www.Lose-Tower.de

Hi

die seite habe ich als zweite startseite, hole geschenk ab und zahle die lose aus und auf dem ef ein...
schaffe alles an losen was ich bekomme auf den ef, bis er wieder plus zeigt...
Und Tinos Curry Grill ist eröffnet, Oststr.34 , Rudolstadt, Echte Berliner Currywurst mit Belgischen Pommes, lecker........

mfg tino


Hoffe mal du nimmst nicht das Öl von den Autos im Hof .!!!

fg Fips68
 
Hoffe mal du nimmst nicht das Öl von den Autos im Hof .!!!

fg Fips68

hi

Nein, Premium Öl vom Händler wo die Berliner Würste herkommen, mit billigem Öl schmecken die anders...

Kommst wohl von hier?

Kannst ja mal vorbei kommen.
Oder bei Google geschaut, die Werkstadt ist hinten im Gebäude, mein Imbiss steht mittig von dem Plattenparkplatz mit 3 Ein und Ausfahrten.

mfg tino
 
Hey Sopau

Wir wollen ENDLICH unsere Lose wieder haben. Anstatt hier mit Deinem Imbiss rum zu prallen, solltest Du Dich auch einmal um Deine betrogenen User kümmern.

Übrigens: Wie dumm bist Du eigentlich? Du hast einen riesigen Schuldenhaufen bei Klamm und gibst dann auch noch großkotzig die Adresse vom Imbiss bekannt? Na, das hätte ich an Deiner Stelle nicht getan.:biggrin:

MfG
 
Und ich will endlich eine Gratis Wurst, wenn es bei der Zubereitung besser klappt als mit Lose-Tower ist alles verziehen und vergessen. :mrgreen:
 
Hey Sopau

Wir wollen ENDLICH unsere Lose wieder haben. Anstatt hier mit Deinem Imbiss rum zu prallen, solltest Du Dich auch einmal um Deine betrogenen User kümmern.

Übrigens: Wie dumm bist Du eigentlich? Du hast einen riesigen Schuldenhaufen bei Klamm und gibst dann auch noch großkotzig die Adresse vom Imbiss bekannt? Na, das hätte ich an Deiner Stelle nicht getan.:biggrin:

MfG
Zumindest bringt es im Vorfeld und aktuell kein Problem mit sich, dort auf dicke Hose zu machen.

Nachdem ich mit entschlossen hatte, in den Krieg zu ziehen und einen Dämpfer kassieren musste, bist du als Opfer meist am kürzeren Hebel.

Ich weiß nicht, ob ich den Krieg gewonnen hätte (hätte noch mal mit 420 Euro in Vorkasse gehen müssen, nachdem ich schon 97 Euro für den Mahnbescheid verbrannt hab), hab ich die Schlacht verloren, und geh fortan diesen Weg.

Beendet ist die Sache noch lange nicht...was mich zum eigentlichen Thema bringt...

@sopau,
wann bekomm ich meine Lose wieder? Bis heute ist kein Statement erfolgt, noch wurde ein eigener Thread eröffnet.

Und zu deinem dummen comment, noch eine Info:
Abzocker ist eine Verleumdung! Ef das erste mal seit etlichen Tagen mal lehr, vergessen was nachzulegen, den Rest schenk "ich" mir.........
Eine Tatsache ist keine Verleumdung, wenn sie der Wahrheit entspricht! Weder komm ich an meine Lose dran, der EF ist ja wohl wieder öfter leer gewesen, noch lass ich mich mit dem Tages Limit abspeißen!

Als ich meine 150 MRD eingezahlt habe, war ich in der Hoffnung, diese auch wieder auszaheln zu können.
Da diese nicht der Fall ist, geh ich dir über diverse Wege solang auf den Keks, bis ich jedes einzelne Los wieder habe.

Denk bloß nicht, dass das Kapitel geschlossen ist...

Man begnet sich mindestens 2 mal im Leben!

In diesem Sinne...:ugly:

*EDIT*
Bei dem TagesLimit, braucht es nur 500! Tage, bis ich meine Lose wieder hab. Is klar, hab ja sonst nix zutun...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratis-Wurst würde ich auch testen.
Wenn Sie gut ist kaufe ich auch eine 2. und 3.

Gilt das Angebot mit der Losezahlung eigentlich immer?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind dann sogenannte CurryLose. Vielleicht entwickelt sich daraus ein neuer Umrechnungsfaktor.

3,9 MRD Lose = 1 CL = 1 Curry-Wurst. Sopau muss nur den Preis in Lose fest machen.

wenn Du von Paderborn kannst bei mir vorbei kommen und mich mitnehmen.
Gibt dann dort auch paar Sternquell.
 
Jetzt fehlt mir nur noch das Auto.
Aber eventuell lädt uns der Seitenbetreiber ja ein? :ugly:
Schließlich trägt er auch meinen Vornamen, da ist sicherlich was machbar. :mrgreen:
Curry-Lose hört sich auch gut an. Dann rennt ihm die Klamm-Szene die Bude ein. :ugly:
 
Gibts hier mal was neues Sopau? Oder bleibt das nun ein Dauerzustand, wie es hier seit Monaten ist?
 
Sauer auf Lose-Tower

Ich habe den Admin schon mehrfach angeschrieben und auch schon mehrfach in die Shoutbox geschrieben.Es kann doch nicht sein das so wie ich jetzt gelesen habe wegen 5,3 Millarden so ein Wirbel ist,rechnet man sich das mal nach dem derzeitigen Losekurs aus sind das nicht mal ganz 5,00 €.Das ist doch ein Witz.
Da zock ich ja mehr in der Woche.

Sopau soll endlich Stellung beziehen warum sein EF ständig leer ist,habe mittlerweile kein Verständniss mehr für nichtzahlende Anbieter.
 
[...]

Sopau soll endlich Stellung beziehen warum sein EF ständig leer ist,habe mittlerweile kein Verständniss mehr für nichtzahlende Anbieter.

Ich habe sogar Verständnis mit nichtzahlenden Anbietern. Es kann immer mal passieren, dass man etwas gegen die Wand setzt. Allerdings muss das dann ordentlich kommuniziert werden. Zum einen was man vorhat um wieder auf einen grünen Zweig zu gelangen, aber v.a. auch wie es dazu kommen konnte.

Ehrlichkeit und Offenheit hilft in so einem Fall viel weiter und es kann an einer Lösung mit den usern gearbeitet werden.

So wie es aber im Moment ist, wollen einfach nur noch alle IHRE Lose und danach möglichst schnell von der Seite abhauen.
 
Lose-Tower ist zum Betrug geworden

Hallo liebe User und Losesammler!

Hier gibt es ja nun schon einige Berichte zu Lose-Tower die ich aber irgendwie nicht finden kann und zu einer großen Suche habe ich einfach keinen Bock.

Für die User die es noch nicht wissen.Lose-Tower zahlt seit gut einem Monat schon nicht mehr aus und ich habe mir gerade nochmal die AGBs durchgelesen und da steht auch,falls es Klammlose mal nicht mehr geben sollte besteht kein Anspruch auf Auszahlung.Soweit so gut.Doch Klammlose existieren und somit fühlen sich die User richtig verar...t von dem Admin Sopau und so dachte ich mir jetzt wenn es dem Moderator recht ist hier mal seine Date zu presentieren die ihr auch auf der Seite im Impressum durch lesen könnt.

~ edit by Totte ~

Kontakt - Admin-Sopau

zur Lose-Tower Nickpage von Admin-Sopau
Klamm Id:51888



Es steht auch da ds inaktive User nach einer gewissen Zeit gelöscht werden und somit sämtliches Guthaben futsch wäre,darauf wartet doch der Admin nur schätze ich mal .

Es ist wieder einmal eine große Schweinerei in der Loseszene das ohne Vorankündigung oder ähnliches einfach nix passiert.

Ich bin eigentlich schon lange bei Lose-Tower gewesen und es hat bis jetzt noch immer alles geklappt doch nun habe auch ich mal die Faxen dicke.Auch wenn Klammlose nur eine virtuelle Währung ist und warscheinlich selbst auf dem rechtlichen Weg nicht einzufordern ist,könnt ich dem Admin am liebsten...

Selbst in der Shoutbox beschweren sich die User auf der Seite.

So hoffe dieser Beitrag bleibt hier im Forum erhalten damit andere auch gewarnt sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss

Ich weiss das es hier um richtig Schotter geht,doch wie kommt man nun an seine Lose,also muss man ihn doch rechtlich irgendwie dran kriegen sonst könnte ja jeder so einen Unsinn machen und das haben nun vor Sopau schon einige gemacht aber das waren kleine Fische.
 
Ich weiss das es hier um richtig Schotter geht,doch wie kommt man nun an seine Lose,also muss man ihn doch rechtlich irgendwie dran kriegen sonst könnte ja jeder so einen Unsinn machen und das haben nun vor Sopau schon einige gemacht aber das waren kleine Fische.

Ich denke auch, dass das vor Sopau schon öfters passiert ist.
Gibt es nicht irgendwen, der da Erfahrung hat und weiß, was man da machen kann?
Ich mein, bei den wenigsten wird es sich um wirklich hohe Beträge handeln, doch da macht es wirklich die Masse.
 
Datenschutz ok - aber bei Betrug

Ich stelle gerade fest das mein Beitrag geändert wurde gut sehe ich auch rgendwie ein das die Adresse des Admin rausgenommen wurde,aber was passiert wenn die Seite gelöscht wird denn kommt keiner mehr an seine Daten oder er löscht sich bei Klamm,soviel zum Datenschutzgesetz,es macht Betrügern es einfach.Man meldet sich irgendwo an bautt Mist und löscht sich denn wieder.So darf es nicht weiter gehen da müsste man etwas dagegen machen können.

Habt ihr vielleicht Vorschläge?