Webkataloge - Linklisten - PR-Seiten

Könnt ihr nicht mal die entfernen die nicht mehr aktuell sind? Gleich der erste Link ist doch tot, da vergeht jedem User die Lust um weitere zu besuchen!
 
Hast du bemerkt, dass das erste Posting von 2006 ist?

Mal im Ernst, gäbe es öffentliche Listen, mit aktuellen Webkatalogen, dann bräuchte ich beispielsweise diesen Bereich gar nicht mehr in meinem Portfolio aufführen.

Es ist anstrengend stets eine aktuelle Liste zu pflegen. Das ist mit sehr viel Arbeit verbunden, da sollte man sich schon etwas freuen, wenn in öffentlichen Listen zumindest ein paar brauchbare Tipps zu finden sind. ;)
 
Ich habe mir einfach mal grad ca. 10 Webkataloge herausgesucht (blind geklickt) und habe geschaut, von wann die letzten Einträge sind. Einer von denen schaltet aktuell frei, der Rest von den 10 Katalogen haben im August 2012 letztmalig freigeschaltet.

Das ist keine aktuell gehaltene Liste. ;)
 
Hallo, ich bin heute auch über das Wort dublicate content gestolpert, heißt das ich muss mir für jeden Webkatalog eine neue Beschreibung meiner Seite ausdenken?
 
Klingt gut. Ich frage noch mal hier nach, da andere vielleicht auch das Problem haben.

Ich sehe lediglich den Menüpunkt "Webkatalog eintragen" aber nicht "Webseite eintragen" oder so ähnlich. Wo genau muss ich klicken, um meinen Sportblog oder meine anderen Webseiten eintragen zu können?
 
Eure Webseiten könnt Ihr übder den Link "Webkatalog eintragen" eintragen. Warum Webkatalog ?
Wie die Domain ja schon verrät, sollte es sich um einen Webkatalog - Katalog handeln, es können aber auch eure "normalen" Webseiten eingetragen werden.

Viele Grüße
 
Dann möchte ich hier auch einmal einen Hinweis zu meinem (neuen) deutschsprachigen Webkatalog abgeben.
Die Rede ist vom JOW-Webkatalog

Merkmale:

  • deutschsprachig
  • backlinkpflichtig
  • kostenlos
  • schnelle Freischaltung
  • strenge Prüfung vor Freischaltung
  • vererbt relativ hochwertige Backlinks

Viele Grüße :mrgreen:
 
Und noch ein ganz junger.......

Web- und RSS Feed Katalog unter: htthttps://www.rssport.dep://www.rssport.de

- keine Backlinkpflicht
- Web - Partner Suche Funktion
- für Webseiten und/oder RSS Feed´s
- Thumbnail-Funktion
- Google-Map Funktion
- alle Webseiten und Rss Feed´s - Dofollow-
- zusätzlich werde diese über Facebook und Twitter einmalig beworben