Sind wir gegen GEZ-Zwangsgebühren?

Ich bin gegen die Abschaffung der Gebühren. Die öffentlich-rechtlichen Sender ARD und ZDF in Deutschland finanzieren sich hauptsächlich durch Rundfunkgebühren. Da läuft kein Sponsor rum und verteilt Geld. Die Sender haben den Auftrag, unabhängig und neutral zu berichten und zu informieren. Durch die Finanzierung durch Gebühren sind sie nicht von Werbetreibenden oder anderen Interessengruppen abhängig. Da folgt keine Einflussnahmen von außerhalb und die nötige Qualität ist gewährleistet. Die öffentlich-rechtlichen Sender bieten ein breites Spektrum an Inhalten, darunter Nachrichten, Bildung, Unterhaltung und Kultur. Die Finanzierung durch Gebühren ermöglicht es ihnen, qualitativ hochwertige Inhalte zu produzieren, die nicht nur auf den kommerziellen Erfolg ausgerichtet sind.
die lügen nur und du auch.
 
Jetzt kommt wieder der AfD Stempel weil man anderer Meinung ist
Der kleine Narzisst kann es einfach nicht anders.

Schon klar, die Wahheit gibts auf RT, Sputnik und auf Telegram. Trump & Putin retten die Welt.

Warum wird solch gesellschaftszerstörende Propaganda hier geduldet?
Der Einzige der genau damit angefangen hat bist DU !! KEINER ABSOLUT KEINER hat diese Worte vorher benutzt. Aber Fiffi dreht am Rad wenn man nicht so tickt wer er, dann kommt sein ganzer Hass zum Vorschein. Kann man auch fragen warum sowas geduldet wird. Aber so isser, Trude im Rock macht sich wie Welt wie sie ihr gefällt.....
 
Also ich bin auch gegen die Zwangsabgabe wenn in der Schweiz 71% dafür sind an meiner Meinung dazu ändert das nichts ! Wir können das gerne auch in Deutschland machen bin mir sicher das hier keine 50% zusammen kommen die dafür sind !


Fair wäre in der Schweiz jetzt die gebühr der 29% die dagegen waren auf die 71% die dafür waren zu verteilen und die 29% zu befreien
 
Darum funktionieren Volksabstimmungen in der Schweiz, aber nicht in Deutschland: In der Schweiz wird abgestimmt, und danach geben die Verlierer Ruhe. In Deutschland muss immer noch nachgetreten werden, egal um welches Thema es ging - sogar bei Wahlen wird die Legitimation der Ergebnissen in den Dreck getreten, schon Umfragen sind "sowieso gefälscht", wenn sie dem eigenen - unbegründeten - Willen widersprechen.

Darum werden sich die Schweizer garantiert nicht von Deutschen sagen lassen, wie sie mit ihren Abstimmungsergebnissen umgehen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch gegen die Zwangsabgabe wenn in der Schweiz 71% dafür sind an meiner Meinung dazu ändert das nichts ! Wir können das gerne auch in Deutschland machen bin mir sicher das hier keine 50% zusammen kommen die dafür sind !


Fair wäre in der Schweiz jetzt die gebühr der 29% die dagegen waren auf die 71% die dafür waren zu verteilen und die 29% zu befreien
Das tolle hier ist wieder dass sich der Fiffi im rock es sich gerade wieder dreht wie er es braucht, ist die Schweiz gegen Waffen für die Ukraine (was gut so ist) da sind die Schweizer die PÖSEN, aber in dem Fall weil es ihm gerade Mal in dem Kram passt, sind die Schweizer wieder die GUTEN.

Dasrum funktionieren Volksabstimmungen in der Schweiz, aber nicht in Deutschland: In der Schweiz wird abgestimmt, und danach geben die Verlierer Ruhe. In Deutschland muss immer noch nachgetreten werden, egal um welches Thema es ging - sogar bei Wahlen wird die Legitimation der Ergebnissen in den Dreck getreten, schon Umfragen sind "sowieso gefälscht", wenn sie dem eigenen - unbegründeten - Willen widersprechen.

Darum werden sich die Schweizer garantiert nicht von Deutschen sagen lassen, wie sie mit ihren Abstimmungsergebnissen umgehen sollen.
Ja genau und nur in Deutschland werden (Thüringen) einfach Mal Wahlen rückgängig gemacht..... Klingelt da was bei dir ? Und zum Thema was sich die Schweizer sagen lassen....... Na ja immerhin versucht Deutschland der Welt zu erzählen wie schlecht und PÖSE das CO2 ist.
 
Dasrum funktionieren Volksabstimmungen in der Schweiz, aber nicht in Deutschland: In der Schweiz wird abgestimmt, und danach geben die Verlierer Ruhe. In Deutschland muss immer noch nachgetreten werden, egal um welches Thema es ging - sogar bei Wahlen wird die Legitimation der Ergebnissen in den Dreck getreten, schon Umfragen sind "sowieso gefälscht", wenn sie dem eigenen - unbegründeten - Willen widersprechen.

Darum werden sich die Schweizer garantiert nicht von Deutschen sagen lassen, wie sie mit ihren Abstimmungsergebnissen umgehen sollen.


Ich hab letztens eine Umfrage durchgeführt wo 99% gegen die Zwangsabgabe waren
musst du ja jetzt glauben Umfragen dürfen ja deiner Meinung nach nicht angezweifelt werden ^^

Oder bin ich etwa keine seriöse Quelle ?
Wer entscheidet denn dann welche Quellen seriös sind und welche nicht ? ^^

Du ? ^^
 
Ich hab letztens eine Umfrage durchgeführt wo 99% gegen die Zwangsabgabe waren
musst du ja jetzt glauben Umfragen dürfen ja deiner Meinung nach nicht angezweifelt werden ^^

Oder bin ich etwa keine seriöse Quelle ?
Wer entscheidet denn dann welche Quellen seriös sind und welche nicht ? ^^

Du ? ^^
Laut meiner Umfrage an mich selbst, Ergebnis 100% Ja Stimmen, bist du seriös.
 
Dasrum funktionieren Volksabstimmungen in der Schweiz, aber nicht in Deutschland: In der Schweiz wird abgestimmt, und danach geben die Verlierer Ruhe. In Deutschland muss immer noch nachgetreten werden, egal um welches Thema es ging - sogar bei Wahlen wird die Legitimation der Ergebnissen in den Dreck getreten, schon Umfragen sind "sowieso gefälscht", wenn sie dem eigenen - unbegründeten - Willen widersprechen.

Darum werden sich die Schweizer garantiert nicht von Deutschen sagen lassen, wie sie mit ihren Abstimmungsergebnissen umgehen sollen.


Na da will ich Dich mal daran erinnern, als Lauterbach die Impfpflicht einführen wollte, damit aber im Bundestag gescheitert ist. Da konntest Du die Entscheidung unseres Parlaments auch nicht akzeptieren. Noch wochenlang hast Du nachgetreten und das Ergebnis in den Dreck gezogen, weil es Deinem Willen nicht entsprach.
 
Na da will ich Dich mal daran erinnern, als Lauterbach die Impfpflicht einführen wollte, damit aber im Bundestag gescheitert ist. Da konntest Du die Entscheidung unseres Parlaments auch nicht akzeptieren. Noch wochenlang hast Du nachgetreten und das Ergebnis in den Dreck gezogen, weil es Deinem Willen nicht entsprach.
War zwar nicht dabei aber genau so stelle ich mir den kleinen Fiffi vor.
 
damit aber im Bundestag gescheitert ist
Und das war eine Volksabstimmung?

Nein, die (nicht bindende) Volksabstimmung fand (mit den Füßen, per Besuch) in den Impfzentren und Arztpraxen statt. Die Sachsen haben zu 35 % mit "nein" gestimmt (sind also nicht hingegangen), haben dafür die Quittung in Form der meisten Coronatoten je 1000 Einwohner gekriegt. Und was haben die Impfverweigerer für Zinnober auf den Straßen veranstaltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das war eine Volksabstimmung?

Nein, die (nicht bindende) Volksabstimmung fand (mit den Füßen, per Besuch) in den Impfzentren und Arztpraxen statt. Die Sachsen haben zu 35 % mit "nein" gestimmt (sind also nicht hingegangen), haben dafür die Quittung in Form der meisten Coronatoten je 1000 Einwohner gekriegt. Und was haben die Impfverweigerer für Zinnober auf den Straßen veranstaltet!
Kaum hat Fiffi ausgeschlafen stinkts hier. Dein Hass gegen Menschen allgemein aber insbesondere die normal denkenden (Sichtweise beachten) ist einfach abartig.

Und das war eine Volksabstimmung?

Nein, die (nicht bindende) Volksabstimmung fand (mit den Füßen, per Besuch) in den Impfzentren und Arztpraxen statt. Die Sachsen haben zu 35 % mit "nein" gestimmt (sind also nicht hingegangen), haben dafür die Quittung in Form der meisten Coronatoten je 1000 Einwohner gekriegt. Und was haben die Impfverweigerer für Zinnober auf den Straßen veranstaltet!
Und nicht nur dass es stinkt nein er macht sich seine Welt auch weiter wie sie ihm gefällt. Siehe sein Text (blabla) und den Snip von eben:
1686914461864.png
 
Warum bricht die Tabelle VOR den Toten pro Einwohnerzahl ab? Weil nicht in den Rant passt. Durchsichtig, Schlümpfchen!
Ich habe lediglich den Ausschnitt gesnippt und bevor du hier dumm rumlaberst ruf dir den Link auf (ja den sieht man da) und schau selber.

Warum bricht die Tabelle VOR den Toten pro Einwohnerzahl ab? Weil nicht in den Rant passt. Durchsichtig, Schlümpfchen!
Was es aber zeigt ist dass du wie immer gelogen hast und darum ging es mir. Kann ja nun auch jeder sehen.
 
Und das war eine Volksabstimmung?

Nein, die (nicht bindende) Volksabstimmung fand (mit den Füßen, per Besuch) in den Impfzentren und Arztpraxen statt. Die Sachsen haben zu 35 % mit "nein" gestimmt (sind also nicht hingegangen), haben dafür die Quittung in Form der meisten Coronatoten je 1000 Einwohner gekriegt. Und was haben die Impfverweigerer für Zinnober auf den Straßen veranstaltet!


Der Bundestag hat gegen eine Impfpflicht entschieden, irgendwann musst auch Du das mal akzeptieren. So ist das halt in einer Demokratie, da kann nicht jeder seinen eigenen Willen erzwingen.
 
Der Bundestag hat gegen eine Impfpflicht entschieden, irgendwann musst auch Du das mal akzeptieren. So ist das halt in einer Demokratie, da kann nicht jeder seinen eigenen Willen erzwingen.
Und das was für die Pflege als "Pflicht" verkauft wurde, wurde als rechtswidrig (und dies rechtskräftig) abgeurteilt.
 
So ist das halt in einer Demokratie, da kann nicht jeder seinen eigenen Willen erzwingen.
Da haben die Anti-Impf-Schreihälse auf den (hauptsächlich ostdeutschen) Straßen aber ganz was anderes getrötet. Von den Leerdenken unter Ballweg noch nicht zu reden. Pegida mit den Galgen für Merkel & Gabriel schon vergessen?
Und das was für die Pflege als "Pflicht" verkauft wurde, wurde als rechtswidrig (und dies rechtskräftig) abgeurteilt.
Du lügst!

Was es aber zeigt ist dass du wie immer gelogen hast und darum ging es mir. Kann ja nun auch jeder sehen.
Falsch, Schlümpfchen! DU lügst.
 
Und das was für die Pflege als "Pflicht" verkauft wurde, wurde als rechtswidrig (und dies rechtskräftig) abgeurteilt.
Wie bitte?
Bundesverfassungsgericht: Einrichtungsbezogene Impfpflicht ist zulässig. https://www.tagesschau.de/eilmeldun...impfpflicht-bundesverfassungsgericht-101.html
Bundesarbeitsgericht: Kündigung von Krankenhauspersonal wegen fehlender Corona-Impfung rechtens https://www.deutschlandfunk.de/urte...en-fehlender-corona-impfung-rechtens-100.html

Da fällt mir nur eins dazu ein:
Was es aber zeigt ist dass du wie immer gelogen hast und darum ging es mir. Kann ja nun auch jeder sehen.
Auch dieses kann man nur spiegeln:
Dein Hass gegen Menschen allgemein aber insbesondere die normal denkenden (Sichtweise beachten) ist einfach abartig.
Eins noch:
Ich habe lediglich den Ausschnitt gesnippt
Ja hättest du mal weiter runter gescrollt oder in der Tabelle nach Letalitätsrate sortiert:
1686922612292.png
Die 4 Bundesländer mit den geringsten Impfquoten hatten die höchsten Letalitätsraten. Kein Zufall.