[logwin.de] Neue Losebank

Jannemann schrieb:
Games
Slots
Natureslot
Horrorslot
Safari-Slot
Double Liner
Smilie-Slot
Western Slot
WM Slot

50/50
Silver

bissl spät aber hier

danke, hab den weg aber inzwischen ohne werber dahin gefunden :mrgreen: *mit zaunpfahl wink* :ugly:
 
NABEND ;)

hier die ergebnisse der beendeten ralleys:

Klickralley:

User Klicks möglicher Gewinn
Badhuman 3.000 2.250.000,00
Tia 2.570 1.250.000,00
Hansys 2.539 750.000,00
Krox 2.234 500.000,00
Paulweber 2.227 250.000,00
Pinhead 2.134 ----
Janosch 1.739 ----
Ik1000 1.684 ----
Sgf1 1.518 ----
Zjkxhyh 1.435 ----


Aktivralley:

User Punkte möglicher Gewinn
Hardy_39 1.426.664,80 30.000.000,00
Someone26 1.275.865,27 15.000.000,00
Glitzerbarbie 719.397,35 5.000.000,00
Joerg2002 408.513,36 3.000.000,00
Pinhead 368.305,91 1.000.000,00
Fischlustig 238.241,28 200.000,00
Firebrigade112 166.916,63 200.000,00
Svens-welt 85.754,00 200.000,00
Thermite 84.645,26 200.000,00
SoNnY 75.126,89 200.000,00

Viel Spass mit den Losen! ;)

gruby
 
Hallo,

Ich wollte nur kurz mitteilen das ich gerade umziehe und daher nur selten online bin...
in ein paar tagen bin ich wieder voll dabei...

MfG
gruby
 
gruby schrieb:
Hallo,

Ich wollte nur kurz mitteilen das ich gerade umziehe und daher nur selten online bin...
in ein paar tagen bin ich wieder voll dabei...

MfG
gruby

vielleicht kann mir noch geholfen werden, ich kann seit 2 tagen mich weder einloggen, noch kommt ein neues passwort an :-?
 
ich würde mich auch ganz gern mal auf der Seite einloggen. Leider fehlt mir seit fast 24 Stunden die Bestätigungsmail. Angemeldet bin ich, denn mein Werber sieht mich bereits. Allerdings würde ich mich eben eingloggen. Mein neuer Ref wird langsam ungeduldig....

:-?
 
der server auf dem logwin liegt is leider kein Linux server :-/ und hat nen virus - DB is gesichert und liegt auf nem anderen server nur die mails koennen aufgrund der Probleme nicht rausgehen - sobald gruby on ist schaltet er euch sicher frei :)
 
Hallo,

ich musste den Wartungsmodus aktivieren, weil die error_log datei mittlerweile schon 136 mb groß ist.
ich gucke gerade nach was so viele fehler verursacht hat.

Ich bitte um Verständniss dafür,

MfG
gruby
 
ich kann vielleicht ne kurze Antwort darauf geben :

Die seite wurde verlagert, jedoch fabriziert der Server auf dem die Domain samt Weiterleitung liegt trotz 1 Datei die da existiert permanent Error Log Files auf Dateien die gar nicht existieren und blockt somit alles ab was auf dem Server läuft das ist ne Endlosschleife geworden.

ich sag nur Strato :( aber auf mich hört ja niemand

ich hoffe heute Abend geht wieder alles sonst wird es vorläufig einen anderen Link geben :-/
 
Hallo,

tut mir für alles schrecklich leid...
ich mache alles so schnell wie möglich fertig!!!
keine angst, es gehen keine daten verloren..
alles ist gesichert...
bitte nur noch um bißchen geduld...

MfG
gruby
 
logwin.de kommt heute spät am abend wieder online...

eine entschädignung wird es auch geben :)

nochmal entshuldigung für die probleme...

MfG
gruby
 
ok - die Seite scheint ja wieder freigeschaltet zu sein. Kann mich nun bitte dringend jemand freischalten oder mir den entsprechenden Freischaltlink zusenden?

Bin schon ungeduldig, da ich nicht möchte, dass mein Ref wieder abspringt...
 
logwin.de ist wieder online!!
ich habe einen neuen server bestellt...heute bekam ich eine email das er gerade vorbereitet wird.
also in den nächsten tagen kommt die seite wieder kurz runter...
sobald ich mit logwin.de umgezogen bin dürften erstmal keine größeren ausfälle vorkommen.
als entschädigung werde ich 200 gutscheine á 50k lose vorbereiten...
den addon installiere ich gerade...

für die ausfälle möchte ich mich nochmals entschuldigen!
hatte diese woche bisschen viel um die ohren... :(

Und hier möchte ich mich bei someone26 und pinhead für die hilfe ganz herzlich bedanken!!
DANKE Jungs!! :)

Ich wünsche euch noch viel Spaß bei logwin.de

MfG
gruby
 
ihr seit jetzt freigeschlatet bzw. alle user wurden freigeschaltet...
weil es zz viele probleme mit der aktivierungsmail gibt, wird es vorrübergehend deaktiviert...
nach der anmeldung kann man sich dann sofort einlogen...
ich werde es jetzt sofort ändern...

MfG
gruby
 
gruby schrieb:
Bevor Fragen wie: "Wie willst du es schaffen 500 Mio Lose mit 10% ohne Aktivität zu verzinsen?" kommen, erkläre ich es kurz hier. :

Ich bin ein Händler (Primär: Getränkehändler). Die Lose die bei logwin.de aufs Sparbuch angelegt werden verkaufe ich, arbeite dann mit dem Geld, kaufe wieder Lose und zahle mit Zinsen wieder an die User aus.

Bevor ich mich entschieden habe ein eigenes Projekt zu starten, habe ich mir die Lose bei verschiedenen Usern geliehen und dann mit Zinsen zurückgezahlt.
Also wenn es so funktioniert hat, dann wird es auch so funktionieren ;)
Ja, das funktioniert, wenn der Preis fällt. Aktuell steigt er aber ziemlich sichtbar.

Leute, habt ihr euren Verstand am Eingang abgegeben? 10 % Zinsen im Monat! Das macht bei 500 Mio Einlage ganze 50 Mio Zinsen im Monat! Und den nächsten Monat wieder 50 Mio. So etwas ist nur mit einen stark fallenden Losepreis zu schaffen. Aber nicht bei der aktuellen Situation.
 
Mone schrieb:
Ja, das funktioniert, wenn der Preis fällt. Aktuell steigt er aber ziemlich sichtbar.

Leute, habt ihr euren Verstand am Eingang abgegeben? 10 % Zinsen im Monat! Das macht bei 500 Mio Einlage ganze 50 Mio Zinsen im Monat! Und den nächsten Monat wieder 50 Mio. So etwas ist nur mit einen stark fallenden Losepreis zu schaffen. Aber nicht bei der aktuellen Situation.

Hallo Mone... ich habe mir genau das selbe gedacht und schon mal dieses Thema aboniert! Es ist völlig egal, was für ein Handel dahinter steht... das geht hier nur gut, wenn wir eine ordentliche Losepreisinflation haben... Ob der Preis sich nach x Jahren tatsächlich mal stabilisieren kann, kann ich nicht bewerten, dafür bin ich nicht mehr drin in diesem Markt.
Eines ist aber sicher: Bei Losen wird einem nicht geschenkt! Ich laufe noch immer hinter Losen und Euros aus Losegeschäften aus 2005 hinterher--- die Dreistigkeit, wie hier insgesamt betrogen wird ist schon heftig. Hier klingeln bei mir jedenfalls sehr viele Alarmglocken und sämtliche Sirenen!

Welche Sicherheiten bekommen denn die Anleger hier?

MfG Buggy
 
Buggy schrieb:
Welche Sicherheiten bekommen denn die Anleger hier?

er hat ne Firma die gut läuft ...

er investiert nicht in den Losepreis sondern in seine Firma und nimmt auch daher wieder die gewinne zum rückkauf

das ist an sich nur ein Projekt auf Losebasis um die kompletten Kalkulationen für ein ähnliches Europrojekt austesten zu können