Was kann man seiner Schwester schenken?

ich versuche mich ab und zu an oberteilen für meine schwester und es geht überraschend oft gut!
oder halt ein buch aus einem genre, das ihr gefällt! sollte doch zu machen sein, oder?! viel erfolg!
 
Ich habe meiner Schwester neulich ein Armband gekauft über das sie sich sehr gefreut hat.
Ich finde das Geschenk sollte eine persönliche Bedeutung haben, Edelsteine zum Beispiel sollen Kraft bringen und vor Krankheiten schützen, da fand ich die Idee mit dem Armband ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht einen Rücksack? Ich meine nicht so einen für die Schule, sondern einen kleineren, aber mit schönem Design, je nach dem was deine Schwester mag. In diesem Alter trägt man glaube ich noch keine Taschen :D
oder einen Haarschmuck-Set.
 
Eine schöne Decke

Du könntest ihr eine schöne Decke für ihr Bett schenken, wenn sie so gerne zuhause bleibt. Denke, dieses Geschenk wäre sicher nicht verkehrt und sie hat lange etwas davon.
 
Mein bester Freund hat seine Schwester und Ihren Freund mit einen schönen Dinner überrascht, es ging in die Lüfte. Sky Dinner nennt sich das glaub ich. Ihr Freund bekam mit der Angst zu tun. :D
 
Gutscheine kommen wirklich gut. jeder freut sich darüber und kann sich was eigenes kaufen..man kann nichts falsch machen
 
Mittlerweile ist die Schwester vier Jahre älter!! :(

Der Thread sollte geschlossen werden!
 
Ein gutes Geschenkidee ist ein Geschenkgutschein für Schmuckstück oder Parfüm (z.B. bei vielen Online-Shops gibt es solche Möglichkeit). Ich denke es gibt keine einzige Frau, die schöne Schmucksache nicht liebt :)
 
Es sollte so denke ich nicht immer etwas Materialistisches sein sondern vom herzen kommen,etwas was verbindet und zeigt den anderen sehr gern zu haben.
 
Wie wäre es mit einer Eintrittskarte zu einer Show von Peter Moreno? Er ist ein bekannter Bauchredner.

Also die Show ist aber nur was für Leute die auch Lachen können :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutscheine sind immer eine gute Idee. [...]

Ein gutes Geschenkidee ist ein Geschenkgutschein für Schmuckstück oder Parfüm (z.B. bei vielen Online-Shops gibt es solche Möglichkeit). Ich denke es gibt keine einzige Frau, die schöne Schmucksache nicht liebt :) oder aber einen Gutschein für einen der modernen Online Brot Shops wie der hier z.b.

Ansonste kannst du natürlich immer auch ein gutes Parfum oder etwas aus der Beauty Abteilung schenken. Mache ich auch meistens und kommt immer gut an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen