Webkataloge - Linklisten - PR-Seiten

Hier mal mein Webkatalog:

www.katalog-schneiderei.de

Wahrscheinlich werde ich die Tage eh auf eine andere Lösung umsteigen, da die jetzige nicht wirklich suchmaschinenfreundlich ist, aber die vorhandenen Einträge werden dann in den neuen Katalog importiert!

Edit:

So der neue Katalog unter der alten Adresse ist online. Leider konnten die alten Einträge nicht importiert werden.

Wer Eintragungen machen mag, braucht nur einen Account, den man sich selbst erstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Webkatalog

Guten morgen zusammen!

Hier noch ein weiterer Webkatalog in dem Ihr eure Webseite eintragen könnt.
Seo-Boost Webkatalog

Ihr könnt eure Webseite gratis eintragen und auswählen, ob die eingetragene Webseite, über ein Linknetzwerk in andere Webkataloge automatisch eingetragen werden soll. Somit erreichen Sie mit nur einer Anmeldung gleich mehrere Webkataloge.

Der Katalog ist neu gestartet und wartet auf eure Eintragungen. :)

MFG
Carsten
 
Guten morgen zusammen!

Hier noch ein weiterer Webkatalog in dem Ihr eure Webseite eintragen könnt.
Seo-Boost Webkatalog

Ihr könnt eure Webseite gratis eintragen und auswählen, ob die eingetragene Webseite, über ein Linknetzwerk in andere Webkataloge automatisch eingetragen werden soll. Somit erreichen Sie mit nur einer Anmeldung gleich mehrere Webkataloge.

Der Katalog ist neu gestartet und wartet auf eure Eintragungen. :)

MFG
Carsten

Hallo Carsten,

bitte auch dazu sagen, dass wenn man den Eintrag ans Linknetzwerk schickt, dass man sich die Rankings versauen kann. Trage ich mich bei dir ein und schreibe logischerwese auch ein paar Zeilen, dann wird eben dieser eine Eintrag unverändert an alle angeschlossenen Kataloge geschickt und dort veröffentlicht.

Danach habe ich massenhaft duplicate Content und Google filtert es aus. Beim nächten Update werde ich dann mit meiner betroffenen Seite, die ich bei dir eingetragen haben womöglich abstürzen!
Sollte also vermieden werden, das Senden an das Linknetzwerk bringt keinem etwas.


Ansonsten danke für den Hinweis auf deinen Webkatalog.

Edit:

In deinen AGB bitte mal bei der Widerrufsbelehrung deine Adresse angeben, hast du scheinbar vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@spandauer3: Vielen dank für den Hinweis, habe soeben meine Widerrufsbelehrung aktualisiert.
Und den Hinweis auf duplicate Content durch Linklisten werde ich in den Webkatalog mit einbauen, sodass man direkt bei der Anmeldung im Katalog diese Infos vor Augen hat.

MFG
Carsten
 
Klasse, finde es auch toll, dass der Haken auf Nein gestellt ist. Hatte es bei einem anderen Katalog nicht so und plötzlich kamen ohne Ende Mails rein. Natürlich Mist sowas.

Ich hau mal noch mehr Einträge grad rein bei dir :) Danke für die schnellen Freischaltungen.
 
Schön, dann kann ich ja dort sicherlich meinen Sportblog eintragen.

Kurze Frage:

Meine Kunden, speziell IT-Unternehmen und eine Fluggesellschaft darf ich nicht zufällig eintragen? Gäbe es die Möglichkeit, diverse Kategorien zu erstellen?
 
Meine Kunden, speziell IT-Unternehmen und eine Fluggesellschaft darf ich nicht zufällig eintragen? Gäbe es die Möglichkeit, diverse Kategorien zu erstellen?

Wenn diese etwas mit Fussball zu tun haben ja, ansonsten muss ich da leider ablehnen. Weitere Kategorien kann ich auch anlegen falls gewünscht.
 
Allgemeine Sportblogs - diese Kategorie würde ich mir wünschen. Kannst du dann meinen Eintrag dorthin verschieben? Irgendwie hat diese Kat. gefehlt find ich.