrfach paar mrd eingezahlt, und andere tun es dort auch, schreiben denn es gibt kaffee dort, und denn zahlen die alten hasen eben sofort aus.
meiner meinung nach ist diese seite auf neep ausgelegt, die seite existiert über ein jahr, und alle lose sind verschwunden, man kann keine ef daten auf der seite sehen, und keine klamm ids selber, also im impressum ist nix hinterlegt, sowie die datenschutzverordnung ist hier auch nicht gegeben, da ich jede einzelne sache eines users sehen kann.
 
Es ist eine lohnenswerte Listung! Problem: Sie ist wie vorliegend kaum verwertbar. Problem: Die Seiten verschwinden im WWW. - Es gibt zwei Arten von Schuldner, die, die nicht können und die, die von vornherein nicht wollten. Bei Erstgenannten braucht man die Firma. Selbst wenn man die hat, schmeißt man sein Geld aus dem Fenster (wo nichts ist, hat selbst der Kaiser sein Recht verloren). Für die, die nicht wollen, ist die Staatsanwaltschaft zuständig. Hierfür braucht man den Namen der Geschäftsführer ( ggf. Gesellschafter). Bei zwei-drei Strafanträgen wird das Verfahren eingestellt. Bei 20-30 nicht mehr. Damit man mit Deiner Seite arbeiten kann, nutzt der Lose-Name faktisch nichts. Man braucht die Firma (Mahnverfahren) und die Personen (Strafverfahren).